11
Das ist doch wesentlich interessanter als die Rechtswissenschaft.
Warum bist du da nicht geblieben?
Kultur im Schloss Bellevue
Was nicht gegen ihn spricht.Stimmt, wenn man möchte, dass DE sich noch lächerlicher macht als ohnehin schon, dann mache man weiterhin den Bock zum Gärtner.
Weil wir keine echten Komiker in der Politik haben. Wir haben eine klientelgesteuerte Laienspielgruppe, die krampfhaft versucht, nicht komisch zu sein.Also ich finde hier untertreibst du. Im Ausland hat man sich in den letzten Jahren die Bäuche vor Lachen nicht halten können, nur hier blieb es uns im Halse stecken.
Du bist so klug!
In grauen Urzeiten war ich mal beim MPI für Biophysik. War ne schöne Zeit.Das ist doch wesentlich interessanter als die Rechtswissenschaft.
Selenskyj hat als Komiker angefangen...
Ja genau, und er ist heute noch einer
Ich wünsche mir keinen Komiker, der aus Deutschland eine Satire / Komödie macht. Das haben wir bereits und es läuft suboptimal!
Das Max-Planck-Institut ist keine einzelne Einrichtung, sondern eine von über 80 unabhängigen Forschungseinrichtungen unter dem Dach der Max-Planck-Gesellschaft. Sie ist Deutschlands führende Organisation für Grundlagenforschung in den Natur-, Bio-, Geistes- und Sozialwissenschaften. Die Wissenschaftler genießen völlige Freiheit bei der Themenwahl und können sich so (hochkomplexen und innovativen Themen) widmen.
(Diese Aussage kommt nicht von mir. Ich gebe sie hier nur weiter!)
Hape Kerkeling als Bundespräsident – ein Zeichen für eine starke Demokratie!
Selenskyj hat als Komiker angefangen...Zitat
Ja genau, und er ist heute noch einer
Warum nicht Harpe Kerkeling?
Einer seiner Filme hieß: "Ich bin dann mal weg". Das ist wegweisend. Ich wünsche mir keinen Komiker, der aus Deutschland eine Satire / Komödie macht. Das haben wir bereits und es läuft suboptimal!
Bei ZDF heuteAlso... wenn schon dann aktualisiert. Ist aber schon aus der Mediathek gelöscht 😂Das ist so typisch...
Ich hoffe nicht.Deine Hoffnung fußt auf Fakten, genau wie deine Antwort.
Die Antwort auch.