1
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Bei welchen E-Automarken bekommt man aktuell am meisten Ausstattung fürs Geld?
« Letzter Beitrag von lookcool am Gestern um 23:21:44 »Ich hatte bis vor kurzem ähnliche Gedanken wie du bezüglich chinesischer Autos. Vor ein paar Monaten hat sich mein Bruder dann einen Atto 2 gekauft. Und ich muss sagen, dass die Autos der Chinesen wirklich nichts mit Temu oder Ähnlichem zu tun haben. Mein Bruder ist total zufrieden mit dem Wagen und ich bin auch schon zwei- oder dreimal damit gefahren, das Fahrgefühl ist um einiges besser als mit meinem (älteren) Benziner. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass das der erste Sprachassistent im Auto war, der auf Anhieb versteht, was man ihm sagt. Meistens sind die ja total nervtötend.
Ich glaube, du übersiehst da nicht wirklich was. Was ich weiß, produziert BYD viele Komponenten selbst anstatt sie zuzukaufen, deswegen können sie auch so viel Ausstattung für relativ wenig Geld liefern
Naja, wenn ich mir mal ein anderes Auto zulege, werde ich wahrscheinlich auch auf Elektro umsteigen.
Ich glaube, du übersiehst da nicht wirklich was. Was ich weiß, produziert BYD viele Komponenten selbst anstatt sie zuzukaufen, deswegen können sie auch so viel Ausstattung für relativ wenig Geld liefern
Naja, wenn ich mir mal ein anderes Auto zulege, werde ich wahrscheinlich auch auf Elektro umsteigen.
Neueste Beiträge