1
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von brutus am Heute um 20:46:57 »Sieh an, ich habs jetzt gerade erst gelesen, nachdem ich den anderen Post schrieb. Eine lupenreine Bestätigung dessen was ich schrieb.
Weil der braune Dreck hinter jeder Kurve lauert.Nein. Vermutlich hegst du nur eine heimliche Faszination für Nazismus.
Aber lass mal, du wirst zwangsläufig Nachhilfe erhalten.Aha, die Nazis drohen schon.
Und wieder die Kurve zum Nazi-Thema gekriegt.Weil der braune Dreck hinter jeder Kurve lauert.
Immerhin hat er sich nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf Epstein-Parties rumgetrieben.Das kann kann er sich ohnehin nicht leisten; außerdem ist er schwul.
Ich wüßte nicht, warum.Weil sie damit persönlich für die Alloholpartei Stellung bezogen hat.
...und die, die anfangen zu denken, erkennen und nach Auswegen suchen, wie sie diesem deutschen Dilemma entfliehen können.Jetzt mal Butter bei die Fische, Freundchen:
Ich setz auf Letztere. Diese sind vielleicht noch nicht in der Mehrzahl, aber die Anzahl wächst.
Scheiben von damalserschöpfen sich in vergessenem Gouda.