Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Haushalt / Re: Bierverkostung
« Letzter Beitrag von ganter am Gestern um 21:46:34 »
neues aus dem Hause Riegele
AURIS 19, 0,66 l, 9 Volt.
Goldig im Glas, starke Schaumkrone, kräftiger angenehmer Geruch,
im 1. Antrunk eine Geschmacksexplosion, kräftiger Körper, angenehme Hopfennote,
langandauernder Nachgeschmack, sehr lecker.
10 von 10
2
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am Gestern um 21:05:20 »
ich hab heute einen Hackfleisch-Spitzkohl-Topf fabriziert
Die Idee hatte ich von Jannik
https://www.youtube.com/watch?v=2Y5eP28k_SA

war lecker, erinnerte aber stark an Kohlroulade.
Was kann mann denn noch als Beilage zu Spitzkohl machen?
3
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Druide am Gestern um 16:20:29 »

Totaler Wahnsinn !!! - nobel, nobel - wahrlich, ein fürstliches/königliches Mahl  :)

LG v. Druiden
5
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 11:37:06 »






Oma-Kuh, vielleicht besser bekannt als Txogitxu.

Wir hatten meinem Sohn einen ausreichend bemessenen Gutschein für eine Fleischboutique in Mainz zum Geburtstag geschenkt. Eine Kathedrale für tote Kühe, sinnigerweise direkt am Dom gelegen. Ein Reifeschrank für Dry-Aged-Rinderteile, in den man sich reinlegen möchte, oder jedenfalls niederknien und die Scheiben ablecken, wie bei einem begehbaren Humidor oder dem Weinkeller eines 5-Sterne-Restaurants.

Egal, gestern war der Tag gekommen, an dem es ihm nach einem extrem guten Stück toter Kuh gelüstete.

Die Wahl zwischen einem Stück Prime Rib, von dem eine Fußballmannschaft hätte satt werden können und der alten Kuh war schwer, aber im nachhinein denke ich, mein Sohn hat gut gewählt. Es war ein sinnvoll ausgegebenes kleines Vermögen.  8)
6
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Druide am Gestern um 11:35:24 »

Danke, danke !  ;D - ja, der Strudel schmeckt ganz gut,... - der Großteil wird vermutlich in den nächsten Tagen in der Tee-/Kaffeeküche des Büroteams zur freien entnahmen "landen"  ;D  ;D

7
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Korinthenkackerin am 25. November 2022, 22:36:37 »
@Druide
Sieht wunderbar aus!
8
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. November 2022, 20:07:47 »
9
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. November 2022, 17:50:41 »
10
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von ganter am 25. November 2022, 17:40:58 »
sieht lecker aus
Seiten: [1] 2 3 ... 10