Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. Januar 2023, 08:39:17 »
das gänslein meint nach jedem Versuch, sie müsse sich noch eingrooven.

Womit sie durchaus Recht hat.

Zitat
Ich will Fleisch und Fisch und das kann der franzmann nicht.

Ein T-Bone Steak aus dem Thermomix kan ich mir auch nicht vorstellen. Aber dafür sind die Dinger auch nicht gemacht.

Laß sie machen, bis ihr die Lust vergeht. Notfalls stell Dich nebendran an den Herd und hau Dir ein (!) ordentliches Stück Fleisch in die Pfanne.
12
Literatur und Musik / Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Letzter Beitrag von ganter am 25. Januar 2023, 01:12:17 »
ich denke, ich werde mir die Damen mal persönlich und life gönnen.
https://www.youtube.com/watch?v=Gdbtqcx4GN4
Strange Kind of Women with 'Strange Kind of Woman

ich muss so viel nachholen
vllt. auch Bon Scott. Die Jungs touren seit 1985 durch die Welt, demnäxt auch hier auf der Ecke
https://www.youtube.com/watch?v=R3DNqAA4io0
Bon Scott - Tribute to AC/DC

13
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von ganter am 25. Januar 2023, 00:42:54 »
Stell das Kochen ein und sag ihr, gegen den Franzmann kämst Du mit Deinen bescheidenen Kochkünsten nicht an. Ihr müßt dann zwar eine Weile täglich den Maschinenfraß essen, aber irgendwann kann sie ihn selbst nicht mehr sehen und stellt das Ding in die Ecke.  :.)
nix is
das gänslein meint nach jedem Versuch, sie müsse sich noch eingrooven. Soll sie. Sie ist stur wie iin Panzer. Ich will Fleisch und Fisch und das kann der franzmann nicht.
14
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Kulle am 24. Januar 2023, 20:33:43 »
Wäre die Frage wie viele  Arbeitstage die Dame in der Woche/Monat hat. Dass würde die Sache relativieren. Mir wäre auch unklar warum diesen Aufwand zu betreiben um nur knappe 4,5 Stunden zuhause zu schlafen.
Irgendwie typisches Bildzeitungsniveau.
15
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Druide am 24. Januar 2023, 20:08:38 »

...in der S-Bahn eine Gratiszeitung durchgeblättert,... - und entdeckt  :o  - da darf ich mich mit meiner Pendlerzeit von fast 2 Stunden pro Strecke ja gar nicht (gelegentlich) aufregen   ;D   ;D




LG v. Druiden  ;)
16
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Druide am 24. Januar 2023, 17:03:36 »

 ;D   ;D
17
Small Talk / Re: Dem Zeitgeist bei der Arbeit zuschauen
« Letzter Beitrag von Yossarian am 24. Januar 2023, 16:54:23 »
Das ist wirklich krank.

Ich warte auf den Ersten, der seine eigene Kremierung vom Sarg aus streamt.
19
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am 24. Januar 2023, 07:03:31 »
Heute versuchte er sich an einer Nudel-Paprika-Lauch-Mahlzeit. Ich liieebe Nudelpampe. Fast hätt ich zum Messer gegriffen, um mundgerechte Stücke zu fabrizieren.

Der Franzmann wird´s schon richten.
20
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 23. Januar 2023, 23:30:48 »
...

Ich verstehe diesen Schwachsinn nicht.
da sind wir dann schon 3 - 5...
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10