Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 16:17:49 »
Sodass haben wir 32 Jahre CDU/NSU zu verdanken.

Überwiegend, aber nicht ausschließlich. Ich kenne Richter und Staatsanwälte, die abgestumpft sind von ihrer Kundschaft. Wo die Erziehung versagt hat, kann die Justiz wenig retten.

Mein Kollege hat einen neuen Praktikanten. Gleich heute am ersten Tag durfte er mit zum Arbeitsgericht. Dort ist er während der Verhandlung eingeschlafen. Sein Kommentar: Es sei zwar interessant gewesen, aber zu anstrengend (Verhandlung dauerte ca. 45 Minuten). In der Schule schliefe er auch gelegentlich ein.

Der Junge will studieren. Wie will diese Generation mal den Laden hier übernehmen?
12
Literatur und Musik / Re: nett geschrieben - nett zu lesen
« Letzter Beitrag von Conte am Gestern um 13:29:32 »
Gibt es ein Buch, welches zum Kernthema "Club of Rome und die Konsequenzen" hat? Ich kenne keins, würde aber gern eins lesen.
Es gab halt keine Konsequenzen.
Die Antwort auf die Warnungen war Hohn und Spott - auch hier im Forum! - Und jetzt will es keiner gewesen sein.  Kennt man.
Na, ist ja auch egal, es ist eh zu spät.
13
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Conte am Gestern um 13:25:49 »
14
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Conte am Gestern um 13:23:02 »
UN-Konferenz zu Afghanistan findet auf Wunsch der Taliban ohne Frauen statt.
Willkommen bei den „Vereinen Nationen“, den tapferen Verteidigern der Menschenrechte


Mir fällt dazu nix mehr ein.  :kotz
Sonst wären die Bastarde eben zu keinem Gespräch bereit.
Aber natürlich hast du Recht. Mit solchem Dreck redet man nicht. Das gilt auch für den Dreck im Kreml.
15
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 12:03:51 »
16
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 11:57:34 »
Gerade reingekommen: Das Jahrhundertmandat.

Mandantin aus Afghanistan, Asylantin, getrennt lebend (hat ihren Alten kurzerhand daheim bei den Taliban gelassen), vier Kinder, davon vier behindert (Hirntumore, alle vier). Leben von Bürgergeld.

Hat sich voriges jahr eine Eigenbedarfskündigung eingefangen und gegenüber dem Vermieter nicht reagiert. Sämtliche Widerspruchsfristen verstrichen. Am Wochenende soll sie auszuiehen.

Der ganz große Zylinderhut ist also gefragt, da muß ich mindestens Truthähne rausholen, ein Kondor wäre besser.

Arbeitsaufwand: reichlich
Erfolgsaussichten: mäßig
Entlohnung: Wahrscheinlich Blick in die Röhre. Da werde ich mangels Erfolgsaussicht eher keine Prozeßkostenhilfe bekommen.

Und dann kommt dieser Arsch letzte Woche und erzählt mir, daß ich früher mal ein guter Anwalt und jetzt aber ein Betrüger bin, nur weil er mal in Vorkasse gehen soll...

Das Leben ist schön.  :kotz
18
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Allgemeine fragen
« Letzter Beitrag von Ahab am Gestern um 11:22:11 »
@benffm : Warum holst du deine Frau bei der Arbeit ab ? Kann / will sie nicht selbst fahren ? Gibt es keinen passenden ÖPNV ?

Ich denke in einer funktionierenden Beziehung sind Küsse normal. Will ein Partner keine Nähe oder hier und da mal einen Kuss, knirscht es irgendwie in der Beziehung.
Natürlich können die kleinen Beweise von Zuneigung mit den Jahren abflachen. Muss aber nicht zwingend so sein.

Das einschlafen von Nähe und Zärtlichkeit, ist immer noch ein Grund für viele Trennungen.
19
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Allgemeine fragen
« Letzter Beitrag von Mattieu am Gestern um 10:47:52 »
Will sie denn einen Kuss?
Jemanden zu küssen, der das nicht will, ist nicht normal. Bringt Dir das was?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10