Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 08:41:40 »
»Make America Pray Again« – Trump wirbt für Kauf spezieller Bibel-Exemplare

Wahrscheinlich hat er die Bibel für diese Ausgabe vorher in seinem Sonne redigieren lassen.  8)
22
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von schnorchel am 26. März 2024, 20:14:00 »
23
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von DieFrau am 26. März 2024, 19:09:18 »
Jetzt hat er sich schon wieder abgemeldet? Eine ewigwährende On-Off-Beziehung. Was muß man denn machen, damit er er uns aushält?

Dabei habe ich mir Zeit genommen und ihm eine Anleitung geschrieben. Jetzt hat er sich selbst auf die Ignorliste gesetzt  :.)
24
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 26. März 2024, 15:57:10 »
25
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 26. März 2024, 15:54:56 »
Was muß man denn machen, damit er er uns aushält?

Ich weiß es nicht. Man muß sich da keine Gedanken drum machen, glaube ich.
26
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Araxes am 26. März 2024, 14:12:30 »
Jetzt hat er sich schon wieder abgemeldet? Eine ewigwährende On-Off-Beziehung. Was muß man denn machen, damit er er uns aushält?
27
Literatur und Musik / Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Letzter Beitrag von ganter am 25. März 2024, 23:32:46 »
Hotel California
sehr gut!

es gippt eine mädels Deep Purple Cover Band, die sensationell ist
https://www.youtube.com/watch?v=GkDY7Ip7muI
Child in Time

https://www.youtube.com/watch?v=XS_MIGFrkDg
Smoke on the Water
ein sensationelles Drum-Solo

https://www.youtube.com/watch?v=i7HQ4sSg4HA
Highway Star

Icke hab schon Tickets geordert.
28
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von DieFrau am 25. März 2024, 22:23:08 »
Egal, ob TK, blanchiert, mit Stärke benetzt oder sonste was, mann kann es essen, es schmeckt, aber es sind halt keine Original belgische Pommes.

Wobei belgische Pommes ist nicht gleich "Original" belgisch ist. In Brüssel hielten Tochter und ich bei einem Gastwirt. Ein Glas Wein und Pommes. Sehr lecker.
Vor eine Pommesbude stand den ganzen Tag eine lange Schlange, und je nach Tageszeit in zwei Reihen, alle Alterklassen. Also dachten wir, das muss doch was über den Geschmack sagen und stellten wir uns am nächsten Tag hin. Auch bei eune Wahl zwischen 12 Soßen kamen die Pommes nicht annähernd an die Pommes bei dem Gastwirt und ich verstehe nicht was die Leute daran schmeckt.

29
Literatur und Musik / Re: Nekrolog
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. März 2024, 15:43:11 »
30
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. März 2024, 08:14:46 »
Sehr merkwürdig.

Manche finden´s einfach lustig. Denkt mal an die Typen, die ihre Moppeds mit Kunstfell beziehen lassen.

Ich finde das jedenfalls lustiger, als die Typen, die auf knallharte Rocker machen. Bißchen Selbstironie tut gut.  ;)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10