Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am 25. März 2024, 08:14:46 »
Sehr merkwürdig.

Manche finden´s einfach lustig. Denkt mal an die Typen, die ihre Moppeds mit Kunstfell beziehen lassen.

Ich finde das jedenfalls lustiger, als die Typen, die auf knallharte Rocker machen. Bißchen Selbstironie tut gut.  ;)
32
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von ganter am 24. März 2024, 22:35:02 »
nee, direkt auf der Bundesstraße zwischen Schwerin und Crivitz.
33
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 24. März 2024, 22:34:10 »
Hähnchenschenkel, Drumsticks usw. gehen perfekt, Schweinebraten auch, Schweinefilet hatten wir heute, da muss mann aufpassen, am besten bardieren und Pommes ist ein Thema für sich.
Original-Pommes nur 2 mal frittiert in der Öl-Frisöse, alles andere kommt da nicht ran.
Egal, ob TK, blanchiert, mit Stärke benetzt oder sonste was, mann kann es essen, es schmeckt, aber es sind halt keine Original belgische Pommes.
Brötchen, Eier, Blumenkohl, Broccoli oder gemischtes Gemüse geht auch. Toffelecken, sehr lecker.
34
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Kulle am 24. März 2024, 19:20:49 »
Gestern kam mir Pikachu auf nem Mopped entgegen
Gelbe Kombi, Gelber Helm, gelbe Ohren und schwarzes Visier.
Sehr merkwürdig.
Eventuell Richtung Leipzig zur Manga-Comic-Con?
35
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am 24. März 2024, 17:44:03 »
Erst an der Tanke ist mir aufgefallen, dass die Conti Sport Attack 4  https://bikereifen24.de/conti-sportattack-4-test/  und nicht die Conti Road Attack 4 montiert wurden.

Was ist der Unterschied?
36
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am 24. März 2024, 17:41:34 »
Naja, die Fritten aus dem Ding waren eher mittlprächtig. Tiefgefrorene Frühlingsrolle hatten wir noch von zwei verschiedenen Herstellern in der Truhe; von dem einen waren sie okay, bei dem anderen bekamen sie keine Farbe und wurden einfach nur warm; das hätte diue Mikrowelle auch geschafft. Ansonsten klappten bisher Hähnchenschenkel, da war die Haut sogar schön knusprig, und die Kids backen sonntagsmorgens ihre Brötchen darin auf; angeblich okay, ich kann da aber nicht aus eigener Erfahrung mitreden.

Ich bin noch skeptisch. Es gibt in den Medien derzeit einen großen Hype um die Dinger, aber ich bin noch unentschieden. Für Fritten taugt unsere jedenfalls nicht.
37
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 24. März 2024, 17:36:20 »
Schön wär´s.
38
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 24. März 2024, 17:15:27 »
und? Haben sie dich schon verwöhnt?
39
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von ganter am 24. März 2024, 16:12:09 »
Gestern kam mir Pikachu auf nem Mopped entgegen
Gelbe Kombi, Gelber Helm, gelbe Ohren und schwarzes Visier.
Sehr merkwürdig.
40
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Biker Thread
« Letzter Beitrag von Druide am 24. März 2024, 15:12:11 »

Heut habe ich endlich! meine SV vom Schrauber abgeholt  :D . Und die neuen Reifen gleich gemütlich im Regen bewegt  ;D  ;D . Erst an der Tanke ist mir aufgefallen, dass die Conti Sport Attack 4  https://bikereifen24.de/conti-sportattack-4-test/  und nicht die Conti Road Attack 4 montiert wurden. Na ja - die sollen ja auch nicht schlecht sein - ich lasse sie jedenfalls oben. Und, da ich feststellte, dass die Textilkombi nicht wirklich an allen Stellen wasserdicht war, gondelte ich noch ein wenig weiter herum - "weil es eh schon wuascht war"  ;D  ;D . Wettermässig - Sonne-Regen-Sonne-Regen,... +9 Grad Celsius und windig - ABER es war trotzdem "uar-leiwaund"  ;D  ;D








LG v. Druiden  :musik
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10