Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 194631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #960 am: 21. August 2013, 15:10:28 »
Aber nein, nur über die nächste Autobahn zur Disco :.)

Da, wo sich  die Notwendigkeit ergibt, Kälber in einen Jeep zu verfrachten ist gemeinhin "offroad". Sonst nimmt man nämlich bequemerweise einen Viehtransporter.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #961 am: 21. August 2013, 15:50:23 »
das kommt auf die Hunde an... unsere Lieben autofahren.
ich kenn aber auchh welche, die jaulen ununterbrochen oder kotzen den Wagen voll.
(autukorrektur ist mist..)
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #962 am: 21. August 2013, 16:11:00 »
Mein Freund transportiert in seinem Jeep seine Kälber.

Wir wollten jetzt nicht unbedingt dazugesagt bekommen, welchen Kosenamen er für Dich und seine anderen Freundinnen benutzt.  8)

Aber nein, nur über die nächste Autobahn zur Disco

Ich wußte es.  8)

Bist Du nicht schon zu alt für die Disco?  :.)

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #963 am: 21. August 2013, 19:58:08 »
Und - wie ich schon schrieb - egal, was ich für Vorteile ("Haushälter") ich von einem Mann hätte, ich wollte niemanden in meinem Haus, der eigentlich nur zu bequem ist, sich ein anderes zu suchen...

Und? Bist du jetzt der Maßstab?

Falls du das richtig mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass es für die Dame des Hauses gravierende Vorteile hat, dass Druide noch dort wohnt - sie ist die ganze Woche über nicht im Haus, da bleiben Garten, Haustiere, Brennmaterial hacken, Haus ausbessern und Sonstiges komplett unerledigt und unbeaufsichtigt.

Druides Grund ist, dass er die Hunde nicht trennen will. Einer ist seiner, der andere nicht.

So st es zu diesem Gentlemen Agreement gekommen. 

Das bedeutet aber nicht, dass er jetzt der Haussklave ist, der keine Ansprüche zu stellen hat. Wenn er dise zwei Wochenenden schon Monate vorher ankündigt, ist es fair, darauf einzugehen. Oder rechtzeitig abzusagen.

Ich verstehe, warum er sich ärgert.

Hunde, Katzen und Schildkröten bieten nur eine wunderbare Ausrede, den Arsch nicht hochzukriegen.

Oh ja. Ich liebe diese Nummer. Haben wir jetzt dem kleinen Druiden mal so richtig gesagt, was Mama von ihm hält?

Ach. Ich vergass - Mama kann ja Jammerlappen nicht leiden. Mama ist nämlich taff und kriegt ihren Arsch immer hoch.


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #964 am: 21. August 2013, 20:16:12 »
Danke f. Eure statements  :) - ein wenig von meiner Seite aus zu div. postings:

Ich habe mich (wahrscheinlich) wieder einmal unverständlich ausgedrückt - sorry ! Mit Haustier-Betreuung, waren selbstverständlich die
Hunde gemeint (ein "Problem" mit den Katzen gäbe es nicht). Noch konkreter: Die Hunde sollen um 22.00 Uhr od. ein wenig später  ;)
im Haus sein, und nicht im Garten rumbellen.

Es geht (eigentlich) nicht um's Auto fahren (auf normaler Strasse, Feldweg, Autobahn) - ist und war nie ein Problem. Offroad habe ich
noch mit keinem der beiden getestet - wird auch nicht der Fall sein - es reicht schon, falls es mich "erwischen sollte".

Bei diesen beiden Terminen handelt es sich einerseits um Entfernungen, wo die Anreise (natürlich auch die Abreise) je 5 Stunden
dauert und gleichzeitig um mehrtägige Veranstaltungen - und somit fix Übernachtungen in Pensionen/Fremdenzimmern geplant gewesen
wären.

Keiner unsere Hunde war bisher in "einem Hotel". Die Teufln' mitzunehmen und dann einfach raus geworfen zu werden (wegen dem Ge-
bell) - das Risiko = mir ehrlich gesagt zu hoch - und ja, ich weiß, es gibt auch Pensionen, in denen Haustiere mitgenommen werden dür-
fen.

Weiters geht es darum, dass ich diese beiden Termine ja nicht - einfach so und urplötzlich "vorgelegt"/angesagt habe, sondern schon
Monate vorher gefragt habe, ob diese Termine "OK-gingen".

Soviel hierzu.

Was meine "Bequemlichkeit" anbelangt: Ich suche sehr wohl ein Haus mit Garten, da ich den älteren Hund NICHT einfach so zu anderen
Menschen "weggeben" möchte - und auch, da ich die beiden Hunde nicht (unnötig) trennen will (bei diesem Punkt gebe ich zu, dass ich
mich selbst "in einem Zwiespalt befinde" - Einerseits ein Haus finden (wollen), andererseits die Hunde nicht trennen wollen.
Dass "dieser beziehungstechnische Zustand" (Hausbesitzerin <-> und meine Wenigkeit)  als "Bequemlichkeit" meinerseits betrachtet wird,
kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, aber ich lerne sehr gerne dazu.
Weiters sehe ich mich weder als "Hausbesitzer", noch als "Haushälter". Mir gehört gar nix (OK, der eine Hund schon). Ich bin auch nicht
derjenige der jeden Tag darauf schaut, dass alles (wirklich alles) zu jeder Zeit blitz-blank ist; das ginge (bei mir) gar nicht - soll aber nicht heißen, dass ich das Haus- u. Grundstück "verkommen" lasse. Ich erledige die div. Hausarbeiten dann und so, dass es für mich passt und bzw. "auch für andere akzeptabel" ist (mal' mehr, mal weniger -auch ich habe einen Vollzeit-Job).

Ein entsprechendes, für mich finanzierbares Domizil zu finden, ist auch nicht "sooo einfach". Es muss eben bewohnbar sein, die Pendler-
strecke nach Wien muss "akzeptabel" sein und noch weitere Kriterien müssen passen.

LG v. Druiden






marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #965 am: 21. August 2013, 20:26:15 »
Druide, du hast dich überhaupt nicht zu rechtfertigen, nur weil hier mal jemand unter dem fadenscheinigen Deckmäntelchen des "Auf-den-richtigen-Weg-helfen-wollens" seine Ansichten und die eigene Herrlichkeit präsentieren muss.

Hand hoch, wer noch nie blöde Kompromisse eingegangen ist und/oder mächtig Zeit vergeudet hat, ehe er aus einer Partnerschaft komplett raus war.

Jaja, Mama, du natürlich nicht.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #966 am: 22. August 2013, 09:23:09 »
Nochmal Druide:

Ich verstehe gut, dass Du Deine Enttäuschung über ein evtl. versautes Wochenende im "Miesepeter- und Trübsaalbläserthread" auskotzt.

Aber meine Befürchtung ist, dass Du dies auch noch in fünf Jahren tun musst, wenn Du nicht akzeptierst, dass Deine Lebenssituation DEINE Entscheidung und kein unabwendbares Schicksal ist.

Und ich verspreche Dir: Wenn Du es das nächste mal tun musst, werde ich Dir auch - virtuell - übers Köpfchen streicheln und "Armer Druide" schreiben, dann haben mich vielleicht in diesem Forum auch alle ganz doll lieb!

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #967 am: 22. August 2013, 09:33:19 »
Zitat
Wir wollten jetzt nicht unbedingt dazugesagt bekommen, welchen Kosenamen er für Dich und seine anderen Freundinnen benutzt.

Schwach! 

Yossarian

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #968 am: 22. August 2013, 09:39:28 »
Schwach!

Sicher. Beschwer Dich bei Ihm, er nennt Dich Kalb.

Yossarian

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #969 am: 22. August 2013, 09:40:45 »
dann haben mich vielleicht in diesem Forum auch alle ganz doll lieb!

Ach Hasi, wir haben Dich doch immer ganz doll lieb.  :D

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #970 am: 22. August 2013, 09:52:56 »
Zitat
Ach Hasi, wir haben Dich doch immer ganz doll lieb

Na Gottseidank, ich dachte schon, ich muss hier doch noch zum Schleimpfropfen werden, damit das endlich geschieht!

Yossarian

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #971 am: 22. August 2013, 10:08:31 »
Hat jemand mal ne einzelne rote Rose für die Dame?

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #972 am: 22. August 2013, 11:11:52 »
Wenn Du es das nächste mal tun musst, werde ich Dir auch - virtuell - übers Köpfchen streicheln und "Armer Druide" schreiben, dann haben mich vielleicht in diesem Forum auch alle ganz doll lieb!

Na Gottseidank, ich dachte schon, ich muss hier doch noch zum Schleimpfropfen werden, damit das endlich geschieht!

DAS ist schwach.

Und noch nicht mal subtil. Einfach nur schwach.


Offline Super-Mario89

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #973 am: 22. August 2013, 13:35:12 »
Will endlich Feierabend oder noch besser Wochenende... >:(

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.026
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #974 am: 02. September 2013, 23:37:58 »
Ich hab seit Monaten einen Wanderpickel im Gesicht.
Erst neben der Nase, dann auf der Nase, dann wandert er im Gesicht herum.
Hat mich eine verflucht?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo