Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 192675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morrigan

  • Gast
Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« am: 13. Januar 2010, 10:31:13 »
Hier möge jeder bei Gelegenheit kundtun, warum der heutige Tag mal wieder so richtig bescheiden ist.

morrigan

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1 am: 13. Januar 2010, 10:31:48 »
Ich hab sowas von keine Lust heute arbeiten zu gehen. >:(

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #2 am: 13. Januar 2010, 10:40:30 »
Wer hat schon Lust auf Arbeit, wenn man stattdessen Matratzensport hätte haben können.

Mit gutem Zeitmanagement ginge beides. Da musst Du noch dran feilen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #3 am: 13. Januar 2010, 10:43:25 »
Ich hab sowas von keine Lust heute arbeiten zu gehen. >:(

Wer hat schon Lust auf Arbeit, wenn man stattdessen Matratzensport hätte haben können. Na ja, das hält wenigstens die Spannung aufrecht... ::)
Das kann doch nicht immer noch andauern? Sowas kann auch im Ungesunden enden!
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #4 am: 13. Januar 2010, 10:46:42 »
Ich sitz hier wie auf Kohlen - Töchterchen hat gerade ihre letzte Prüfung zur Beendigung ihrer Ausbildung. Eine mündliche.

Wäre ja eigentlich (ich weiss, sie schafft es) ein Grund gewesen, einen Guter-Tag-Thread zu eröffnen, wenn sie dadurch nicht ab morgen arbeitslos wäre. Sie wird von ihrem ausbildenden Geschäft nicht übernommen. Hamm wa wieda eene mehr, die stempeln gehen darf. Da fällt Jugendmotivation irgendwie immer schwerer.

lycopithecus

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #5 am: 13. Januar 2010, 10:59:31 »
Warum sind die scheiß Frankfurter eigentlich zu blöde, einen Ersatzverkehr zu organisieren, wenn ihre verfickte U-Bahn wieder nicht geht? Erst haben mich die dummen Arschlöcher eine Stunde lang im Teifschnee von A nach B und zurück geschickt, weil da Taxis kämen, aber das war gelogen. Schließlich bin ich eine weitere Stunden zu Fuß gegangen.

Dionarap

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #6 am: 13. Januar 2010, 11:51:17 »
RMV = Richtig Mieser Verkehrsverein

lycopithecus

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #7 am: 13. Januar 2010, 11:54:47 »
VGF:

Völlig genervte Fahrgäste
Viele gehen freiwillig
Verkehrsgesellschaft generiert Fußgänger
Verein gegen Fahrgäste
Viele gräßliche Flüche
Verzweifelte geben Fersengeld
Vielzuviele genmanipulierte Frankfurter

Dionarap

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #8 am: 13. Januar 2010, 12:43:43 »
 ;D Genial. Jetzt ist der Tag schon nicht mehr so trübe! Merci!

morrigan

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #9 am: 21. Januar 2010, 21:56:37 »
Von Idioten umgeben.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 23:59:08 von morrigan »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #10 am: 21. Januar 2010, 22:56:12 »
das unterbewusstsein ignoriert verneinungen und andere zeiten als gegenwart.

also: ich bestimme mein handeln. hundert mal ins heft schreiben - oder als dauermanntra murmeln.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

morrigan

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #11 am: 21. Januar 2010, 23:01:06 »
Bin ich eigentlich bekloppt?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 23:59:45 von morrigan »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.979
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #12 am: 21. Januar 2010, 23:24:18 »
...

Ich würde es mir auf die Hand schreiben. Mach ich vielleicht auch. Abgekürzt : IbmH.

...

neben dem großen L und R?



mal gucken, was jetzt passiert.  ;D
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

morrigan

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #13 am: 21. Januar 2010, 23:52:08 »
Ich bin eindeutig bekloppt!
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 23:58:16 von morrigan »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #14 am: 21. Januar 2010, 23:53:07 »
wie bei ersklässlern den kleinen fingernagel nach backbord und steuerbord lackieren.  
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster