Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 192676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1350 am: 02. Juli 2014, 15:42:14 »
Das ist nicht eingebildet. Das war wirklich giftig.

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1351 am: 02. Juli 2014, 15:49:04 »
Ja. Wars. Gott sei Dank hab ich nur 3 oder vier kleine Scheibchen auf der ersten Gabel gehabt. Schon beim Runterrutschen war es so gallebitter, dass ich auch wenn die Dunkelziffer hinter mir hergejägt wäre, mehr nicht gegessen hätte. Zungenspitze ist auch noch halbtaub.


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1352 am: 02. Juli 2014, 16:04:47 »
Viel (stilles; kein lautes...äh Mineral-) Wasser trinken, damit es ordentlich "ausspült".

Gott sei Dank habe ich keinen Garten, Gott sei Dank kann ich nicht kochen, Gott sei Dank.... ach lassen wir das.

Drück dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1353 am: 02. Juli 2014, 16:36:01 »
Gute Besserung, Marple! Ich hoffe, Du rottest das Miststück von Pflanze auch aus! Später natürlich!
Tiere sind die besseren Menschen.

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1354 am: 02. Juli 2014, 16:43:53 »
Siehe Foto 2. Da liegt sie doch schon auf dem Kompost.

Manno, Magenkrämpfe tun echt weh. Gott sei Dank jetzt nur noch alle 5-7 Minuten.

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1355 am: 02. Juli 2014, 16:51:23 »
Übrigens hab ich, als ich auch noch Schweissausbrüche vom Schmerz bekam, den Giftnotruf Berlin angerufen.

Nur, um mir nach 12:43 Minuten Pausenmusik sagen zu lassen - Zucchini ist ein Gemüse, kein Gift. Und ja, trinken und Kohletablette wären okay, wenn man sich überfressen hätte. (Überfressen? Von einer Gabel voll Gemüse am ganzen Tag?!?!)

Als ich dann was von Gift und Internet und Querkreuzungen erzählte, wusste sie damit nichts anzufangen.

Also liebe Leute, wenn ihr euch schon vergiftet, schaut bitte vorher nach, ob das auch ein eingetragenes Gift ist.

Yossarian

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1356 am: 02. Juli 2014, 16:54:33 »
Wenn das kein von der EU zugelassenes Gift ist, bildest Du Dir die Krämpfe wahrscheinlich nur ein.  O0

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1357 am: 02. Juli 2014, 16:57:50 »
Jaaaa aua, jaaa. Es wird in Wirklichkeit bestimmt ein ganz süßer Sohn. Unbefleckt empfangen, natürlich.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1358 am: 02. Juli 2014, 17:31:19 »
Marple...wie gehts? Das ist fies!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1359 am: 02. Juli 2014, 18:02:14 »
Jetzt gehts langsam wieder. Ein bisschen tut der Kopf noch weh, aber das wird auch besser.

Im Magen ist jedenfalls kein Stäubchen mehr.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #1360 am: 02. Juli 2014, 18:05:16 »
Gaaaanz viel stilles Wasser jetzt!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo