Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 528657 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #915 am: 27. November 2015, 15:30:49 »
das ist doch schon mehr, als etliche andere machen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #916 am: 01. Dezember 2015, 09:54:03 »
Meine Freundin fängt heute ihren neuen Job an in einem Aufnahmelager. Bin mal gespannt, was sie so zu erzählen hat. Der Job ist befristet und beinhaltet Schicht- und Wochenenddienst.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #918 am: 02. Dezember 2015, 15:42:09 »
Heute um 6 Uhr in der Früh eine Nachricht bekommen, wieder bei Gynäkologin zu Dolmetschern.
Und wir, der Sohnemann und ich sind mit allen anderen Helfern von der Landrätin zum Essen eingeladen.
Den Einsatz habe ich zugestimmt, die Einladung müssten wir absagen, da meine Tochter an dem Tag Geburtstag hat.
Wäre interessant gewesen mit anderen darüber auszutauschen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #919 am: 03. Dezember 2015, 16:25:23 »
Bitte versteht nachfolgenden Link nicht als Hetze, aber er demonstriert den immer mehr aufkommenden Unmut
TSV Watenbüttel
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #920 am: 03. Dezember 2015, 16:44:45 »
Und mal wieder die sowieso ständig überstrapazierten armen Kinder erwähnt. Warum verwässern so viele Leute ihre Argumente mit diesem Polemikscheiß?

Ich halte das Belegen von Turnhallen über einen längeren Zeitraum aber auch mit für den ärgerverursachenden Faktor schlechthin.

Was beim Lesen sonst noch weh tat: Der Text ohne Absätze, diese unsägliche Plenkerei und das Verwechseln von Histologie mit Historie.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #921 am: 03. Dezember 2015, 18:58:53 »
Hat vielleicht ein Hautarzt geschrieben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #922 am: 05. Dezember 2015, 00:12:22 »
Wieder so ein Fall.
Ein Ehepaar aus dem Irak hat auf mich bei Gynäkologen gewartet.Die Frau bräuchte ein Verschreibungspflichtigen Medikament, das regelmäßig einnimmt....sie hat viele Fragen zu ihrer Beschwerden beantworten können aber sie keine Ahnung was die Tabletten heißen. Der Atzt hat dann was geeignetes verschrieben. 
Der zweite Grund dieses Arztbesuchs, ohne Behandlung kann die Frau nicht schwanger werden, so war es vor neun Jahren(eine Tochter) und jetzt will sie wieder schwanger werden. Der Arzt meinte dafür müssen weitere und aufwendige Untersuchungen gemacht werden, dafür ist ein weitere Termin nötig. Er hat was pflanzliches und rezeptfreies parat gehabt und der Frau gegeben.

Der Mann kann nur kurdisch, die Frau kann arabisch dazu. Beide haben keinen Abschluss, laut der Frau gerade mal die Mittelschule, das gleicht gerade mal die 6. Klasse in Deutschland. Sie haben noch keine Aufenthaltsgenehmigung.

Sie dachte jetzt schon den Termin ausmachen, ich habe ihr gesagt, dass die Versorgung der Flüchtlinge ist nur für akute Krankheitsfälle gedacht, deckt aber die Erfüllung des Kinderwunschs nicht, am besten wenn sie jetzt abwarten und das ganze die Natur überlassen.

Ich habe sie zum Apotheke begleitet, auf dem Weg fragte sie mich ob man hier gut leben kann, ich habe ihr geantwortet, nur wenn man arbeitet.

Wie kann man so leben. Mir tun vor allem die Kinder Leid. 

   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #923 am: 05. Dezember 2015, 08:06:43 »
Der zweite Grund dieses Arztbesuchs, ohne Behandlung kann die Frau nicht schwanger werden, so war es vor neun Jahren(eine Tochter) und jetzt will sie wieder schwanger werden.

Respekt. Auf die Idee, auf der Flucht schwanger werden zu wollen, muß man erst mal kommen.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #924 am: 05. Dezember 2015, 14:50:36 »
Respekt. Auf die Idee, auf der Flucht schwanger werden zu wollen, muß man erst mal kommen.  :evil

Der Mann hat ihm auch nicht gefallen, dass sie ohne die Starthilfe aus der Praxis gingen.

Mir kommt es wie manche Weiber die mit einem Kind den Mann festnageln versuchen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #925 am: 07. Dezember 2015, 13:32:21 »
Vielleicht hat ihnen der Schlepper erzählt, mit einem Baby würden sie nicht so schnell abgeschoben.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #926 am: 07. Dezember 2015, 13:36:16 »
Vielleicht hat ihnen der Schlepper erzählt, mit einem Baby würden sie nicht so schnell abgeschoben.

Wer weiß. Ich habe gestern mal einen kurzen Blick auf die Einrichtung machen können, bei der meine Freundin jetzt arbeitet. Das ist schon ein ziemliches Elend, dort.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #927 am: 08. Dezember 2015, 19:36:17 »
Fleischhauer: Sozialstaat und Einwanderung: Seid umarmt, ihr Rumänen!

Mal sehen, ob und was Augstein zum Thema schreibt. Wahrscheinlich, daß Merkel Schuld ist.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #928 am: 08. Dezember 2015, 21:57:50 »
Das ist ja wohl nicht wahr ... Sind die denn alle verrückt geworden?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #929 am: 08. Dezember 2015, 22:12:54 »
Denen ist das einfach egal. Kann es auch sein. Sind ja selber lebenslang versorgt.