Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 527711 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2865 am: 11. Juli 2019, 23:22:47 »
Deutschland - sauberes Trinkwasser, gut leistbare Mieten (abseits der Metropolen), Sexualdienstleistungen dank Balkanzuwanderung preiswert und Wölfe oder Tiger hab ich hier auch noch nicht gesehen.


 ;D ;D ;D ;D

Es ging mir bis jetzt nicht besonders gut, aber you made my day, Simple
« Letzte Änderung: 11. Juli 2019, 23:24:40 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

opa

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2866 am: 12. Juli 2019, 00:19:36 »
Deutschland - sauberes Trinkwasser, gut leistbare Mieten (abseits der Metropolen), Sexualdienstleistungen dank Balkanzuwanderung preiswert und Wölfe oder Tiger hab ich hier auch noch nicht gesehen.


Schon abgehakt. Deutschland besteuerte frueher Altersrenten auch zu Fleissiger nicht. Jetzt ist es dabei, die "nachgelagerte" Besteuerung um ein Prozent pro Jahr zu steigern bis zum vollen Satz. Und die Vermieter lassen die Schweizer mehr zahlen. Die Sexwoerkmoral der aktuellen Fremdarbeiterinnen ist mir nicht bekannt. Im kleinen Grenzverkehr von Karsau bis Karlsruhe war vor Jahrzehnten - mit wenigen loeblichen Ausnahmen - der Leistungsbetrug "Standard": "Fuer 20 Mark mach ich ganz nackt alles!" Und dann wurde schon fuer das Auspacken des Balkons ein Fuenfziger mehr erpresst....


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2867 am: 12. Juli 2019, 00:37:39 »
was du nicht alles schon erlebt hast...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2868 am: 12. Juli 2019, 08:17:28 »
was du nicht alles schon erlebt hast...

Kein Wunder, daß er so fertig ist.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2869 am: 12. Juli 2019, 09:35:22 »

 der Leistungsbetrug "Standard": "Fuer 20 Mark mach ich ganz nackt alles!" Und dann wurde schon fuer das Auspacken des Balkons ein Fuenfziger mehr erpresst....

Manmanman, ist das eine Frechheit  :evil
« Letzte Änderung: 12. Juli 2019, 09:38:58 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.973
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2870 am: 12. Juli 2019, 09:37:36 »
Alte Weisheit: "Wer ficken will, muss freundlich sein."
Hat der Opa vielleicht nicht beherzigt. Dann wird es eben teurer.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2871 am: 14. Juli 2019, 17:51:59 »
Im kleinen Grenzverkehr von Karsau bis Karlsruhe war vor Jahrzehnten - mit wenigen loeblichen Ausnahmen - der Leistungsbetrug "Standard"

Das kann man doch überhaupt nicht mehr mit den heutigen Verhältnissen vergleichen. Die deutschen Frauen sind aus dem Gewerbe weitestgehend durch welche aus südosteuropäischen Ländern verdrängt worden. Am besten mal den Eindruck auffrischen gehn, dann hört vllt. auch das dahingehende ewige Gemeckere auf. 

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2872 am: 17. August 2021, 15:00:42 »
Bevor From the News überquillt und nur noch chaotisch wird:

Obwohl seit Wochen bekannt ist, was da auf uns zukommt und wie viele afghanische Kollaborateure Ortskräfte jetzt verständlicherweise nach Deutschland kommen wollen, ist in den Flüchtlingserstaufnahmeeinrichtungen - jedenfalls in Hessen - nichts vorbereitet. Null. Nada. Rien.

Selbst wenn man das Märchen, man sei davon überrascht, wie schnell das ging, glauben will, so müssen doch auch für die Aufnahme größerer Mengen von Flüchtlingen Vorbereitungen getroffen werden. In Hessen sind z.B. diverse Flüchtlingsunterkünfte, die 2015 / 2016 hastig angemietet wurden, seit geraumer Zeit eingemottet und müssen erst wieder betriebsfähig gemacht werden.

Mir scheint das ein Indiz dafür zu sein, daß niemand auch nur im entferntesten jemals ernsthaft vorhatte, diese Leute aus Afghanistan rauszuholen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2873 am: 17. August 2021, 16:26:25 »
wie viele afghanische Kollaborateure Ortskräfte jetzt verständlicherweise nach Deutschland kommen wollen

Ich habe keinen Schimmer, von welcher Zahl wir hier reden. Ist da mal irgendeine Größenordnung publiziert worden?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2874 am: 17. August 2021, 17:15:56 »
Die Anzahl der Ortskräfte ist, denke ich, überschaubar im 4-stelligen Bereich. Das sollte kein Problem sein. Das was danach folgt wird spannend.
Da hinterlassen Nato, USA und Verbündete soviel verbrannte, zerbombte Erde, unfassbar. Und nicht eine/einer der Entscheidungsträger hat sich im Vorfeld mit den möglichen Folgen auseinander gesetzt. War doch alles Tutti.
Schurken (Taliban) sitzen mit anderen Schurken (Qatar) mit einem Ober-Dödel am Tisch und plauschen. Ausschließlich vertrauenswürdige Leute. What a deal!
Dass unser Ich-trage-immer-zu-enge-Anzüge-Heiko nichts gebacken bekommt, überrascht nun nicht wirklich. Und hinterher sind ohnehin alle schlauer - typisch deutsch.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2875 am: 17. August 2021, 19:10:45 »
Ich habe keinen Schimmer, von welcher Zahl wir hier reden. Ist da mal irgendeine Größenordnung publiziert worden?

Insgesamt befinden sich noch 1000 Ortskräfte und Familienangehörige mit Visa in Afghanistan, 1800 Menschen wurden bereits nach Deutschland ausgeflogen, knapp 2000 Menschen warten noch auf Bestätigung ihres Antrags.

Quelle

Etwas Besseres habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Klingt aber nachvollziehbar.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.666
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #2876 am: 17. August 2021, 19:20:37 »
"Ein Sprecher des Auswärtigen Amts räumt ein, dass "unsere Einschätzung", wie sich die Lage am Hindukusch entwickeln würde, "falsch" gewesen sei. Da gebe es nichts zu beschönigen. Ihm zufolge sind bereits 1900 Afghanen, die für Bundeswehr, die deutsche Polizei oder andere deutsche Behörden und Organisationen gearbeitet haben, und deren Angehörigen aus dem Land gebracht worden.

Die Bundeswehr habe ihre Ortskräfte mit notwendigen Papieren ausgestattet, sagte Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) in Beratungen des CDU-Vorstands in Berlin nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen. Viele seien in der vergangenen Woche mit regulären Flugzeugen nach Deutschland gekommen.
Was die Ortskräfte der Bundeswehr angehe, sei man auf gutem Wege gewesen. Schwieriger sei die Lage für die Hilfsorganisationen vor Ort."

80%, ca. 7000 Seelen, Ortskräfte Deutschlands und ihre Familien in Afghanistan zurück gelassen.


Quelle: Patenschaftsnetzwerk afghanische Ortskräfte e.V.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.