Autor Thema: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber  (Gelesen 533598 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1830 am: 07. März 2017, 19:16:00 »
Gibt es hier intelligentes Leben oder nur reflexgesteuerte Organismen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1831 am: 07. März 2017, 20:26:10 »
Gibt es hier intelligentes Leben

Würdest Du es denn erkennen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1832 am: 07. März 2017, 21:59:19 »
Würdest Du es denn erkennen?

Eben.
Und wenn, was wollte gerade er damit anfangen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1833 am: 08. März 2017, 00:15:30 »
Würdest Du es denn erkennen?
Ich kann dir leider keine großen Hoffnungen machen.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1834 am: 08. März 2017, 00:32:35 »
Ich biete mal noch eine andere Interpretation an. Vielleicht meinte er, daß unsere politische Führung tolerant gegen "Randgruppen Schwule, Juden" ist, aber auch schwach und das deswegen nicht gegen eine Einwanderergruppe verteidigen kann, die das nicht teilt. Die Gefahr kann es geben.
Immer noch daneben. Man sollte die Sätze im Zusammenhang sehen. Wenigstens fängst du jetzt an, dich zu bemühen.

maxim

  • Gast
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1835 am: 08. März 2017, 01:26:13 »
was der Nazi über mich von sich gibt, ist ungefähr so wahrheitshaltig wie Julius' Streichers Sprüche über Juden).
Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.“ Sure  5/82

Und das ist jetzt deine neue Welt. 1300 Jahre Judenhass tief verwurzelt in der Glaubensdoktrin. Und du machst aktiv mit, nicht reingeboren und damit zum Teil entschuldigt, nein, freiwillig aus niederen Motiven, sozusagen, um wieder zum Schuß zu kommen. Nein, Du bist klein und schwach und dumm, was dich natürlich zum Teil entlastet.
Du solltest dich nicht wie ein Jakobiner aufspielen







« Letzte Änderung: 08. März 2017, 01:28:37 von maxim »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1836 am: 08. März 2017, 11:11:54 »
Immer noch daneben. Man sollte die Sätze im Zusammenhang sehen. Wenigstens fängst du jetzt an, dich zu bemühen.

Es wäre hilfreicher, einfach weniger zu orakeln. Das habe ich dir vor einer Weile schon gesagt. Man kann sich auch präzise ausdrücken. Oder guckst du das bei Storch&Petry ab, die erst was raushauen und dann mißverstanden sein wollen, aber auch nicht genauer sagen, was sie meinen?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1837 am: 08. März 2017, 11:22:04 »
1300 Jahre Judenhass tief verwurzelt in der Glaubensdoktrin.

Als hätte sich das Christentum in den letzten 2.000 Jahren gegenüber den Juden auch nur einen Deut besser verhalten...
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1838 am: 09. März 2017, 13:35:58 »
Shariah I'm Selbstversuch: Fahr' nach Saudi-Barbarien, vergewaltigen wen und warte ab, was die mit dir machen.

So kann's einem gehen, wenn man sich unbedingt bei den Shariah-Idioten aufhalten will: Schwangere festgenommen, weil sie außerehelichen Sex hatte

...und ein Arztgeheimnis scheint's da auch nicht zu geben. Und jetzt fummeln

"...da die Schwangere noch weiteren Tests unterzogen würde. Dabei solle festgestellt werden, wie lange sie bereits sexuell aktiv gewesen sei."

Heißt, da fummeln jetzt irgendwelche notgeilen Typen unter diesem Vorwand an der Frau rum? Es wird Zeit, daß dieser Kulturkreis ein normales Geschlechterverhältnis entwickelt. Dann ist vielleicht auch der Umgang mit Sex mal nicht mehr so neurotisch.

Ich setze da keinen Fuß hin.
« Letzte Änderung: 09. März 2017, 13:49:52 von Araxes »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1839 am: 09. März 2017, 17:39:02 »
Die soll sagen, er habe sie vergewaltigt und dann heiraten die beiden. Alles gut. Verlobt sind sie ja eh.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1840 am: 09. März 2017, 20:48:32 »
Die soll sagen, er habe sie vergewaltigt und dann heiraten die beiden. Alles gut. Verlobt sind sie ja eh.

Geht nicht. Es gibt dort keine Vergewaltigung, sondern nur außerehelichen Sex, für den man bestraft wird. Vielleicht kann sie sich auf Jungfrauengeburt berufen. Jedenfalls zeigt der Fall wieder, daß die Emirate modern aussehen, man da aber jederzeit auf dem falschen Fuß erwischt werden kann, wenn es dumm kommt. Wenn ich da irgendwann mal sein sollte, dann bestimmt nur in den Transitbereich des Flughafens.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1841 am: 09. März 2017, 22:19:39 »
Geht nicht. Es gibt dort keine Vergewaltigung, sondern nur außerehelichen Sex, für den man bestraft wird.

Haben wir nicht in den letzten 48 Stunden hier im Forum gelernt, dass die Scharia Vergewaltigung straffrei stellt, wenn anschließend der Täter das Opfer ehelicht?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1842 am: 09. März 2017, 22:22:56 »
Mal abgesehen davon, dass das Bild im Spiegel ein Fake ist - die Umgebung sieht mittlerweile ganz anders aus - stelle ich mal die Frage in den Raum, wo das Problem ist, sich als Gast eines Landes an die vorherrschenden Regularien zu halten?
Da halten sich zwei Personen in einem islamisch geführten Land auf und poppen - was durchaus als Nicht-Ehepaar schon zu einem Problem führen könnte, aber stillschweigend geduldet wird, weil die Oberen es auch machen -, aber zu blöde sind zu verhüten. Hätten auch heiraten können, da gibt es kein Problem.
Wie auch immer man(n) nun zum Islam steht, aber es gibt einfach ethische und religiöse Grenzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Hier in D mögen sie im Laufe der Zeit aufweicht worden sein, - alles geht, alles ist möglich -, aber dort eben nicht. Fakt.
Ich bin Gast auf Zeit, verdiene (vielleicht) gutes Geld, und dann muss ich wieder weg. In dieser Zeit gelten die Regeln des Landes - nimmt hier leider auch keiner für ernst.
Wer sich dort, z.B. in den VAE, - nicht in KSA, da möchte ich nicht tot über´m Zaun hängen (das Jobangebot war auch nicht lukrativ genug, um alle Missstände auszugleichen) - und in anderen islamischen Staaten aufhält, muss ganz einfach die Regeln kennen. Sind kein Geheimnis.
Ich möchte meine 9 Jahre dort nicht missen, sie haben mir nicht geschadet.
Bleib Du mal ruhig im Transferbereich ...
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1843 am: 09. März 2017, 22:26:53 »
Haben wir nicht in den letzten 48 Stunden hier im Forum gelernt, dass die Scharia Vergewaltigung straffrei stellt, wenn anschließend der Täter das Opfer ehelicht?
Für die VAE gilt das nicht generell. Vergwaltigungen werden - mittlerweile - auch (vereinzelt leider, aber immer mehr) verfolgt. Die Frauen trauen sich sich nicht, diese anzuzeigen, weil sie vermuten, dass die Sache umgedreht wird. Die Richter in den VAE machen aber zur Zeit einen U-Turm, auf Anweisung von den Cheffes aus Abu Dhabi und Dubai. Die brauchen Expats und Touristen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Antwort #1844 am: 09. März 2017, 22:28:42 »
KSA = Königreich Saudi Arabien?
U-Turm = ?
Expats = ?
« Letzte Änderung: 09. März 2017, 22:33:14 von Kulle »