Mal abgesehen davon, dass das Bild im Spiegel ein Fake ist - die Umgebung sieht mittlerweile ganz anders aus - stelle ich mal die Frage in den Raum, wo das Problem ist, sich als Gast eines Landes an die vorherrschenden Regularien zu halten?
Da halten sich zwei Personen in einem islamisch geführten Land auf und poppen - was durchaus als Nicht-Ehepaar schon zu einem Problem führen könnte, aber stillschweigend geduldet wird, weil die Oberen es auch machen -, aber zu blöde sind zu verhüten. Hätten auch heiraten können, da gibt es kein Problem.
Wie auch immer man(n) nun zum Islam steht, aber es gibt einfach ethische und religiöse Grenzen, die es nicht zu überschreiten gilt. Hier in D mögen sie im Laufe der Zeit aufweicht worden sein, - alles geht, alles ist möglich -, aber dort eben nicht. Fakt.
Ich bin Gast auf Zeit, verdiene (vielleicht) gutes Geld, und dann muss ich wieder weg. In dieser Zeit gelten die Regeln des Landes - nimmt hier leider auch keiner für ernst.
Wer sich dort, z.B. in den VAE, - nicht in KSA, da möchte ich nicht tot über´m Zaun hängen (das Jobangebot war auch nicht lukrativ genug, um alle Missstände auszugleichen) - und in anderen islamischen Staaten aufhält, muss ganz einfach die Regeln kennen. Sind kein Geheimnis.
Ich möchte meine 9 Jahre dort nicht missen, sie haben mir nicht geschadet.
Bleib Du mal ruhig im Transferbereich ...