Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #195 am: 22. Juni 2015, 12:32:07 »
Aber der Bericht ist mir zu überzogen.
Mir, als "Scheidungsvater" auch.
Wenn man dann noch bedenkt, welche "Ausbildung" die Gute hat, dann passt - aus meiner Sicht - da was nicht zusammen, oder die Tante hat die Vorlesungen verpasst. Kann auch sein, dass sie sich als Oberglucke verstanden hat und dieser "Verein" sie darin bestaerkte.
Die Drohungen von wegen Sorgerechtsentzug, ABR-Entzug, Verfall von Besuchsterminen (Geburtstage, Weihnachten, etc.) sind mir nur zu bekannt. Meine Toechter waren allerdings schon alt genug, um diesem "Spielchen" Einhalt zu gebieten. Und so haben/konnten WIR uns ueber die Machenschaften der Kindesmutter hinweg gesetzt.
In dem Artikel steht leider nicht wie alt die Kinder zum Zeitpunkt der Trennung waren, vermutlich juenger, so dass sie gegen die Mutter kaum eine Chance hatten.
Ich bezweifele nicht, dass (nicht nur) Frauen durch die Trennungssituation fuer Gehirnwaeschen empfaenglich sein koennen. Kerle machen das dann ueber die monetaere Schiene aus - Beispiele gibt es sicherlich genug.
Kinder sind ein probates Mittel, um den Verlasser der Familie abzustrafen - bei mir war sie es, die sich anderweitig umgeschaut hat und fuendig wurde.
Wie hat sie die ganze Nummer eigentlich ihren Kindern, egal wie alt, verkauft? Ach nee, halt, es faellt mir wieder ein, wie das geht: "Euer Papa hat keine Zeit fuer Euch, der hat a) viel zu arbeiten, b) eine neue Freundin, c) kuemmert sich lieber um sein Motorrad, d) spielt lieber Handball ... ". Wenn ich so zurueckdenke, dann koennte ich nur noch  :kotz
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #196 am: 22. Juni 2015, 12:55:31 »
Die Kommentare unter dem Artikel sind zum Teil sehr interessant.

Arne Hoffmann, der Betreiber von Genderama, wo ich den Link her habe, hat auch keine Hintergrundinformationen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #197 am: 22. Juni 2015, 13:57:18 »
Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)

Die haben meist zu allem Überfluss auch nichts in der Bluse.
Also gar nicht zu gebrauchen.



Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.

Ach, isser tot?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #198 am: 22. Juni 2015, 14:31:08 »
Ach, isser tot?

Selbstmord. Hast du den Link angeklickt?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #199 am: 22. Juni 2015, 14:40:54 »
Selbstmord. Hast du den Link angeklickt?

Ja, aber auf meinem Uraltrechner konnte ich nicht  weiterblättern, da tat sich nichts.
Jetzt hab Ich keine Zeit für  sowas. 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #200 am: 22. Juni 2015, 14:44:24 »
Okay - Kurzzusammenfassung - die Saulusine wurde zur Paulusine, nachdem sich der Ex wegen der entzogenen Kinder umgebracht hatte.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #201 am: 22. Juni 2015, 14:46:31 »
Okay - Kurzzusammenfassung - die Saulusine wurde zur Paulusine, nachdem sich der Ex wegen der entzogenen Kinder umgebracht hatte.

Achgottchen, das nutzt jetzt auch viel.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #202 am: 22. Juni 2015, 15:07:34 »
Ich hab's noch mal nachegelesen ... ich halte den Interviewtext für nicht echt. Das ist bestenfalls eine Nacherzählung. Da fliegen die Bälle zu sittsam hin und her. Da gibt es zuviel Lob für den Blogger.

Ich bin skeptisch, was den Text betrifft. Die Geschichte kann ich schon glauben.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #203 am: 22. Juni 2015, 15:18:31 »
Solche Geschichten wird es geben, ja. Diese hier ist eine Werbung für das Blog.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine - Was für ein Arschloch!
« Antwort #204 am: 22. Juni 2015, 19:59:36 »
Da habe ich nun einfach nur interessiert nachgefragt:

Guten Tag,

Ihr Beitrag auf Fisch&Fleisch ist hier:

http://maennerboard.de/index.php?topic=369.165 (ab Seite 12)

– nach anfänglichem Wohlwollen – sehr skeptisch aufgenommen worden.

Ich muß gestehen, daß ich einige Kritik für gerechtfertigt halte.

Nach 30 Jahren Anwaltstätigkeit im Familienrecht – wenn auch nicht in Berlin – hatte ich bis heute nichts von einer Step by Step Liste irgendeines Vereins gehört. Etwas derartiges wäre mit Sicherheit auch in den entsprechenden Vereinen und Institutionen in Frankfurt und Umgebung im Umlauf.

Gibt es vielleicht noch ein bißchen “Butter bei die Fische”?

Beste Grüße


Und dann pampt mich dieser Knallkopp an:

Mit welchem recht verlangen sie von mir bitte eine Rechtfertigung? Wenn sie sie Liste möchten, empfehle ich Google. Ich leite sie nicht weiter, an der Verteilung dieser Liste will ich nicht beteiligt sein. Des weiteren ist mir ehrlich gesagt egal ob oder ob nicht ihnen oder den ihren meine Artikel gefallen.

Journalismus geht anders, aber auf jeden Fall ist er mächtig angestochen.

Ich fürchte, diese "Lebensbeichte" ist wirklich ein Fake.

Und, mein lieber Thomas Friedrichs, falls Du das hier liest:

Nein, die Liste möchte ich nicht an mich weiterverteilt haben, obwohl es unter Männerrechtlern eigentlich Ehrensache sein sollte, ein solches Dokument weiterzugeben, damit mann vorbereitet ist, wenn mann in die Situation kommen sollte, dagegen kämpfen zu müssen.

Es geht auch nicht darum, ob mir oder irgendjemandem Deine Artikel "gefallen". Es geht darum, welchen Schaden Du anrichtest, wenn Dein Artikel nicht auf - wie sagt man heute? - belastbaren Fakten beruht und sich herausstellen sollte, daß er zusammenphantasiert ist.

Thomas, Schnäuzelchen, Du bist kein Journalist. Du bist einfach nur ein blasierter Wichtigtuer mit nichts dahinter.

« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 20:08:43 von Yossarian »

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #205 am: 22. Juni 2015, 20:39:00 »
Ich glaube, er hat nur Anwalt gelesen und sich in seinem Recht als Journalist angegriffen gefühlt. Oder befürchtet, dass du für die "Gegenseite" recherchierst. Ich hätte als misstrauischer Mensch, ohne dich zu kennen, ähnliche Gedanken entwickelt.

Ich glaube, dass ihr aneinander vorbei geschrieben habt.

Ich habe mir seinen Blog angeschaut und nicht den Eindruck, dass da jemand rumspinnt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #206 am: 22. Juni 2015, 21:35:26 »
Ich habe mir seinen Blog angeschaut und nicht den Eindruck, dass da jemand rumspinnt.
Meinereiner auch. Er schreibt zwar auch über Gott und die Welt, aber seinen Trennungsstress bringt er ganz gut rüber. Ich vermute mal, dass er im Kleinkrieg mit der "Mütterlobby" - geführt von einer Barbara Thiele - ist. Die vertreten auf ihrer Homepage schon recht radikale Vorstellungen. Die Step-by-Step-Liste ist (natürlich) nicht abrufbar...
Boah, was habe ich gegurgelt heute abend.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #207 am: 22. Juni 2015, 21:55:52 »
Die Step-by-Step-Liste ist (natürlich) nicht abrufbar...

Was hast Du denn erwartet?  :.)

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #208 am: 22. Juni 2015, 22:45:03 »
Ooch, im allgemeinen Wahnsinn alles im Netz einzustellen, hätte das doch ein gewissen Charme. By the way -die Dame heisst Thieme, nicht Thiele. Ich lehne mich mal jetzt gans weit raus: frustrierte /verlassene Spätgebärende...
Das solche Anleitungen nicht gezeigt werden, liegt doch auf der Hand.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #209 am: 22. Juni 2015, 23:35:22 »
Ich habe mir seinen Blog auch angeschaut. Wenn der Journalist ist, fresse ich einen Besen. Der Gute will Leser für sein Blog. Followeranzeige habe ich keine gefunden und nur gerade mal einen Kommentar. Nicht mal zu seiner, sicherlich gut gemeinten Spendenaktion ist ein Kommentar geschrieben worden.
Tiere sind die besseren Menschen.