Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #180 am: 22. Juni 2015, 10:04:56 »
Ist Dir sowas wie diese Step-by-Step-Liste denn schon mal untergekommen?
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #181 am: 22. Juni 2015, 10:11:54 »
Die Geschichte erschließt sich nicht-Insidern offenbar nicht unmittelbar. Man müsste in diesem Blog wohl erst einiges nachlesen, um durchzublicken.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #182 am: 22. Juni 2015, 10:16:44 »
Wie schnell arbeiten denn Gerichte?

je nach dem, Die Scheidung und der Unterhalt zogen sich in meinem Fall in die Länge, aber das Sorgerecht ging ratz fatz schnell, weil eine Gefahr die Kinder von dem Vater ins Ausland "entführt" werden können bestand, allerdings habe ich erst befristet für 2 Monate nur das Recht bekommen, allein den Aufenthaltsort zu bestimmen, später dann die volle Sorgerecht, Da der Vater nicht mehr in Deutschland angemeldet war und um die alltäglichen Angelegenheiten der Kinder rechtzeitig erledigen zu können.

Den Umgangsrecht blieb außer Betracht, dieses wurde vom Vater auch nicht angestrebt  ???   

Die Liste mal anzuschauen wäre interessant, das klingt nach einem subtilen Plan. Einen Elternteil als "Erziehungsunfähig" vor Gericht darzustellen, damit so ein massiven Urteil zu Stande kommen kann erfordert auch eine Kolone von "Sachbearbeiter, Ärzte, Anwälte, Richter,...." die so was unterstützen, das überspringt mein Vorstellungsvermögen was das Rechtssystem angeht.
 

« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 10:19:23 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #183 am: 22. Juni 2015, 10:27:04 »
Einen Elternteil als "Erziehungsunfähig" vor Gericht darzustellen, damit so ein massiven Urteil zu Stande kommen kann erfordert auch eine Kolone von "Sachbearbeiter, Ärzte, Anwälte, Richter,...." die so was unterstützen, das überspringt mein Vorstellungsvermögen was das Rechtssystem angeht.

Innerhalb dieses Zeitraumes bei den genannten Eckdaten.
Sollte das stimmen, müsste gegen diesen Verein vorgegangen werden. Ist natürlichlich toll, Reue zu empfinden, besser wäre es jedoch, den Arsch in der Hose zu haben, namentlich aufzutreten und/oder Anzeige zu erstatten.

Für mich bleibt da nur ein schales Gefühl.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #184 am: 22. Juni 2015, 10:28:37 »
Ist Dir sowas wie diese Step-by-Step-Liste denn schon mal untergekommen?

Ich habe noch keine in den Fingern gehabt. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien.

Es braucht auch keine zu Papier gebrachte Bedienungsanleitung; die Ratschläge der Gruppenguruinnen, untermauert vom Gejohle der jeweiligen Claque, genügen völlig. Es ist immer wieder derselbe Ablauf mit verschiedenen Variationen.

Ich habe hier die gelegentlich die eine oder andere "feministische" Anwältin auf der Gegenseite, die einen überschaubaren und absehbaren Verhaltenskanon draufhaben, den sie an ihre Mandantinnen weitergeben. Wenn Männer nicht so oft einfach nur blöd wären, wären die leicht auszubremsen.


Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #185 am: 22. Juni 2015, 10:30:40 »
Sollte das stimmen, müsste gegen diesen Verein vorgegangen werden.

Natürlich.

Zitat
Ist natürlichlich toll, Reue zu empfinden, besser wäre es jedoch, den Arsch in der Hose zu haben, namentlich aufzutreten und/oder Anzeige zu erstatten.

Für mich bleibt da nur ein schales Gefühl.

Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #186 am: 22. Juni 2015, 10:36:16 »
Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)

Ja, das stimmt. Warum gibt er ihr dann auf diese Art und Weise eine Bühne? Fehlt nur noch, dass er sie tröstet.
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht". Sie bedient mir zu viele Klischees. Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #187 am: 22. Juni 2015, 10:59:57 »
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht". Sie bedient mir zu viele Klischees. Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.
Den Eindruck habe ich auch.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #188 am: 22. Juni 2015, 11:38:03 »
Zum Zeitablauf: ich hab mit 20 geheiratet und Töchting geboren. Mit 24 angefangen, zu studieren, mit 28 die Scheidung beantragt, Trennungsjahr abgesessen und war mit 30 endlich auch mit der Rentenausgleichsstelle durch - das hat  bei der Scheidung am längsten gedauert. 29 ist nicht komplett unglaubwürdig. Sie könnte mit 25 die Scheidung beantragt haben. Oder er, wegen der Neuen.

Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #189 am: 22. Juni 2015, 11:39:06 »
Warum gibt er ihr dann auf diese Art und Weise eine Bühne?

Weil mann froh sein kann, wenn eine das überhaupt zugibt.

Zitat
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht".

Ein Fake wäre natürlich ein Super-GAU. Man wird abwarten müssen, ob und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Zitat
Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.

Das Alter war mir auch aufgefallen. Aber - da spekulieren wir natürlich - vielleicht hat er sie ja gerade *jünger* gemacht.

Fassen wir doch mal zusammen:

Zitat
Erzieherin von Beruf, hat ein abgeschlossenes Pädagogik-Studium

Sie war in dem Verein (von dem ich auch nicht weiß, welcher das sein soll) tätig, und man kann davon ausgehen, daß sie sich weiterhin beruflich im Dunstkreis dieser Personen bewegt. Wenn man da über ihre Identität allzuviel rausläßt, ist sie erledigt und kann Berlin verlassen.

Ihr mitleidheischendes Geseiere paßt dazu doch prima; so richtig hat sie den Schlag immer noch nicht gehört. kann gut sein, daß sie allen Ernstes Verständnis und Mitleid erwartet. Das Opferticket, einmal indoktriniert, wird frau so schnell nicht wieder los.

Man wird ein Auge auf die Sache haben müssen. Entweder der Blogbetreiber hat sich und die Sache der Väter bis auf die Knochen blamiert und irgendeine komische Tante sitzt mit ein paar Freundinnen gerade vorm Laptop und lacht sich tot, oder es ist was dran.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #190 am: 22. Juni 2015, 11:49:12 »
Zudem war es ein Interview. Ich kenne etliche Mittesonstwas Leute, die sich bei ihrer Altersangabe in das letzte Jahr vor der vergangenen Null schummeln.


Höhepunkt ist Stringer, der sich mit seinen 48 Jahren immer noch als Mitte Dreisig verkaufen will.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 11:50:47 von marple »

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #191 am: 22. Juni 2015, 11:51:37 »
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du was erfährst, Yossarian.


Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #192 am: 22. Juni 2015, 11:53:29 »
Zum Zeitablauf: ich hab mit 20 geheiratet und Töchting geboren. Mit 24 angefangen, zu studieren, mit 28 die Scheidung beantragt, Trennungsjahr abgesessen und war mit 30 endlich auch mit der Rentenausgleichsstelle durch - das hat  bei der Scheidung am längsten gedauert. 29 ist nicht komplett unglaubwürdig. Sie könnte mit 25 die Scheidung beantragt haben. Oder er, wegen der Neuen.

Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.
Laut dem Interview hat der Sorgerechtsstreit "ein paar Jahre gedauert". Verheiratet waren sie nach dem Text.

Ich weiß schon, dass es Arschlochfrauen gibt. Aber der Bericht ist mir zu überzogen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2015, 11:58:28 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #193 am: 22. Juni 2015, 12:14:21 »
fischundfleisch (f+f)

ist eine interaktive Meinungsplattform und Casting-Bühne, wo jeder Leser Texte, Fotos, Zeichnungen, Videos und Hörproben online stellen kann. Die Videos sollen selbst gedreht, die Fotos selbst geschossen, die Hörproben selbst aufgezeichnet, die Zeichnungen selbst gemacht und die Texte selbst geschrieben sein. Bei uns zählt die Eigenleistung! Wir interessieren uns für dein Talent! Erhalten deine Beiträge hohen Zuspruch (gevoted wird mit Fischen und Likes), wirst du als bezahlter Blogger ins fischundfleisch-Team aufgenommen, als Schreiber an kooperierende Agenturen vermittelt und du kannst bei unseren Medienpartnern für Jobs vorsprechen.


https://www.fischundfleisch.com/wer-wir-sind.html

Sehr vertrauenerweckend klingt das in der Tat nicht.

marple

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #194 am: 22. Juni 2015, 12:23:09 »
Du musst den Schreiber anklicken. Der hat einen eigenen Block außerhalb und einen Facebookauftritt zum athema Rosenkrieg und Kinderrechte.