Sodele, heute ereignislose 200 km, d.h. ohne anspruchsvolle Kurven abgespult, um wieder reinzukommen. Da die Gnädigste Probleme mit der Bandscheibe hatte, hat sie bei der Rückfahrt gepasst, also bin ich von ihr aus auf der Autobahn heimgerollt, um rechtzeitig zum Abendessenzuhause zu sein.
Gruß an Nolan: Ich weiß nicht, ob es die Windgeräusche vom Helm waren oder der Firmwareupdate vom N-Com, aber bei 190 kann man nicht mehr vernünftig telefonieren. Tempodrosselung auf 140 brachte Abhilfe.
Gruß auch an den Wichser in dem Barbie-Porsche, der am Bad Homburger Kreuz von der A661auf die A5 auffuhr und meinte, sofort auf die zweite Spur von links ziehen zu müssen und dann erst zu beschleunigen. He, das war ich in Deinem Kofferraum! Kannst Du Dir auf Deinen vier Rädern mit Fahrwerkselektronik bis zum Abwinken wenigstens ansatzweise vorstellen, wie es ist, mit einem Mopped ohne ABS bei 190 Sachen in den Anker zu gehen?
Ansonsten hatte ich die A5 tagsüber noch nie so für mich wie heute. Taunus und Westerwaldausläufer waren angenehm zu fahren, viele Motorräder unterwegs, entspannte Stimmung, alles gut.