Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2355 am: 06. April 2020, 07:57:40 »
Was hatter auf einmal gegen Fußball?  :evil
Vielleicht wurde er oft getunnelt oder wurde er früher immer als Letzter gewählt. Das kann schon Spuren hinterlassen...
Aber den Ansatz Fussball = Motorradfahren kannte ich noch nicht hinsichtlich privilegiert.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2356 am: 06. April 2020, 08:33:26 »
American Football nicht Fußball.

Ohgottohgott, dabei kann man sich ja weh tun.  :evil

Zitat
Von wem und womit sollen sonstige Gruppen privilegiert sein?

Geistig *unter*privilegiert. Soll heißen, Motorradfahrer sind so dumm wie Fußballer. Ich nehme an, in seinem bescheidenen, abgeschlossenen Weltbild gelten auch Frauen und Atheisten als geistig unterprivilegiert.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2357 am: 06. April 2020, 08:34:14 »
Aber den Ansatz Fussball = Motorradfahren kannte ich noch nicht hinsichtlich privilegiert.

Ich auch nicht. Von unserem Simpel können wir alle was lernen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2358 am: 06. April 2020, 08:40:02 »
Ich habe gestern Abend mal Revue passieren lassen, was sich so alles auf meiner Motorradmailingliste an mentalen Loosern rumtreibt. Da sind jede Menge IT-ler, ein Glasermeister, der sich auf die Restauration von alten Kirchenfenstern spezialisiert hat, ein Thoraxchirurg, praktische Ärzte, diverse Juristen, ein italienischer Olivenbauer, der nebenher eine Professur an einer Uni hat (oder war es umgekehrt? Er redet jedenfalls mehr von seinen Oliven als von seiner Uni.), ein Diamantenhändler und noch ein paar Dozenten an diversen Hochschulen. Einer tut gar nichts (mehr); der war bei Microsoft und hat da irgendwas erfunden, für das sie ihm so viele Aktien in die Hand gedrückt haben, daß er nie wieder arbeiten muß.

Das müssen alles Vollidioten sein, sobald sie auf dem Mopped sitzen.  :.)

Sind natürlich alles alte, weiße Männer (und Frauen), die sich in den 70ern das Hirn weggekifft haben.
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 08:43:03 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2359 am: 06. April 2020, 09:07:24 »
 ;D ;D ;D ;D herrlich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #2360 am: 06. April 2020, 09:20:08 »

Geistig *unter*privilegiert. Soll heißen, Motorradfahrer sind so dumm wie Fußballer.

Sohnemann kocht auch gerne.
Der Junge ist hin  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2361 am: 06. April 2020, 09:21:50 »
Sohnemann kocht auch gerne.

Von da bis zum Tragen von Frauenkleidern ist es nur noch ein kleiner Schritt.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2362 am: 06. April 2020, 11:10:59 »
Nein, das sind Deppen. Nicht gegrüßt werden Motorroller, Rollatoren und andere Behindertenfahrzeuge. Alles, was entfernt wie ein Motorrad aussieht, wird gegrüßt.

Ich ignoriere zudem Apehanger und Braincapträger.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2363 am: 06. April 2020, 12:36:04 »
Fahrer von "Hängetitten-Guzzis" grüßen auch eher spärlich.

In meinem Umfeld sind auch nur "Verlierer" auf Motorrädern. Allein 18 aus unserem Büro. Und 4 aus meiner ehemaligen Mannschaft (nein, nicht Fussball). Alle unterprivilegiert. Muss das den Chefs mal mitteilen, was für Schwachköpfe hier arbeiten.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2364 am: 07. April 2020, 12:21:16 »

Heute am Vormittag hat mich die bisherige Fahrschule angerufen und mitgeteilt, dass alle meine geplanten Fahrstunden und der vorgesehene Prüfungstermin (29.04.20) aufgrund der derzeitigen Situation (Corona-Virus) storniert werden müssen.

Das passt mir ganz gut ins Konzept. Die nächsten Tage werde ich bei Fahrschulen, die in der Nähe meines Domizils sind kontaktieren und mich erkundigen, was die denn so für 'ne Doppeleinheit Fahrstunde verlangen.

Super wäre, wenn die Fahrschulen Fahrstunden anbieten und ich noch via Homeoffice meine Agenden erledigen könnte. Denn dann würde ich zeitlich gesehen "flexibler" sein, müsste nicht vom Büro in Wien zur Fahrschule "hetzen",... - schauen wir mal,...

...to be continued,...  ;)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2365 am: 07. April 2020, 12:29:22 »
Super wäre, wenn die Fahrschulen Fahrstunden anbieten und ich noch via Homeoffice meine Agenden erledigen könnte.

Das wäre natürlich Klasse.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2366 am: 08. April 2020, 16:11:41 »
Geistig *unter*privilegiert. Soll heißen, Motorradfahrer sind so dumm wie Fußballer.

Naja, wenn ich mir die Typen so ansehe, die in der Biker-Bar rumhängen und stolz mit ihren Knattermaschinen vorfahren, die sehen mit ihren Jeanswesten mit Aufnähern im Prinzip genauso aus, wie die Fußballfans, die angesoffen nach einem Spiel in den Zügen und Bahnhöfen rumpöbeln.

Das sind natürlich erstmal nur Äußerlichkeiten, aber wenn man nur mal die oben geschilderten Rivalitäten zwischen "Apehanger, Braincapträger" und "Hängetitten-Guzzis" dazu nimmt, scheint mir das jetzt nicht gerade eine Hochkultur zu sein.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2367 am: 08. April 2020, 16:38:30 »
Naja, wenn ich mir die Typen so ansehe, die in der Biker-Bar

Es gibt eine Biker-Bar? Wie heißt die? Wo ist die? Warst Du schon drin? Als puscheliger Schlüsselanhänger verkleidet, oder wie hast Du es unter all den harten und unterbelichteten Jungs lebend wieder rausgeschafft?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2368 am: 08. April 2020, 19:38:44 »
Ach weisst Du, Simpelchen, jede Subkultur hat so seine eigene Sprache. Da gibt es Ausdrücke, die so einer zartbesaiteten Seele wie Dir erst einmal weltfremd vorkommen. Aber innerhalb dieser erlauchten Kreise wird damit völlig unbeschwert umgegangen.
Als unterprivilegierter Teilnehmer unserer Gesellschaft schaffe ich es irgendwie dennoch genau dort - "Biker-Bar" - nicht zu landen. Dazu reicht mein Intellekt gerade noch so aus. Genauso meide ich die Szene der Fußball-Hooligans. Und nun?
Ich fahre gern Motorrad, schaue - mittlerweile immer weniger -Fußball, habe einen in unserer Gesellschaft durchaus angesehenen und gut dotierten Job, prügel mich nicht rum, pöbele keine Leute an, hamstere kein Klopapier, gehe nicht in die Kirche, habe 'ne Ex - nee, das ufert jetzt aus
Was willst Du Vogel mir eigentlich mitteilen?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.722
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2369 am: 09. April 2020, 12:45:56 »
Das Gute im Schlechten: Online ein Paar Sommerhandschuhe für 60 Ocken statt 120 geschossen.  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.