Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 460906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2310 am: 16. März 2020, 16:41:06 »
Wir waren vor einigen Jahren mit 10 Maschinen dort. Die Bewirtung des Restaurants hatte damals völlig einen an der Waffel. Davor haben wir mit 12 Leuten dort mal übernachtet. War eine ehemalige Kaderschule von uns Erich. Der Braunkohlegeruch war immer noch vorhanden.
Die Kurven am Kyffhäuser sind nett und die Ordnungshüter haben das $-Zeichen im Auge.



Ich weiß nicht wo ihr gewesen seid, wir sind ans Denkmal gewandert und dieser Parkpreis war unten ca 400 m vor dem Denkmal. Auch die Bewirtungspreise waren erträglich. 7,50 € für Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln. 3,20 fürs große Bier.
Anders wird es aussehen wenn man direkt am "Burghof Kyffhäuser" parkt. Dort wollte ich nicht noch extra runter hinkraxeln. Ich wahr froh oben gewesen zu sein.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2311 am: 16. März 2020, 16:51:49 »
Schön, vielleicht kann man da jetzt noch mal dort hinfahren. Wir waren genau dort, damals.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #2312 am: 18. März 2020, 22:17:16 »
heute fuhr vor mir ein moppedfahrer auf nem Chopper, der das Nummernschild hinten auf seiner Lederjacke angebracht hatte  8)
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2313 am: 18. März 2020, 22:24:59 »
Wechselkennzeichen.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #2314 am: 19. März 2020, 00:38:37 »
war wohl so. Sah wie ne Testfahrt aus.
Der Chopper hatte hinten nen Formel 1 Rennwagenreifen drauf. Ein fettes Gerät.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2315 am: 19. März 2020, 08:35:46 »
Der Chopper hatte hinten nen Formel 1 Rennwagenreifen drauf.

So viel zu Kurven mit dem Ding.  8)

Hoffentlich hält das Wetter. Madame bekommen ihr Mopped am Samstagmorgen aus der Werkstatt zurück. Wir wollen Fahren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2316 am: 19. März 2020, 19:15:59 »

Ich war heute am Abend nur kurz mit der Derbi unterwegs - 45 km bei super-mildem Frühlingswetter. Gerade meinen Ingwertee schlürfend, überschaffe ich mir Überblick aus den online-Tageszeitungen,... hierunter dieser - aus DEM Boulevardblatt Österreichs https://www.krone.at/2120221  na ja,... - die nächsten Ausflüge werde ich wohl eher an Feldwegen unternehmen,... - denn, wenn (künftig) kontrolliert wird, kann es für mich teuer werden,... - das Argument: "... ich fahre nur kurz mit dem Moped, die wichtigsten Lebensmittel einzukaufen,...." wird wohl nicht sehr glaubhaft rüber gebracht werden,... - schauen wir mal,...

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2317 am: 19. März 2020, 19:19:37 »
Mal die Kommentare dazu gelesen? Die spinnen doch alle.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2318 am: 19. März 2020, 19:28:09 »

Ja, habe ich,...  -  sehr, sehr seltsam,... derzeit.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2319 am: 19. März 2020, 21:11:11 »
Ich sehe da kein Problem, Spazierenfahren ist doch ausdrücklich erlaubt:

Ein Sprecher von Minister Rudolf Anschober (Grüne) sprach von "Verkehrsbeschränkungen". "Ausgangsbeschränkungen" seien es eben nicht, betonte er. Weil man darf weiterhin das Haus verlassen - aber unter Auflagen: Nur alleine oder mit dem/den Menschen, mit denen man zusammenlebt. Und nicht nur ausgehen ist erlaubt, sondern auch eine Radtour oder mit dem Auto fahren. Oder eben - interessant für Großstädter - mit dem Auto oder den Öffis an den Stadtrand fahren, um dort ein wenig spazieren zu gehen, damit etwa den Kindern nicht die Decke auf den Kopf fällt. Wichtig ist nur, dass man anderen Menschen dabei nicht zu nahe kommt
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2320 am: 20. März 2020, 16:03:05 »
Erste kleine Ausgahrt dieses Jahr, endlich!

Nur mal vollgetankt, Luftdruck gecheckt und um die vier Ecken gekurvt, aber egal. Wenigstens gefahren.  :D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2321 am: 20. März 2020, 16:22:23 »
Du Glücklicher. Meine Dicke steht mit abgelaufenem TÜV in der Tiefgarage hier in HH. Daheim sind an unseren Mopeten noch die Batterien ausgebaut. Und Frau liegt flach mit Grippe - der Normalen, vermuten wir (Test ist ja nicht gestattet).
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2322 am: 21. März 2020, 01:10:26 »
Erste kleine Ausgahrt dieses Jahr, endlich!

Nur mal vollgetankt, Luftdruck gecheckt und um die vier Ecken gekurvt, aber egal. Wenigstens gefahren.  :D

Anspringen wird die Diva wohl, aber ich muss die noch durch den Tüv schieben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Biker Thread
« Antwort #2323 am: 21. März 2020, 01:17:47 »
keine Sorge, das schaffst du!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.713
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2324 am: 21. März 2020, 10:20:01 »
Du Glücklicher.

Muß ja schlißlich irgendwann anfangen, die Winteraktivitäten vom Druiden aufzuholen.  ;)

Die Gnädigste hat ihre VFR gestern aus der Werkstatt geholt (Kettenkit neu) und ist auch ein Stückchen gefahren. In der Wetzlarer Gegend war es gestern aber schon deutlich früher kalt geworden als hier.

Jetzt hock ich da, drauß ist kalt, und es regnet. Man kann nicht mal im Garten was machen.  :-\
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.