Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456044 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2325 am: 21. März 2020, 10:22:10 »
Frau liegt flach mit Grippe - der Normalen, vermuten wir (Test ist ja nicht gestattet).

Guckstu.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2326 am: 21. März 2020, 12:10:50 »
Sie hätte nur sagen brauchen: "Ich komme gerade aus Meran." und schwupps hätte die Ärztin ihr den Stab in den Hals gerammt. Ehrlichkeit zählt nix mehr.
OT off
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2327 am: 21. März 2020, 17:32:52 »
Muß ja schlißlich irgendwann anfangen, die Winteraktivitäten vom Druiden aufzuholen.  ;)


 ;D   ;D  Ich bin ja nur so 900-1000 km gefahren,... - ich schätze, das heißt für dich so ca. 3-4 Ausfahrten,...  ;)


LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2328 am: 23. März 2020, 17:17:37 »
ich schätze, das heißt für dich so ca. 3-4 Ausfahrten,...  ;)

Könnte hinkommen, wenn uns nicht noch das hier passiert.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2329 am: 23. März 2020, 18:30:54 »
Immer die gleiche Leier, Motorrad ist nur Freizeit. :kotz
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2330 am: 23. März 2020, 18:50:06 »
Und selbst wenn. Wenn man sich die Webcams von Oostende ansieht, gehen die Menschen trotz Ausgagssperre weiter am Strand spazieren. Aber es ist, wie es immer ist: Etwas wird verboten, weil es Spaß macht. Spaß haben geht gar nicht. 8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2331 am: 26. März 2020, 20:51:35 »

Lautsprecher an  ;D - und wer von euch ist "Tony" ? - Yossarian, Gianluca, ganter, Mattieu, phoenix, ... ?

https://www.youtube.com/watch?v=WdWPmOYU2gU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR32q2QgPj7PnWKeKwwJ8EHq5RJeAx_gw0F8P6UQfwtTzVaF4gEq9ytHhSs


LG v. Druiden  :musik

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2332 am: 26. März 2020, 21:06:54 »
wer von euch ist "Tony" ?

Ich war´s nicht. Ich bin zu alt für so was. Aber ich kennen einen Typen aus Mannheim, der fährt so. Der hat aber auch fast keinen Knochen mehr im Leib, der noch nicht mindestens einmal gebrochen war.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Biker Thread
« Antwort #2333 am: 26. März 2020, 21:20:44 »
Ich war´s nicht. Ich bin zu alt für so was. ...
dito
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2334 am: 26. März 2020, 23:03:44 »
Gar nicht mein Ding
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2335 am: 27. März 2020, 00:16:07 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2336 am: 27. März 2020, 14:00:53 »
Na gut, ihr habt mich...  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2337 am: 27. März 2020, 14:20:26 »
Könnte unser Kawasaki-Händler oder sein Sohn sein. Die ballern so hammerkrank durch die Gegend.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #2338 am: 27. März 2020, 14:59:18 »
Na gut, ihr habt mich...  8)

 ;D   ;D  Also doch,...  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #2339 am: 28. März 2020, 20:19:25 »
Sodele, heute ereignislose 200 km, d.h. ohne anspruchsvolle Kurven abgespult, um wieder reinzukommen. Da die Gnädigste Probleme mit der Bandscheibe hatte, hat sie bei der Rückfahrt gepasst, also bin ich von ihr aus auf der Autobahn heimgerollt, um rechtzeitig zum Abendessenzuhause zu sein.

Gruß an Nolan: Ich weiß nicht, ob es die Windgeräusche vom Helm waren oder der Firmwareupdate vom N-Com, aber bei 190 kann man nicht mehr vernünftig telefonieren. Tempodrosselung auf 140 brachte Abhilfe.

Gruß auch an den Wichser in dem Barbie-Porsche, der am Bad Homburger Kreuz von der A661auf die A5 auffuhr und meinte, sofort auf die zweite Spur von links ziehen zu müssen und dann erst zu beschleunigen. He, das war ich in Deinem Kofferraum! Kannst Du Dir auf Deinen vier Rädern mit Fahrwerkselektronik bis zum Abwinken wenigstens ansatzweise vorstellen, wie es ist, mit einem Mopped ohne ABS bei 190 Sachen in den Anker zu gehen?

Ansonsten hatte ich die A5 tagsüber noch nie so für mich wie heute. Taunus und Westerwaldausläufer waren angenehm zu fahren, viele Motorräder unterwegs, entspannte Stimmung, alles gut.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.