Dreht der Motor bei 160 km/h so hoch, dass die Kolben oben rausfliegen?
Achwas, der 650er Motor ist drehzahlfest. Die VX800 mag es nicht, wenn man länger über 6.000 rausgeht, das ist ja auch ein ganz anderer Motor.
für die Gladius gibts eine Racingscheibe für 85 Ocken. Könnt ich mich gut hinter verstecken. Macht das Fahren auf längeren Distanzen wohl entspannter.
Nimmt auf jeden Fall ein wenig Druck von der Brust.
Es juckt.
Dann kratz. Fahr sie und nimm gleich Geld mit.
Wenn sie hinterher immer noch aufsteigt, muss ich wohl auch noch den Moppedführerschein sponsorn.
Vorher bist Du dran mit dem Mopped.
Edit: Generell kann man gegen die Motoren von Suzuki nix sagen. Der Motor der VX800 war ja ursprünglich für einen Chopper konstruiert worden. Erst später ist man auf die Idee gekommen, aus der 800er Intruder mit ein paar Handgriffen ein Straßenmopped abzuleiten. Der Motor ist dann später noch in der Sachs Roadster (?) untergekommen, wo er sich sehr hübsch ausgemacht hat. Sonst wurde der meines Wissens nach nirgends verbaut.
Mit dem wassergekühlten V2 in der SV650 / Gladius / V-Strom hat Suzuki allerdings einen echten Glücksgriff gelandet; der Motor ist richtig gut.