tu es, es ist lecker!
Togal
Das gänslein durchforstete den Tiefkühler und fand ein Behältnis, auf dem "Tomate, Paprika, Zuccini-Soße vermerkt war. Aus Mai 2024. "Herr" rief sie, " was soll ich damit machen?" "Stell es auf die Arbeitsfläche", antwortete ich mit tiefer gebieterischer Stimme.
Ikke muss dazu anmerken, das ich 3 1/2 h Torsten Sträter beiwohnen durfte und ich inhalierte seinen Duktus.
Stunden später öffnete ich das Behältnis und probierte mit dem rechten Mittelfinger den Inhalt. Lecker,befand ich. Umgefüllt in ein mikrowellengeignetes Gefäß erschien mir die Suppe etwas suppig. Zum Glück befand sich in einer Schublade noch eine bereits geöffnete Tüte Suppennudeln, von denen etliche ihrem Gefängnis entfliehen durften, um anschließend gesiedet zu werden. Welch Verbesserung!
Nach 3 min volle Lotte in der Welle war alles zum Verzehr bereitet. 10 Sprutz Tabasco rundeten das Geschmackserlebnis ab. Lecker!
Nachher wartet eine Hummersuppe aus September 2023 auf mich. Keine Ahnung, was ich da fabriziert habe. Vllt. ist es meine letzte Suppe, wer weiß....