https://ogy.de/7ohsWasserbüffel PaketSpecial
kauf ne kuh
ich kauf auch weiterhin im sb-markt, aber weniger fleisch und schau noch genauer hin. hab jetzt mein 2 paket erhalten...
das konzept gefällt mir und die qualität ist super.
mit ? 45 war ich mit sonem workshop weg. wir wurden dort vegetarisch bekocht., wußte ich nicht, hab ich auch nicht gemerkt. war lecker essen. am 3 abend wurde ich total nervös, am 4. gleich früh unausstehlich und agressiv. der"meister" hats richtig eingeschätzt. 1 schnitzel und 4 spiegeleier später war die welt wieder in órdnung.
1 woche makrobiotisch hat gut funktioniert. - die köchin hatte in indien 10 jahre lang ayuvedrische küche gelernt. die konnte genau erklären, was wofür gut ist. heute sportlich? nüsse und hülsenfrüchte. heut gefühl? obst und saamen. usw.
kleine dicke holländerin mit oberlippenbart, schlabberjeans und t-shirt mit nix drunter.. - als sie in den raum gewalzt kam, hatte ich angst..- bis sie zu sprechen begann. + tellerchen mit knabberkram obst und gemüse. + getränk. : das ist zum reinigen und entschlacken. - ich würde das haus bis heute abend nicht verlassen. und laßt die fenster offen.
recht hat sie gehabt.
im haus bewegte sie sich wie ein 3beiniges nilpferd. und in der küche wie eine ballerina. unglaublich.
(in bremen ne frau : motoriklegasthenie. die schaffts nicht zur ecke ohne hinfallen oder gegenlaufen...- aber im bauchtanzkostüm wird anada zur elfe...)
Boach, rücken aua, tausende termiten in den beinen, müde wie sau und kein schlaf in sicht.-
texte ich hier rum, sorry, müßt ihr dran glauben, sonst muß ich die katze treten..