Autor Thema: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat  (Gelesen 34451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #150 am: 18. Januar 2014, 15:10:08 »
Hallo an alle,

Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? WÜrde mich ja interessieren  :lala

Ja, getan hat sich einiges, oder auch nicht.
Wir sehen uns regelmäßig, ich hab seinen Wohnungsschlüssel, wir vögeln regelmäßig, fahren ab und zu mal zusammen weg. Mit seiner Freundin ist er noch zusammen, oder auch nicht (keine Ahnung was dieses WE bei den beiden passiert). Auf jeden Fall krieselt es im Paradies. So sehr, dass sie ihn das letzte mal raus geschmissen hat.
Irgendwie führen wir seit anderthalb Jahren eine Beziehung, oder so etwas ähnliches oder wie auch immer man das nennen will.
Wir lieben uns, das einzige Problem ist immer noch das Alter.
Er weiß nicht wie eine gemeinsame Zukunft aussehen kann (kann ich verstehen) und was in 5 oder 10 Jahren ist.
Schön wär (auch wenn ich es beschissen finde so etwas zu schreiben), wenn sich die Beiden endlich lösen und er nicht mehr in einem Zwiespalt ist.

LG uli


Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #151 am: 18. Januar 2014, 17:26:10 »
Schön wär (auch wenn ich es beschissen finde so etwas zu schreiben), wenn sich die Beiden endlich lösen und ER nicht mehr in einem Zwiespalt ist.

Schön, dass du so an ihn denkst.

Glaubst du das er sich "entscheiden" wird?....Geht ja wohl schon ne ganze Ecke lang so.. :.)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #152 am: 18. Januar 2014, 23:31:57 »
...irgendwie hab ich hier das Gefühl....dass es um gewünschte gegenseitige Bestätigung geht....und jeder der Beteiligten weiß...sobald er/sie die Bestätigung hat....beendet der/die das Ganze ..und alles fängt wieder von vorne an...du hast Glück noch jung zu sein...er baut eher auf das gemachte Nest...

..findet es raus

...hast du nebenher auch noch  deinen anfangs erwähnten Freund? ( ich habe mich durch fünf seiten durchgelesen...aber am Ende waren es doch viele Buchstaben  :))
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #153 am: 19. Januar 2014, 11:58:59 »
Schön, dass du so an ihn denkst.
Diese Ironie*grins* Er sagt mir regelmäßig, dass er gern mehr mit mir unternehmen würde, aber nicht kann weil er noch nicht frei ist, deshalb der Wunsch.

Glaubst du das er sich "entscheiden" wird?....Geht ja wohl schon ne ganze Ecke lang so.. :.)
Wenn das alles wahr ist, was er mir erzählt (davon gehe ich aus) wundert es mich, dass die Beiden sich nicht schon vor 5 Jahren getrennt haben. Hatte ihn auch schonmal gefragt, ob sie nur noch zusammen sind um nicht allein in Urlaub fahren zu müssen. Geantwortet hatte er mir darauf nicht.
Alles fraglich.
Mal sehen was an diesem WE passiert ist. Eigentlich wollte er nach Silvester nicht so schnell wieder zu ihr fahren (sie hatte ihn rausgeschmissen am 5.1.) und Donnerstag hat er mir erzählt, dass es Dinge gibt, die man am Telefon nicht klären kann (ist ja richtig), weshalb er übers WE zu ihr fährt.

...hast du nebenher auch noch  deinen anfangs erwähnten Freund? ( ich habe mich durch fünf seiten durchgelesen...aber am Ende waren es doch viele Buchstaben  :))
Von dem habe ich mich im Dezember 2012 getrennt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #154 am: 19. Januar 2014, 15:39:38 »
ehrliche Meinung zu den Ganzen,
Es tut mir Leid uli aber das Schwein nutzt dich aus.... mehr ist nicht's drin!...
was willst Du oder was sind deine Erwartungen von einen theoretisch und praktisch vergebenen Mann, der zig Jahren älter als Du ist?!!!!!
besorg dir paar Ratgeber oder hol dir eine professionelle Hilfe um deinen Verlangen nach dem Vaterfigur in deinem Leben in den Griff zu bekommen, so dass diese eine gesunde Beziehung zu einem Mann nicht im Weg stehen oder versauen kann!   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #155 am: 19. Januar 2014, 16:55:59 »
Es tut mir Leid uli aber das Schwein nutzt dich aus.... mehr ist nicht's drin!...

blödsinn.


einige -um es sanft zu quantifizieren- frauen suchen sich partner, bei denen es von anfang an quitscht und knirscht.
ob verheiratete, durchgeknallte , knasties....und dann wollen sie die regeln ändern, am besten den ganzen kerl umerziehen.


statt jemanden in augenhöhe zu nehmen, unterwerfen sie sich abstrusen anfangsbedingungen und versuchen dann von oben herab zu erziehen.


wie bitte soll das funktionieren ?


kopfüber in die jauchegrube springen und dann jammern, dass es nach gülle stinkt...- wahrlich eine intellektuelle glanzleistung.


aber paula macht ja immer alles richtig und paul ist ein schwein. tolles weltbild.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #156 am: 19. Januar 2014, 18:13:47 »
Es tut mir Leid uli aber das Schwein nutzt dich aus.... mehr ist nicht's drin!...

blödsinn.


einige -um es sanft zu quantifizieren- frauen suchen sich partner, bei denen es von anfang an quitscht und knirscht.
ob verheiratete, durchgeknallte , knasties....und dann wollen sie die regeln ändern, am besten den ganzen kerl umerziehen.


statt jemanden in augenhöhe zu nehmen, unterwerfen sie sich abstrusen anfangsbedingungen und versuchen dann von oben herab zu erziehen.


wie bitte soll das funktionieren ?


kopfüber in die jauchegrube springen und dann jammern, dass es nach gülle stinkt...- wahrlich eine intellektuelle glanzleistung.


aber paula macht ja immer alles richtig und paul ist ein schwein. tolles weltbild.

Das wird nie funktionieren !

hier sind sowohl Paul als auch Paula in die Jauchgrube gesprungen, wir werden bei ihm wenn er derjenige der hier fragt sagen , löse deine Probleme mit deiner Freundin (vielleicht gibst Du ihm eine deiner Frauen-Versteher Tipps wie das am besten macht) und lass die kleine leben
die Affäre ist fruchtlos und zwar für beide
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #157 am: 19. Januar 2014, 18:21:11 »
Sorry, ich selbst mache häufig bis oft Fehler. Normalerweise liegt mir aus diesem Grund Kritik in diesem Bereich fern.
Aber wenn frau Einstein zitiert....dann bitte doch so das mann das Zitat auch als solches erkennen kann.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #158 am: 19. Januar 2014, 19:03:53 »
vielleicht gibst Du ihm eine deiner Frauen-Versteher Tipps

nur : paul blökt hier nicht rum, wie schrecklich doch seine - was weiß ich wie man das jetzt nennen soll- paula ist.


wenn du meinst, dich mit jedem dummfug solidarisieren zu müssen...


ich lese den post, schau mir die beschriebene situation an und sag meine meinung dazu.
und wenn ein kerl hier so einen sermon abläßt, kriegt er genauso den marsch geblasen.
leg mal die lila brille weg.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #159 am: 19. Januar 2014, 19:37:02 »
aber nicht kann weil er noch nicht frei ist

Er hatte zwischenzeitig genug Zeit, sich frei zu machen.

Zitat
Wenn das alles wahr ist, was er mir erzählt

...dann ist der Mond aus Käse und die Erde eine Scheibe.  :.)

Zitat
Von dem habe ich mich im Dezember 2012 getrennt.

Ich hoffe, er weiß, was für ein Glück das für ihn war.  8)

Es tut mir Leid uli aber das Schwein nutzt dich aus.... mehr ist nicht's drin!...

Wozu natürlich auch jemand gehört, der blöd genug ist, das mit sich machen zu lassen.  :evil

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #160 am: 20. Januar 2014, 01:23:03 »
Sorry, ich selbst mache häufig bis oft Fehler. Normalerweise liegt mir aus diesem Grund Kritik in diesem Bereich fern.
Aber wenn frau Einstein zitiert....dann bitte doch so das mann das Zitat auch als solches erkennen kann.

Ich habe richtig zitiert, guck mal genauer hin Uni  :.)

aber Uni, es macht richtig Spaß mit dir!... "Einstein Frau" gefällt mir ganz gut  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #161 am: 20. Januar 2014, 01:24:48 »
Wozu natürlich auch jemand gehört, der blöd genug ist, das mit sich machen zu lassen.  :evil

genauso is es Yossi  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #162 am: 20. Januar 2014, 01:28:41 »
vielleicht gibst Du ihm eine deiner Frauen-Versteher Tipps

nur : paul blökt hier nicht rum, wie schrecklich doch seine - was weiß ich wie man das jetzt nennen soll- paula ist.


wenn du meinst, dich mit jedem dummfug solidarisieren zu müssen...


ich lese den post, schau mir die beschriebene situation an und sag meine meinung dazu.
und wenn ein kerl hier so einen sermon abläßt, kriegt er genauso den marsch geblasen.
leg mal die lila brille weg.

wäre schön wenn ich n' lila Brille hätte  :iro

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #163 am: 20. Januar 2014, 02:16:55 »
als ich 25 war habe ich den ersten Grundkurs für Deutsch gehabt, ein der Dozenten hatte mich immer angelächelt und nicht nur ich sondern alle in den Kurs haben es gemerkt, zu meinem Geburtstag tauchte er bei uns zuhause mit den schönsten Rosenstrauß in Rot den ich bisher von einem Mann bekommen habe. Sein Name war auch auf der Liste beglaubigter Übersetzer und ich bräuchte einen, da habe ich nicht viel nachgedacht und habe ich meine Unterlagen bei ihm übersetzen lassen, da ich in einen fremden Land war und wenige Kontakte gehabt habe.
Als ich ihn nach der Kosten gefragt habe, wollte er nicht!... sowas kommt für mich nicht in Frage so habe ich auch eine Kleinigkeit (Kugelschreiber-Set) für ihn verpackt und habe ich mich mit ihm  auf n' Tasse Kaffee verabredet. Ich habe ihn das Geschenk gegeben weil er eben kein Geld haben wollte und ihn gefragt warum  er das alles tut... was denkt er ?! er antwortete: "Als ich dich am ersten Tag gesehen habe war es als ob die Sonne in meinem Leben geschient hätte, etwas in mir ist los gegangen was ich nicht stoppen kann aber ich weiss dass der Altersunterschied  nicht zu überbrücken ist, ich verheiratet bin und somit dir nicht viel anbieten kann so habe ich mir gedacht, ich kann sie soweit wie möglich in allen anderen Bereichen unterstützen und helfen, ich mache es gern und will dafür keine Gegenleistung"
wir haben uns weiter unterhaltet und das war nur diese eine Mal, ich habe soviel Respekt für diesen Mann und werde ihn nie vergessen,
ich verdanke ihn vielen Ratschläge und Tipps die er mir auf den Weg mitgegeben hat.

so stelle ich mir das vor Nigel.... es gehören immer 2 dazu, wenn der /die eine Mist baut dann sollte die/der andere Stop sagen... vergebene sind tabu und verboten egal wie sie es behaupten unglücklich zu sein, das bringt für alle beteiligten nur noch Leid mit sich.

( Altersunterschied  21 Jahre, er war Verheiratet aber vorher 2 mal geschieden, glücklich war er auch nicht!... auf die Frage "es kann doch nicht sein, dass alle Frauen böse waren und du der gute bist? hat er geantwortet: na klar das weiss ich doch )

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #164 am: 20. Januar 2014, 11:13:43 »
wie gesagt, will da nicht dran nagen. also wenn du meinst...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?