Ich persönlich weiß nicht, wieso alle auf diesem Altersunterschied herumreiten. Mit jüngeren Männern kann ich auch nichts anfangen, konnte ich noch nie, das ist dann eben so. Und das Desaster, das es gab, als ich mich mit einem jüngeren Mann eingelassen habe, ist hier im Forum ausführlich nachzulesen.
Es geht doch nicht um das Alter, macht doch mal die Augen auf! Es geht meiner Meinung nach nicht einmal um das Geschlecht. Wenn man einen Menschen gefunden hat, für den das eigene Herz schlägt, der dasselbe empfindet, mit dem man Gemeinsamkeiten teilt, der auf gleichem Niveau ist - what the fuck interessiert dann das Alter???
Ok, 29 Jahre ist ein bisschen was, manche werden nicht einmal so alt. Aber seid ihr wirklich alle so engstirnig, dass das tatsächlich ein Hindernis sein kann? Ich sage ganz klar: NEIN! Denn das ist Oberflächlichkeit, die da spricht.
Es geht doch den beiden nicht darum, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach früher stirbt als sie, es geht noch nicht mal um das Problem der Familienplanung. Nein, es geht darum, was ihre Eltern sagen werden, was das Umfeld denken wird, bla bla.
Come on, das kann es nicht sein!!!