Autor Thema: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat  (Gelesen 34468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #120 am: 28. Januar 2013, 09:43:24 »
Was verstehst du/ ihr denn nicht?
Vielleicht kann ich es besser erklären, wenn ich weiß wo es bei euch hängt.

Und sonst ist dieser Mann in seinem Wesen und seiner Art halt etwas ganz besonderes und das merkt man dann auch an solchen Kleinigkeiten.

Wenn ich nur wüsste, warum er es mir im Moment so schwer macht.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #121 am: 28. Januar 2013, 11:12:23 »
Und sonst ist dieser Mann in seinem Wesen und seiner Art halt etwas ganz besonderes und das merkt man dann auch an solchen Kleinigkeiten.
Du bist verliebt. Trotz Altersunterschied. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich nicht; wer das Konzept "Liebe" befürwortet, muss es wohl gut finden.

Zitat
Wenn ich nur wüsste, warum er es mir im Moment so schwer macht.
Das musst Du ihn selber fragen. Wir können das nicht wissen.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #122 am: 28. Januar 2013, 12:14:42 »
Zitat
Wir haben da so eine unausgesprochene Abmachung: wir erzählen uns was wir fühlen und was wir uns wünschen aber immer mit dem Zusatz, dass wir uns das eigentlich gerade gar nicht gesagt haben und das der andere das eigentlich gar nicht weiß.

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich würde vermuten, dass das den Hintergrund hat, dass ihr nicht wirklich dazu stehen wollt, was ihr sagt. Dass ihr es im Grunde nur flüstert, denn wenn ihr es laut aussprechen würdet, hätte es mehr Bedeutung. Es würde zu einer Tatsache, die euch zum Handeln zwingt. Und wenn nicht zum Handeln, dann dazu, die Konsequenzen des Gesprochenen zu tragen.
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #123 am: 28. Januar 2013, 12:27:43 »
Hat schon was Bizarres, diese zweite Ebene.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #124 am: 28. Januar 2013, 13:04:38 »
Im Grunde ist doch alles bizarr, da kommt es nur auf den Blickwinkel an...
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #125 am: 28. Januar 2013, 13:12:45 »
Ich hatte mal eine Kollegin, die vor ein paar Jahren ihre Dienststelle gewechselt hat. Und dort erst einmal mit ihrem allerallerobersten Chef überhaupt nicht zurecht kam.

Bis es dann "knallte" zwischen den beiden. Gute 25-30 Jahre Altersunterschied. Aber nahezu gleichaltrige Männer waren für diese Kollegin schon immer irgendwie uninteressant gewesen. Platonische Freundschaften "ja", Beziehungen "nein".

Ihr oberster Chef hat aber zu ihr gestanden und auch kein Geheimnis daraus gemacht. Später haben sie geheiratet und die gemeinsame Tochter dürfte jetzt so an die 10 Jahre alt sein. Und so, wie es scheint, eine immer noch glückliche Familie.

Der Altersunterschied ist ja nur insofern ein Problem, dass der ältere Partner früher sterben kann Muss aber nicht sein, wie man es an Joopi und Simone festgestellt hat. Mir liegt gerade der Witz dazu auf den Tasten. Aber das wäre jetzt pietätlos....


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #126 am: 28. Januar 2013, 13:15:07 »
Ja, die haben eine neue Kamasutra-Position erfunden:
Mit einem Bein im Grabe.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #127 am: 28. Januar 2013, 13:36:52 »
Zitat
Ja, die haben eine neue Kamasutra-Position erfunden:
Mit einem Bein im Grabe.
Alter... rabenschwarz - I like :)
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #128 am: 28. Januar 2013, 18:59:48 »
@ Notorious:
ja so könnte man das sagen, nur mit dem Unterschied, dass wir schon zu dem stehen was wir sagen, nur eigentlich nicht wollen, dass es der andere hört.
Aber sonst ist es schon so wie du es beschreibst.

Ja ich bin verliebt, in einen Mann der 29 Jahre älter ist (sind nämlich gar keine 30 Jahre, ist gar nicht so viel), der das gleiche empfindet, es aber nicht zulassen kann oder will.
Der sagt, dass er aufgrund des Alters nicht meine Zukunft sein kann und sich wünscht, dass jemand anderen kennen lerne und von ihm los komme.
Der aber auch total eifersüchtig ist, wenn ich ihm von jemand anderen erzähle.
Der eigentlich die Distanz will, aber alles dafür tut, dass der Kontakt nicht abbricht.

In so einen Mann habe ich mich verliebt.
Das leben ist scheiße.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #129 am: 28. Januar 2013, 19:27:13 »
Ich persönlich weiß nicht, wieso alle auf diesem Altersunterschied herumreiten. Mit jüngeren Männern kann ich auch nichts anfangen, konnte ich noch nie, das ist dann eben so. Und das Desaster, das es gab, als ich mich mit einem jüngeren Mann eingelassen habe, ist hier im Forum ausführlich nachzulesen.
Es geht doch nicht um das Alter, macht doch mal die Augen auf! Es geht meiner Meinung nach nicht einmal um das Geschlecht. Wenn man einen Menschen gefunden hat, für den das eigene Herz schlägt, der dasselbe empfindet, mit dem man Gemeinsamkeiten teilt, der auf gleichem Niveau ist - what the fuck interessiert dann das Alter???
Ok, 29 Jahre ist ein bisschen was, manche werden nicht einmal so alt. Aber seid ihr wirklich alle so engstirnig, dass das tatsächlich ein Hindernis sein kann? Ich sage ganz klar: NEIN! Denn das ist Oberflächlichkeit, die da spricht.
Es geht doch den beiden nicht darum, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach früher stirbt als sie, es geht noch nicht mal um das Problem der Familienplanung. Nein, es geht darum, was ihre Eltern sagen werden, was das Umfeld denken wird, bla bla.
Come on, das kann es nicht sein!!!
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #130 am: 28. Januar 2013, 19:31:15 »
Das leben ist scheiße.

Euer schräges Verhältnis vielleicht, aber nicht das Leben.

Solanfe Ihr beide ncht dazu stehtund stattdessen weiter Eure befremdlichen Flüsterspielchen spielt, wird das nix.

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #131 am: 28. Januar 2013, 19:32:07 »
Im Grunde ist doch alles bizarr, da kommt es nur auf den Blickwinkel an...

Auch wieder wahr.

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #132 am: 28. Januar 2013, 19:35:58 »
Zitat
Euer schräges Verhältnis vielleicht, aber nicht das Leben.
Auch das Verhältnis nicht. Jetzt sei mal nicht so streng. Ist doch klar, dass sie in der jetzigen Situation unglücklich ist und sie nunmal nicht begeistert vom Leben ist...
Sei nicht immer so grantig...

Aber.. vielleicht habe ich das überlesen, doch was ist eigentlich aus ihrem Freund und seiner Fernbeziehungstante geworden? Haben die sich in Luft aufgelöst?
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #133 am: 28. Januar 2013, 19:37:43 »
Sei nicht immer so grantig...

Meine schlechte Laune laß ich mir nicht nehmen.  8)

Offline Notorious

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #134 am: 28. Januar 2013, 19:43:28 »
Zitat
Meine schlechte Laune laß ich mir nicht nehmen. 
Überleg doch einfach vor einem Post: WWJD?   :musik
Wenn Du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst, nimm die Zweite. Denn wenn Du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht.

- Johnny Depp -