Hallo liebe Männer,
ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Denkt bitte nicht, dass ich hier mein ganzes Gefühls/ Liebesleben breit treten will, aber ich habe zum einen Probleme ihn zu verstehen und zum anderen weiß ich nicht, mit wem ich sonst darüber reden könnte.
Das befreit und mal eine andere Meinung zu hören ist auch sehr gut.
Zur Situation:
Er wollte eigentlich nichts für diese Beziehung tun. Das hat super geklappt!
Ich muss noch dazu sagen, dass er doch eine Freundin hat (Fernbeziehung). Das wusste ich im Sommer noch nicht, habe ich erst später erfahren. Er scheint aber nicht glücklich in der Beziehung zu sein.
Das ganze Verhältnis hat sich sehr vertieft. Emails, SMS, Telefonate! Wir haben die privaten Email- Adressen ausgetauscht, sowie die Telefonnummern. Später wollte er sogar eine weitere Telefonkarte. Zum einen, damit wir kostenlos telefonieren können und zum anderen, dass seine Freundin nicht zufällig mal etwas mit bekommt.
Er ist zerrissen, das merke ich. Er hat mir oft geschrieben, dass er den Altersunterschied sehr bedauert.
Trotz allem sind wir uns näher gekommen.
Wir sind uns körperlich näher gekommen, haben mit einander geschlafen.
Wir sind aber auch geistig/ seelisch sehr vertraut mit einander. Wir erzählen uns sehr viel. Intime Gespräche. Wir sind sehr offen und ehrlich zu einander.
Er gibt mir Kraft, bringt mich zum lachen und leitet mich durch mein Leben, hilft mir mit mir selbst klar zu kommen. Das will ich nicht missen.
Eigentlich waren wir uns einig, dass für uns keine Beziehung infrage kommt, da er nicht die Zukunft für mich sein kann, wegen dem Alter. Und ich muss sagen, die Vorstellung ihn meinen Eltern vorzustellen ist schon extrem heftig.
Trotz allem vermisse ich ihn regelmäßig. Wenn ich an unsere gemeinsame Nacht denke, wünsche ich mir das wieder. Wenn ich an unsere Gespräche denke, dann will ich mehr davon. Mehr von ihm wissen, seinem Leben, seiner Seele.
Ich weiß, es geht ihm ähnlich, wenn nicht sogar genau so.
Trotz allem lässt er mich in letzte Zeit ziemlich in der Luft hängen. Versucht Abstand und Distanz zu wahren, ist aber trotzdem der, der sich immer wieder meldet. Das macht die ganze Sache sehr schwierig für mich.
In den letzten zwei Wochen ist der Kontakt noch sporadischer. Ab und zu schreiben wir, eventuel mal ein Telefonat, manchmal reagiert er gar nicht auf meine Nachrichten. Immer so, wie er anscheinend gerade Lust darauf hat.
Das setzt mir sehr zu und das weiß er auch.
An den Gefühlen hat sich meinerseits trotzdem nichts geändert und seinerseits auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wahrscheinlich braucht das alles nur etwas Zeit. Und es ändert sich irgendwann mal irgendwas.
Für mich ist klar, ich will diesen Mann nicht aufgeben. Vorallem nicht, wegen der seelischen Bindung.
Liebe Grüße
Uli