Autor Thema: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat  (Gelesen 34695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #90 am: 20. November 2012, 15:38:12 »
ist wie bei den Eichhörnchen, nen langer Schwanz bringt dir nur dann was wenn du genug Nüsse für den Winter vorweisen kannst...
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #91 am: 20. November 2012, 16:17:37 »
und selbst das interessiert im Frühling keine Sau...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #92 am: 21. November 2012, 15:25:51 »
Er ist mein direkter Vorgesetzter, das ist richtig, allerdings übt er keinerlei Macht oder ähnliches auf mich aus, bzw. lässt mich seine Position in irgend einer Art spüren.
Wir sind eigentlich in komplett verschiedenen Bereichen eingeteilt.
Von der Sache bin ich für meine Arbeitszeit und alles andere selbst verantwortlich, er ist hauptsächlich dafür da, sich meine Probleme (wenn ich welche habe) anzuhören/ weiterzuleiten/ sich drum zu kümmern, Urlaubsplanung ect. 

Körper, Geld, Macht. Alles Dinge die ich ausschließen würde.
Ganz anders ist das mit Ausstrahlung, Erfahrung, Art und Weiße des Umgangs.
Ohne das ich ihn für irgend etwas die Schuld geben will, aber ich vermute, dass die Gefühle meinerseits nicht so intensiv wären, wenn er nicht so ein Interesse an mir gehabt hätte und -darauf aufbauend- mich durch seine Art so gefesselt hätte.
Es gehören trotzdem immer zwei dazu.

Es ist merkwürdig aber trotzdem auch irgendwie schön.
Emotional blockiert trifft es sehr sehr gut.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #93 am: 21. November 2012, 15:32:25 »
Körper, Geld, Macht. Alles Dinge die ich ausschließen würde.
Auch wenn sie natürlich lieber Gift und Galle spucken und vor Wut platzen, als das jemals zuzugeben.
Grins.

Zitat
Ganz anders ist das mit Ausstrahlung, Erfahrung, Art und Weiße des Umgangs.
Grinsgrins.

Zitat
Es ist merkwürdig aber trotzdem auch irgendwie schön.
Emotional blockiert trifft es sehr sehr gut.
Es gibt Kychenpsüchologen, die nennen diesen Zustand "verliebt".
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 15:34:13 von Conte Palmieri »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.847
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #94 am: 21. November 2012, 21:49:48 »
@uli2004: Nau jo - das Ganze hat sich ja "interessant "entwickelt"
bzw. "verworren"   8)

...was soll ich hierzu sagen/schreiben  :schild - ...mach' das Beste
draus, wie,wann,...etc.  und was immer das auch sein soll... ;D

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden  ;)

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #95 am: 22. November 2012, 07:34:23 »
@Druide: ja ich versuche das beste daraus zu machen, in der Hoffnung dass das nicht in irgend einer Art und Weise nach hinten los geht.
...just my 0,02 cents...
Hat das eine besondere Bedeutung?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #96 am: 22. November 2012, 09:26:15 »
@Druide: ja ich versuche das beste daraus zu machen, in der Hoffnung dass das nicht in irgend einer Art und Weise nach hinten los geht.Hat das eine besondere Bedeutung?
Da kannst Du unbesorgt sein. Wir Männer legen es darauf an, dass es, aus unsererer Blickrichtung, nach vorne losgeht.

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #97 am: 22. November 2012, 10:29:32 »
Komisch: er sagt auch immer, dass es nach vorne geht. Männer!

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #98 am: 22. November 2012, 12:14:42 »
Komisch: er sagt auch immer, dass es nach vorne geht.

Was ist daran komisch? Er hat doch Recht!

Zitat
Männer!

Frauen!  :.) :iro

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #99 am: 22. November 2012, 13:09:00 »
Was ist daran komisch? Er hat doch Recht!
"Recht" und "komisch" gehen öfter zusammen, als Du denkst  8)

Offline uli2004

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #100 am: 23. Januar 2013, 22:01:39 »
Hallo liebe Männer,

ich wollte mich mal wieder zu Wort melden.
Denkt bitte nicht, dass ich hier mein ganzes Gefühls/ Liebesleben breit treten will, aber ich habe zum einen Probleme ihn zu verstehen und zum anderen weiß ich nicht, mit wem ich sonst darüber reden könnte.
Das befreit und mal eine andere Meinung zu hören ist auch sehr gut.

Zur Situation:
Er wollte eigentlich nichts für diese Beziehung tun. Das hat super geklappt!
Ich muss noch dazu sagen, dass er doch eine Freundin hat (Fernbeziehung). Das wusste ich im Sommer noch nicht, habe ich erst später erfahren. Er scheint aber nicht glücklich in der Beziehung zu sein.

Das ganze Verhältnis hat sich sehr vertieft. Emails, SMS, Telefonate! Wir haben die privaten Email- Adressen ausgetauscht, sowie die Telefonnummern. Später wollte er sogar eine weitere Telefonkarte. Zum einen, damit wir kostenlos telefonieren können und zum anderen, dass seine Freundin nicht zufällig mal etwas mit bekommt.
Er ist zerrissen, das merke ich. Er hat mir oft geschrieben, dass er den Altersunterschied sehr bedauert.
Trotz allem sind wir uns näher gekommen.
Wir sind uns körperlich näher gekommen, haben mit einander geschlafen.
Wir sind aber auch geistig/ seelisch sehr vertraut mit einander. Wir erzählen uns sehr viel. Intime Gespräche. Wir sind sehr offen und ehrlich zu einander.
Er gibt mir Kraft, bringt mich zum lachen und leitet mich durch mein Leben, hilft mir mit mir selbst klar zu kommen. Das will ich nicht missen.

Eigentlich waren wir uns einig, dass für uns keine Beziehung infrage kommt, da er nicht die Zukunft für mich sein kann, wegen dem Alter. Und ich muss sagen, die Vorstellung ihn meinen Eltern vorzustellen ist schon extrem heftig.
Trotz allem vermisse ich ihn regelmäßig. Wenn ich an unsere gemeinsame Nacht denke, wünsche ich mir das wieder. Wenn ich an unsere Gespräche denke, dann will ich mehr davon. Mehr von ihm wissen, seinem Leben, seiner Seele.
Ich weiß, es geht ihm ähnlich, wenn nicht sogar genau so.

Trotz allem lässt er mich in letzte Zeit ziemlich in der Luft hängen. Versucht Abstand und Distanz zu wahren, ist aber trotzdem der, der sich immer wieder meldet. Das macht die ganze Sache sehr schwierig für mich.
In den letzten zwei Wochen ist der Kontakt noch sporadischer. Ab und zu schreiben wir, eventuel mal ein Telefonat, manchmal reagiert er gar nicht auf meine Nachrichten. Immer so, wie er anscheinend gerade Lust darauf hat.
Das setzt mir sehr zu und das weiß er auch.
An den Gefühlen hat sich meinerseits trotzdem nichts geändert und seinerseits auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wahrscheinlich braucht das alles nur etwas Zeit. Und es ändert sich irgendwann mal irgendwas.

Für mich ist klar, ich will diesen Mann nicht aufgeben. Vorallem nicht, wegen der seelischen Bindung.

Liebe Grüße
Uli

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #101 am: 25. Januar 2013, 10:16:03 »
Bei dem Gedanken an Sex, läuft es mir kalt den Rücken runter genauso, wenn ich mir vorstelle intim berührt zu werden.

Wir sind uns körperlich näher gekommen, haben mit einander geschlafen.
...
Wenn ich an unsere gemeinsame Nacht denke, wünsche ich mir das wieder.
...
Trotz allem lässt er mich in letzte Zeit ziemlich in der Luft hängen.
...
Ab und zu schreiben wir, eventuel mal ein Telefonat, manchmal reagiert er gar nicht auf meine Nachrichten. Immer so, wie er anscheinend gerade Lust darauf hat.

Aus Jägersicht: "Wild war schwierig zu erlegen, hat ein paar Monate gedauert, habe es aber letztlich bekommen und nun ist es willig, aber für mich langweilig"  ;)

Fünf Monate Unterschied zwischen den beiden Zitaten. Ohne weitere Worte.  8)
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #102 am: 25. Januar 2013, 11:25:59 »
... und nun ist es willig, aber für mich langweilig"  ;)
Doofes feministisches Vorurteil.
Er sitzt in der Klemme zwischen zwei Frauen, das lässt ihn  zögern.

Ein beherzte Offensive der Frau "vor Ort" könnte den Konflikt entscheiden. Eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Yossarian

  • Gast
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #103 am: 25. Januar 2013, 11:41:46 »
Doofes feministisches Vorurteil.

Ich würde den Einwurf gerne korrigieren in Richtung "doofes weibliches Vorurteil".  ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte nicht steinigen, Frau braucht männlichen Rat
« Antwort #104 am: 25. Januar 2013, 11:48:21 »
Ab und zu schreiben wir, eventuel mal ein Telefonat, manchmal reagiert er gar nicht auf meine Nachrichten. Immer so, wie er anscheinend gerade Lust darauf hat.

Naja, was denn sonst? Zwang bringt nicht viel in einer Beziehung.

Ich versuch auch immer wieder meine Freundin zu irgendetwas zu zwingen. Die ist aber nicht blöde und sagt mir sofort: fuck off. Und da hat sie recht.

Sie macht, was sie will und ich mach was ich will. Wollen wir miteinander reden, dann ist das klasse. Wollen wir nicht, dann ist das klasse.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx