Hallo alle zusammen,
mein letzter Thread ist nun schon einige Zeit her und es ist einiges passiert.
Über eure Meinung wär ich sehr dankbar.
Mittlerweile bin ich fertig mit studieren, in der Firma angestellt und -wie sollte es auch anders sein- ist der Arbeitskollege mein direkter Vorgesetzter geworden.
Alles so weit nicht schlimm, die Gefühltswelt und -chaos hält sich auch in Grenzen. Ein normales kollegiales Verhältnis und ab und zu unterhalten wir uns auch über private Dinge.
Letzten Montag haben wir wieder privat geschrieben, was der Auslöser dafür war, dass er mir Abends von seinen Gefühlen schreibt, die er für mich hat.
Das war für mich im ersten Moment eine sehr große Überraschung, da ich im Leben nicht damit gerechnet hätte, dass es von seiner Seite aus auch Gefühle gibt.
Zwei Tage später haben wir uns nach der Arbeit getroffen, da ich das dringende Bedürfnis hatte mit ihm darüber zu reden.
Das Ergebnis ist folgendes: er hat mir erzählt, dass er vor einem Jahr begonnen hat "ein Auge auf mich zu werfen"; wir haben festgestellt, dass wir beide irgendwas für einander empfinden; dass er noch nie etwas mit Arbeitskollegen angefangen hat, aber auch noch nie den Grund dafür hatte; es steht für uns beide fest, dass aus uns nichts werden kann, schon allein aufgrund des Alters und Arbeitsverhältnisses; wir wollen uns aber auch nicht von einander entfernen. Ich fände es persönlich sch****, wenn sich das Verhältnis nur noch auf das dienstliche und nötigste reduzieren würde und er ist -denke ich- der gleichen Meinung.
Also alles in allem, trotz Aussprache, noch ziemlich chaotisch und verwirrend.
Liebe Grüße
Uli