Selber ganze Völker pauschalieren, aber anderen Scheisshausparolen vorwerfen... Offenbar bist du selber nicht frei von Vorurteilen.
Dazu hatte ich doch wohl geschrieben, dass ich sehr viel Kontakt mit diesen Nationalitäten habe. Jeden Tag. Ich kann das Kind auch gern bei Namen nennen:
Indien - Frauen und Mädchen werden alle Nase lang vergewaltigt und der Staat deckelt das noch offiziell. Die Hunderte von Indern, die mir bislang beruflich über den Weg gelaufen sind, sind derart von verlogen, das geht auf keine Kuhhaut
Ägypten - Die hauen sogar ihre eigenen Kollegen in die Pfanne, nur um ihren Arsch zu retten. Glauben sind der Nabel der Welt. Sind in der nordafrikanischen und arabischen Welt nicht besonders gut angesehen. Was wir bisher mit denen erlebt haben spottet jeder Beschreibung. Noch durchtriebener als die Freunde vom Subkontinent.
Was wohl bislang nicht so richtig rüber gekommen ist, ist die Tatsache, dass die VAE nicht nur aus Dubai bestehen. Ist für den gemeinen Touri nicht ganz verständlich.
Ich stehe Dubai mehr als skeptisch gegenüber, dieser Glitzerwelt auf Pump. Es treibt mich nur hin, wenn ich mal eine grössere Auswahl beim Einkauf haben möchte.
Ihre Schwester war kürzlich da und meinte hinterher, das sei wie Las Vegas ohne Spielen und Alkohol. Jetzt hat sie auch das Interesse verloren. Mich zieht da nichts hin. Es gibt wirklich interessantere Ziele. Wenn schon in die Gegend, dann in den Oman.
Alkohol gibt es fast an jeder Ecke, kein Problem. Las Vegas findest Du in Manama, Bahrain, wo jedes Wochenende knapp 50.000 Saudis hinpilgern.
Der Oman ist eine echte Empfehlung, das stimmt. Muscat, aber noch mehr Salalah (da muss ich noch hin), lohnt sich wirklich. Entspannter Orient. Und der Cheffe vom Oman ist schwul. Na und? Rumknutschen und poppen im öffentlichen Raum darfste da auch nicht. Sharia eben.
Du bist der erste, der behauptet, er sei nicht alleine des Geldes wegen dahingegangen.
Ein schöner Nebeneffekt, aber es ist mir wumpe, ob Du es glaubst oder nicht. Mein Job in D war mehr als auskömmlich. Wenn ich bedenke, dass die Altersversorgung nun allein Du mich zu erbringen ist, geht die Nummer pari aus. Plus Schulkosten, +++. Es war die Herausforderung einen Betrieb von Null aus dem Boden zu stampfen. Kann man(n) mit Mitte 40 doch mal probieren, oder? Die Früchte können auch erst jetzt langsam eingefahren werden.
Ich hatte und habe nicht vor irgend jemanden zu überzeugen, wie toll das hier so ist. Ist es nicht.
Wenn Deine Schwägerin ihre Erfahrungen mit dem Glitzer-Dubai gemacht hat, dann ist das so.
Wärest Du mir mit einem sinnvollen Grund gekommen und nicht mit dem Knutschen, wäre alles okay.
München im Sommer ist die erste Adresse für Saudis und Emiratis, um
a) der Hitze zu entfliehen
b) sinnlose Operationen an Lippen, Nase, Titten und Arsch durchführen zu lassen. Das ist für die Kliniken und Hotels ein fest einkalkulierter Umsatz
Darüber hinaus gibt es einen regelmässigen Reiseverkehr zwischen den VAE und D um schwierige Operationen in deutschen Spezialkliniken vorzunehmen.
Ich wünsche mir, das in D auch viele Frauen eine Abaya tragen würden, um mir diese entsätzliche Auswüchse nicht anschauen zu müssen. Den Unterschied zwischen Abaya und Burka setze ich jetzt mal als bekannt bei Dir voraus.
Die Briten sitzen wegen Saufen und sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, die im übrigen auch in D verboten sind, im Bau. Dazu kommen noch Schlägereien und Fahren im Suff. Bis auf Saufen also alles verfolgungswürdig. Weitere Fragen?