Das sollte erst einmal für Impressionen reichen. Wie schon woanders geschrieben, ist dieses Paradies nichts für Leute, die im Urlaub Strand, Leute und Trubel um sich haben möchten. Mit einem Leihwagen kann man da aber auch Kompromisse finden, um an den Strand, die Dünen und auch das Nachtleben in den Centren zu kommen.
Ich habe im ersten MC-Jahr den Mietwagen gerade mal 4 von 11 Tagen für Touren genutzt. Danach mich entschlossen, doch lieber die Anlage zum Ausspannen und Malen zu genießen. Wenn ich was einkaufen will, kann ich mit einem der Eigentümer bis zu 2x die Woche das Notwendigste für die Verpflegung einkaufen.
Ansonsten - auch außerhalb der Öffnungszeiten der Anlage und des Restaurants (Sa bis Mo) mit ihnen zu Abend gegessen. Das ist aber ein individuelles Angebot an mich gewesen. Frühstück und Mittag- oder Abendessen für "Hausgäste" lohnt sich erst ab einer gewissen Hausgästezahl, die das Angebot auch in Anspruch nehmen wollen.
Ansonsten sind die Studios und Appartments ausreichend für die Selbstverpflegung ausgestattet. Und mit Wohlfühlmodus eingerichtet (antike Möbel, schöne eigene Außenterrasse etc.)
Für eine kleine "Auszeit" eben ideal.
Der Rückflug war geschmeidig. Dabei habe ich an den Song von Reinhard May gedacht.