Welche Pauschalen bitte? Es ist eine Tatsache, daß man in den Emiraten für Knutschen in den Knast kommen kann. Und schon mal im Sommer durch München gelaufen? Lauter Schwarze Witwen aus den Emiraten.
Auswärtiges Amt: Vereinigte Arabische Emirate: Reise- und Sicherheitshinweise
Das Amt hat ganz normale "Sicherheitshinweisehinweise" veröffentlicht, ich habe jetzt keine Zeit mit der Hinweise andere Länder zu vergleichen und dir die Ähnlichkeit nachzuweisen... ich nehme Italien als Beispiel was Diebstahl betrifft eben so Ägypten, in beiden Länder war ich und ich wurde nicht bestohlen...die Sicherheitshinweise des Amtes als Bestätigung deiner Abwertende Verallgemeinerung über die Menschen in diesem Land zu nehmen ist meine Meinung nach sehr bedürftig, und verschafft dir den gemeinten "Einblick" von Gianluca nicht.
Wenn ich mich auf das was die Medien verlassen hätte, wäre ich keinen Schritt aus der 1. Heimat gegangen... Hirn einschalten und versuchen selber zu erfahren was eigentlich los ist, mehr Verständnis haben wie und Warum ein Mensch sich verhält wie wir es wahrnehmen. Google hat auch seine Tücken und richtet sich nach deiner eingetippte Schlagworte "if you give a shit, you will get a shit"
Ich war 10 Tage in Abu Dhabi, die 34 Grad waren für mich unerträglich und bin mit Ärmelloses T-Shirt rumgelaufen(Foto haben einige im Forum gesehen als wir die Fotocollage für Bodo gemacht haben), ins Gefängnis wurde ich nicht gesteckt!
die "schwarzen Witwen" schwimmen ins Geld dafür "müssen" sie sich unterm diesen Burka verstecken, schoppen und an sich rumschnippeln zu lassen aber auch Zwangsreise wegen ernste gesundheitliche Notfälle, die sind für begrenzter Zeit da und gehen sie wieder zurück, was stört dich an begrenzter Zweckgebundene Anwesenheit?
die jenigen, die eine Burka aus reine Überzeugung glauben solche tragen zu müssen, wollen auch gar nicht hier(
Land der ungläubigen) kommen oder bleiben, die bleiben dort oder dürfen überhaupt gar nicht reisen.
Klingt nicht nach einem Land, in das ich reisen will.
keine und nichts zwingt dich hinzugehen aber nur weil du dort in der Öffentlichkeit nicht knutschen darfst, heißt es nicht das Land/die Menschen abwertend verurteilt werden zu dürfen, du kennst die Hintergründe und die gesellschaftliche Komplexe die dahinter stecken nicht und führst alles blind auf ihren Glauben zurück.
genauso kotzt mich an wie einige von diesen Völkern das „Knutschen“ in der Öffentlichkeit in der westlichen Welt auf dessen Glauben zurück zu führen und diese als „ungläubige“ zu verurteilen.
Mir geht es ums Prinzip.
Besonders geil ist das mit den Vergewaltigungsopfern. Das ist in Saudi-Arabien ja eine beliebte Masche, um die indonesischen Sex-Sklavinnen loszuwerden.
das ist ein anderes eigenes Thema, hat mit Tourismus nicht zu tun aber zeigt deine grundlegend abgeneigte Haltung gegenüber diesen Länder und ihr Bewohner.