Wie kommst du jetzt darauf?
Findest du es ok, wenn man in den VAE wegen sowas in den Knast kommt und dann erzählt kriegt, man soll sich eben an die Sitten halten? Wenn genau die Leute, die dort diese harte Linie durchsetzen, sich umgekehrt einen Scheiß drum scheren?
Bislang darf hier jeder in der Öffentlichkeit seine Burka tragen. Ich muß das auch aushalten. Also sollen sie es aushalten, wenn sich dort Westler am Strand knutschen. Fertig aus. Zumal die sich um ihren nach außen hochgehaltenen Anstandscodex ja selber einen Dreck kümmern. Wenn die irgendwohin kommen, wo sie es dürfen, sind sie die größten Hurenböcke und Quartalssäufer von allen.
Liebesregeln für einen Urlaub in DubaiAlso mich können die mal "gernhaben". Ich fahre da nicht hin. Mal abgesehen davon, daß ich die arabische Vorliebe für Kitsch nicht teile und schon beim Betrachten von Bildern von Dubai Sodbrennen kriege. Man muß sich nur mal das Palm Atlantis Dubai angucken. Jemand schrieb dazu: "Albert Speer meets Disney." Geschmack kann man sich eben nicht kaufen.