WTF?Mir drängen sich da mehrere Fragen auf:
Was ist empirische Ästhetik?
Braucht es dafür gleich ein Max-Planck-Institut?
Warum die Altersbegrenzung? Was ist mit den alten Rockern, bei denen Heavy Metal noch Hard Rock hieß? Ich fühle mich diskriminiert?
Was ist das überhaupt für eine komische Fragestellung?