Autor Thema: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...  (Gelesen 25046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #60 am: 18. Februar 2019, 08:35:28 »
@ Lutz, deine Überlegungen und dein Plan finde ich realistisch. Natürlich denkt man dabei "Schade um den Mensch und die Beziehung, aber wenn's nicht mehr geht, dann ist es so.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Lutz-P

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #61 am: 18. Februar 2019, 08:43:34 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #62 am: 18. Februar 2019, 08:56:27 »
Never!

Willst Du das nicht, oder will sie das nicht?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #63 am: 18. Februar 2019, 12:14:33 »
Wenn eine Frau sagt "Wir müssen Reden", ist das immer noch nicht das selbe, als wenn der Mann das sagt. 

Stimmt. Dann kann Mann sich auf was gefasst machen.

Übersetzt in FrauSprech: Du kriegst jetzt das Ergebnis meiner monatelangen, stillschweigenden, unsere Beziehung betreffenden Grübeleien zu hören. Widerspruch zwecklos, ist alles abgesegnet vom Urteil meiner Zickenfreundinnen, die Dich eh alle hassen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #64 am: 18. Februar 2019, 12:17:41 »

Übersetzt in FrauSprech: Du kriegst jetzt das Ergebnis meiner monatelangen, stillschweigenden, unsere Beziehung betreffenden Grübeleien zu hören. Widerspruch zwecklos, ist alles abgesegnet vom Urteil meiner Zickenfreundinnen, die Dich eh alle hassen.

 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #65 am: 18. Februar 2019, 12:29:55 »
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Lutz-P

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #66 am: 18. Februar 2019, 13:03:02 »
Ich bremse da. Paartherapeuten sind auch nur Menschen mit Meinungen. Jedoch ist das, was sie sagen schnell gesetzt. Über jede Meinung kann man diskutieren, nur nicht über die einer Paartherapeutin. „Unsere Pasrtherapeutin hat aber auch gesagt, dass...“ Da kann ich mir zukünftigen Sex direkt von der Backe putzen....

Offline Lutz-P

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #67 am: 18. Februar 2019, 13:13:04 »
Ich würde sogar behaupten, die kommen vom Ansehen her bei mir direkt hinter Aktienanalysten. Eine Steigerung stellen quasi nur geschiedene Paartherapeutinnen dar.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #68 am: 18. Februar 2019, 13:14:21 »
Über jede Meinung kann man diskutieren, nur nicht über die einer Paartherapeutin. „Unsere Pasrtherapeutin hat aber auch gesagt, dass...“

Dann geht doch zu einem Paartherapeuten.

Ich hab Deine Bedenken schon verstanden; aber Du kannst deshalb nicht alle Angehörigen eines kompletten Berufszweiges über einen Kamm scheren.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Lutz-P

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #69 am: 18. Februar 2019, 13:32:05 »
Doch doch, das ist angemessen. Paartherapeuten sind auch nur Paartherapeutinnen, die im falschen Körper gefangen sind.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #70 am: 18. Februar 2019, 13:36:24 »
Jedoch ist das, was sie sagen schnell gesetzt. Über jede Meinung kann man diskutieren, nur nicht über die einer Paartherapeutin. „Unsere Pasrtherapeutin hat aber auch gesagt, dass...“

Das ist aber nicht dem therapierenden Personal zuzuschreiben. Und wenn die gesetzte Meinung vorschriebe "vor jeder Therapiestunden erstmal ne Runde poppen" hätteste doch auch Deinen Spaß.

Es gibt natürlich Unterschiede in der Beratungsqualität. Im Wesentlichen scheint mir aber zunächst zu sein, dass Ihr ins Gespräch kommt. Da ist eine moderierte, geschützte Umgebung nicht das Schlechteste für.

Ich hatte mal einen derart schlechten Paartherapeuten (sic)!, dass mir und meiner damaligen Partnerin ob seiner Unfähigkeit die Hutschnur geplatzt ist und wir ihn als gemeinsamen Feind ausgeguckt und seitdem in jeder Sitzung nach allen Regeln der Kunst niedergemacht haben. Uns hat das in unserer Verstrickung auch geholfen, insofern kann man insgesamt von einem Therapieerfolg sprechen. Gar nicht mal so undumm von dem Manne angelegt.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

maxim

  • Gast
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #71 am: 18. Februar 2019, 13:40:22 »
Ihm liegt an seiner Frau mehr als Dir an einem Gläschen Wein.
Sag das nicht. Vor die Wahl gestellt, auf Sex oder Wein zu verzichten, muss ich die Damen, die sich Hoffnungen gemacht haben, leider enttäuschen.  Der Abgang eines I Muri schlägt den Orgasmus souverän.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #72 am: 18. Februar 2019, 13:41:17 »
Paartherapeuten sind auch nur Paartherapeutinnen, die im falschen Körper gefangen sind.

Vorurteile hast Du aber keine, was?

Klar gibt es in der Branche auch überzeugte Feministen, die schlimmer sind, als alle Weiber zusammen; aber die erkennt man schon von weitem an den selbstgestrickten bunten Norwegerpullovern.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #73 am: 18. Februar 2019, 13:47:49 »
Der Abgang eines I Muri schlägt den Orgasmus souverän.

Der Abgang eines guten Rotweins *ist* ein Orgasmus. Mindestens.

Es gibt noch jede Menge anderer Sachen, die den Grad der Befriedigung durch Beischlaf spielend toppen. Eine meiner Freundinnen mußte neidlos (?) anerkennen, daß das Leuchten in den Augen eines Mannes, mit dem sie gerade Sex hatte, nur ein schaler Abklatsch ist von dem Leuchten in den Augen eines Mannes, der gerade vom Motorrad abgestiegen ist. Und ich könnte jetzt nicht sagen, daß die Frau schlecht im Bett war.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Antwort #74 am: 18. Februar 2019, 14:02:17 »
Eine meiner Freundinnen mußte neidlos (?) anerkennen, daß das Leuchten in den Augen eines Mannes, mit dem sie gerade Sex hatte, nur ein schaler Abklatsch ist von dem Leuchten in den Augen eines Mannes, der gerade vom Motorrad abgestiegen ist. Und ich könnte jetzt nicht sagen, daß die Frau schlecht im Bett war.
Ich wusste das irgendwann das Thema Motorrad kommen wird  8)
Stimm ausnahmslos zu! Würde Lutz-P auch das fremdgehen sparen. Ohnehin ist mit einem Motorrad alles viel unkomplizierter  :evil
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.