Autor Thema: threadfremdes Geschwurbel  (Gelesen 15800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #45 am: 07. September 2015, 10:49:21 »
Vielleicht sollte ich auch etwas autistischer werden. Immerhin haben die die USA geschlagen  :musik

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #46 am: 07. September 2015, 11:05:27 »
Vielleicht sollte ich auch etwas autistischer werden.

Wenn Du Dich aufmerksam umsiehst, wirst Du entsetzt sein, wie viele Autisten herumlaufen.

Zitat
Immerhin haben die die USA geschlagen

Hä?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #47 am: 07. September 2015, 11:47:08 »
Hä?
Man nennt es den Vietnamkrieg. Die USA haben gegen die Autisten verloren.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #48 am: 07. September 2015, 11:48:25 »
Achso.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #49 am: 07. September 2015, 12:36:17 »
Den - allerdings selbst nicht ganz koscheren - Mandanten, der mich schon vor Jahren gewarnt hatte, daß insbesondere Chinesinnen alles Borderlinerinnen seien?

Mit Chinesinnen kenne ich mich nicht so aus, allerdings halte ich Frauen aus Osteuropa allesamt für grauenhafteste Borderlinerinnen. O.k., Ungarn und Tschechien geht noch, ganz schlimm sind Polinnen, und unerträglich sind, sorry, marple, Bulgarinnen. Sie sind unselbständig, weinerlich, agressiv; ich weiß nicht warum, aber ich habe noch keine getroffen, die nicht so gewesen wäre.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #50 am: 07. September 2015, 12:43:56 »
Nur zur Sicherstellung einer einheitlichen Gesprächsgrundlage:

Borderline-Persönlichkeitsstörung
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #51 am: 07. September 2015, 12:49:04 »
Nur zur Sicherstellung einer einheitlichen Gesprächsgrundlage:

Borderline-Persönlichkeitsstörung
Spielverderber!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #52 am: 07. September 2015, 12:50:59 »
Also, ich habe noch keine Osteuropäerin erlebt, die sich auf dem Flur des Familiengerichts schreiend und laut schluchzend auf dem Fußboden gerollt hätte. Aber vielleicht handelt man ja so in manchen Teilen Ostasiens die Unterhaltsvergleiche aus.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #53 am: 07. September 2015, 13:27:51 »
Also, ich habe noch keine Osteuropäerin erlebt, die sich auf dem Flur des Familiengerichts schreiend und laut schluchzend auf dem Fußboden gerollt hätte.
Die fackeln das viel subtiler in den eigenen vier Waenden ab.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #54 am: 07. September 2015, 13:31:38 »
Ich hatte auch mal eine Inderin, die sich fast gewaltsam Zutritt zu meiner Kanzlei und meinem Besprechungszimmer verschaffte, wo ich gerade mit ihrem (deutschen) Ehemann saß, der mich mit seiner Scheidung von ihr beauftragen wollte.

Mit Chinesinnen kenne ich mich nicht so aus, allerdings halte ich Frauen aus Osteuropa allesamt für grauenhafteste Borderlinerinnen. O.k., Ungarn und Tschechien geht noch, ganz schlimm sind Polinnen, und unerträglich sind, sorry, marple, Bulgarinnen. Sie sind unselbständig, weinerlich, agressiv; ich weiß nicht warum, aber ich habe noch keine getroffen, die nicht so gewesen wäre.

Prinzipiell sollte man wohl besser den Umgang mit Frauen vermeiden.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #55 am: 07. September 2015, 14:47:02 »
Es gab in dem Haushalt dann auch nicht nur keine Bohrmaschine, sondern auch keinen Hammer, keine Ahle und keine Zange, insbesondere weder Wasserpumpenzange noch Kombizange.

Sowas gibt's bei meinen Schwiegereltern auch nicht und die könnten auch gar keinen Hammer bedienen.

Das hat auch nichts mit Asien zu tun. Deutsche ticken bei sowas einfach anders als der Rest der Welt. Eine Nachfrage bei meinem halbrussischen Kollegen ergibt auch, daß seine Schwiegereltern keine Werkzeuge zu Hause haben und nichts selber machen. Und es wird auch nichts ordentlich gemacht. Warum sehen Häuser in Spanien nach zwei Jahren so aus als ob sie Jahrzehnte alt sind? Warum sind da die Fallrohre grundsätzlich zu eng, so daß man kein Klopapier runterspülen darf? Warum fällt da bei jedem Gewitter der Strom aus? Warum gibt's in Großbritannien keine dichten Isolierfenster?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.579
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #56 am: 07. September 2015, 14:52:13 »
Das Hasi hat nach ihrem Lebenslauf bereits eine gigantische Karriere in der vietnamesischen Tourismusbranche hinter sich; da hat man bzw. frau wahrscheinlich seine Domestiken für so was

Erinnert mich an die indischen Oberschichten-Sprachwissenschaftler, die meine Eltern doof angeguckt haben, weil keiner zum Koffertragen da war. Die heben auch keinen  runtergefallenen Kugelschreiber auf.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #57 am: 07. September 2015, 15:08:21 »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #58 am: 07. September 2015, 15:37:26 »
Ist das der Effenberger?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #59 am: 07. September 2015, 15:43:04 »
Erinnert mich an die indischen Oberschichten-Sprachwissenschaftler, die meine Eltern doof angeguckt haben, weil keiner zum Koffertragen da war. Die heben auch keinen  runtergefallenen Kugelschreiber auf.

So was kenne ich von der Tochter des gerade verstorbenen Mannes meiner Ex. Die hat die volle Packung singhalesischer Oberschichtensozialisation drauf.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.