Autor Thema: threadfremdes Geschwurbel  (Gelesen 6925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.130
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Neues von Poco
« Antwort #90 am: 09. September 2015, 08:34:14 »
Nein, gerade nicht. Der Schrank ging vormontiert von der Rampe, die rechte Seitenplatte innen glatt wie ein Babypopo. Da vertauschst Du keine Türen.

Links ausmessen, rechts selbst bohren.

Ich mußte kürzlich neue Billytüren an alte Billyregale bauen, da hatte ich nicht mal eine Vorlage.  :kotz

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 13.199
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Neues von Poco
« Antwort #91 am: 09. September 2015, 08:46:49 »
Links ausmessen, rechts selbst bohren.

Das kann der vietnamesische Künstler machen, der den Herd inklusive aller Trasportsicherungen verbaut un nicht gemerkt hat, daß das Ceranfeld deshalb einen knappen Zentimeter über der Arbeitsplatte steht und prima jeder Schmodder reinlaufen und Kurzschlüsse verursachen kann.

Ich fand das nur geil, so was überhaupt zu verkaufen. Echt katzenbergermäßig.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.354
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #92 am: 09. September 2015, 12:08:56 »
Ich würde mal widersprechen, daß ein Staat, in dem ein Bürgerkrieg zwischen drei Parteien ausbrechen kann, ein "ziemlich durchschnittlicher Staat" sein kann. Es sei denn, man hat einen merkwürdigen Begriff von "ziemlich durchschnittlich".

Und "wohlmeinend" ist ja nun auch reichlich euphemistisch. Der Mann läßt seine Luftwaffe täglich Wohngebiete bombardieren.

Und ja klar kann ein Diktator Frieden und Ordnung garantieren. Wenn einem die Art und Weise zusagt, mag man das als gangbaren Weg empfinden. Genau hier sehe ich auch das Defizit bei dein Putin-Jublern.

Also da scheint mir ziemlich viel Schönfärberei im Spiel zu sein.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #93 am: 09. September 2015, 12:11:30 »
Ich würde mal widersprechen, daß ein Staat, in dem ein Bürgerkrieg zwischen drei Parteien ausbrechen kann, ein "ziemlich durchschnittlicher Staat" sein kann. Es sei denn, man hat einen merkwürdigen Begriff von "ziemlich durchschnittlich".
Wenn Du unsere Insel der Seligen als "Durchschnitt" ansiehst ... Staaten sind ohnehin ein Auslaufmodell.




Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.354
Re: Neues von Poco
« Antwort #94 am: 09. September 2015, 12:11:38 »
Das kann der vietnamesische Künstler machen, der den Herd inklusive aller Trasportsicherungen verbaut un nicht gemerkt hat, daß das Ceranfeld deshalb einen knappen Zentimeter über der Arbeitsplatte steht und prima jeder Schmodder reinlaufen und Kurzschlüsse verursachen kann.

Wer hat denn da den Stromanschluß gemacht? Haben die ein Drehfeldmessgerät?

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.130
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: threadfremdes Geschwurbel
« Antwort #95 am: 09. September 2015, 13:01:02 »
Und "wohlmeinend" ist ja nun auch reichlich euphemistisch. Der Mann läßt seine Luftwaffe täglich Wohngebiete bombardieren.

Das immerhin könnte auch Propaganda eines der Gegner sein. Ich sagte ja, daß sich alle gegenseitig Kriegsverbrechen vorwerfen.