Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81134 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #45 am: 28. Juni 2014, 08:15:26 »
Weiblicher Chauvinismus:

Unsere junge (40) Kollegin in der Kanzlei ist Nebenklagevertreterin in einem Vergewaltigungsverfahren. Mit dem Verteidiger des Beschuldigten hat sie ein Problem.

Ich sitze bei meinem Kollegen im Zimmer, die junge Kollegin kommt rein und hebt an: "Mein Vergewaltigungsverfahren..."

Kollege kuckt sie an und flachst: "Du hast jemanden vergewaltigt? Wer ist denn das bedauernswerte Opfer?"

Kollegin erbost: "Wieso bedauernswert?"

Aha. Wird ein Mann vergewaltigt, hat er die Qualitäten der Täterin zu loben und sich zu bedanken. Nur weibliche Vergewaltigungsopfer sind wirkliche Opfer.

Kollege und ich grinsen uns an, währen Kollegin beleidigt das Zimmer verläßt.

Ich glaube nicht, daß der bewußt ist, was sie da losgelassen hatte.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #46 am: 28. Juni 2014, 09:18:45 »
Freud'sche Fehlleistung sozusagen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #47 am: 28. Juni 2014, 12:23:36 »
Freud'sche Fehlleistung sozusagen

neehee, die ist einfach narzistisch. SIE dürfte,weil sie ja soooo toll ist. verbrechen wär das nur bei anderen.


sorry, bei dem thema im moment etwas dünnhäutig. der staat hat hier im dorf gerade einen psychopathen eingesamelt,


dabei beobachte ich an mir, dass nur ein teil meines verstandes akzeptiert,
- was der alles angestellt hat/habe
- ich mich so hab blenden lassen.


falscher fred, das mußte aber mal raus...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #48 am: 28. Juni 2014, 13:11:38 »
neehee, die ist einfach narzistisch. SIE dürfte,weil sie ja soooo toll ist. verbrechen wär das nur bei anderen.

Viele Vergewaltiger denken genauso.

Zitat
dabei beobachte ich an mir, dass nur ein teil meines verstandes akzeptiert,
- was der alles angestellt hat/habe
- ich mich so hab blenden lassen.

Das muß Dich nicht grämen; dazu ist der Typ ja Psychopath.

Was hat er denn angestellt / soll er denn angestellt haben?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #49 am: 28. Juni 2014, 13:42:33 »
geklaut, betrogen, unterschlagen, eingebrochen, drogen, ohne führerschein im nicht versicherten auto ...
3 frauen paralell - hm benutzt bis zu zerstörung ( emotional und im glauben an die menschen. eine ist reif für traumatherapie)
wie der seher bei asterix alle gegeneinander ausgespielt...manipuliert bis zum kleinkrieg,,,
einen hat er mit gewalt geungen eine nutzungserkärun für seinen hof zu unterschreiben und dann zu verschwinden.
mindestenst ein kind sehr massiv und übel mißbraucht.

 bis jetzt> 30 leute hier, die mehr oder weniger geschädigt wurden...
und das wissen wir jetzt seit einer woche. malschauen, was noch alle kommt....

der typ ist hoch intelligent, charmant, hilfsbereit kann unglaublich viel und arbeitet für 3 ....
aber wenn er dir zb hilft etwas zu bauen ist dann 2-4 wochen später dein werkzeug teilweise unauffindbar. nur die guten sachen. neue akkuschrauber z.b.

im augenblick würde ich die sharia begrüßen. hände ab, knie zertrümmern und zunge rausschneiden.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #50 am: 28. Juni 2014, 13:52:22 »
das muste ich jetzt aus hygienischen gründen in ein extrapost...

gestern wurden uns 30 qbm holz vors haus gekippt. ca ein dutzend bekannte haben dem alten rückenkrüppel geholfen, alles unters dach zu holen.
d.h. ,die haben geschleppt, ich für alle gekocht und gegrillt.
klar gabs zu 90% nur ein thema. und siehe da.. alle vertragen, sich mögen sich..- 2 wiber, die noch vor einer woche kreischend aufeinander losgestürmt wären essen nebeneinander und betüddeln gemeinsam alle kinder..
es ist unglaublich, was das ausmacht, dass dieses arschloch weg ist.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #51 am: 28. Juni 2014, 14:16:25 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #52 am: 28. Juni 2014, 14:32:55 »
...ist eh' wieder mal' an der Zeit, mir
ein (g'scheites) Buch zu kaufen ...


Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #53 am: 29. Juni 2014, 00:03:50 »
Mein Psychopath macht gerade der Umgangspflegerin das Leben schwer und hat heute wieder eine tolle Nummer abgeliefert.

Ich mache mir ständig Vorwürfe, dass ich auf ihn hereingefallen bin und bin gleichzeitig verzweifelt, weil er andere so geschickt manipuliert, dass jeder denkt: der arme liebe Mann.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #54 am: 31. August 2014, 22:13:10 »

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch bescheuert
« Antwort #55 am: 21. September 2014, 07:53:04 »
Dschihad lockt deutsche minderjährige Mädchen an

Unter den Jugendlichen, die sich den Terroristen angeschlossen hätten, seien vier Mädchen. Sie "reisten mit der romantischen Vorstellung einer Dschihad-Ehe aus und haben junge Männer geheiratet, die sie als Kämpfer übers Internet kennengelernt hatten"

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #56 am: 21. September 2014, 12:59:57 »
<Für Polizei und Verfassungsschutz sei es fast unmöglich, die Möchtegern-"Dschihadisten" vor deren Ausreise zu identifizieren. "Wir erfuhren von manchen erst durch nachrichtendienstliche Erkenntnisse von Partnerdiensten oder weil Eltern ihre Kinder als vermisst meldeten", sagte Maaßen der Zeitung.>

wieso kann die Polizei das nicht? und wie kann eine 13 jähriges Mädchen ohne die Erlaubnis ihre Eltern überhaupt ausreisen?! wer schreibt so ein Mist?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #57 am: 21. September 2014, 13:36:12 »
Weil es in der EU keine Grenzkontrollen gibt, und an der türkischen Grenze haben die Salafisten bereits etwas organisiert. Oder weil der Fischkutter von Frankreich direkt nach Libyen fährt. Oder ...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #58 am: 21. September 2014, 13:52:20 »
dann sollen sie erstens anderes schreiben und veröffentlichen! was die Polizei betrifft sollten sie solange es sich um überschaubare Menge handelt diese "Vermissten" oder die "zurückreisende" im Auge behalten!... für nicht's tun und danach jammern wurden sie nicht ausgebildet oder?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #59 am: 21. September 2014, 14:01:45 »
für nicht's tun und danach jammern wurden sie nicht ausgebildet oder?!

och weisste...bezüglich "nichts tun"...stand letztens im Offenbacher Kreuz 4 Stunden im Stau...das Problem war von 4 Spuren auf 3 in der Baustelle. Und dann hat´s da Bumm gemacht. Das Ergebnis war auf 1 Spur, rest gesperrt. Nun..es war ein Sonntag und viele Sonntagsfahrer waren unterwegs...und gaaaanz viele von denen können nicht richtig einfädeln. Also Megastau. Aber da wo der Blechschaden war, standen ! 3 Stunden lang 11 Polizisten rum..und keiner hat die Kelle ausgepackt, um das Einfädeln zu regeln.

Ich hab einen gefragt. Er meinte er sei nicht zuständig und hat sich ne Kippe angemacht.

Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !