Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 19571 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.547
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #30 am: 06. Januar 2013, 00:55:45 »
@ conte
natürlich musst du gar nix.
Aber trotzdem thx.
Also die typische Heiratsschwindlermasche.
Scheiße nur, dass mann (oder frau) erst aufwacht, wenns zu spät ist.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.586
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #31 am: 06. Januar 2013, 11:50:44 »
Für diese Masche von Frauen (vor allem aus Ostblockländern/Asien) und Männern (vor allem aus Tunesien/Ägypten/Türkei/Kenia) gibt es den Begriff "Bezness". Viele Frauen schütten ihr Herz im Forum von www.1001geschichte.de aus. Es schreiben dort vor allem Frauen, ich bin aber sicher, dass es ebenso viel betroffene Männer gibt. Irgendwie haben die sich noch nicht in einem Forum organisiert und dort habe ich spontan nur einen Thread gefunden, der mit einer Rumänin zu tun hat. Wenn man in dem Forum liest, schüttelt man oft den Kopf über soviel Gutgläubigkeit und Naivität, daran zu glauben, dass der eigene Gefährte aber gaaaanz anders ist. Ehefrauen werden als Schwestern vorgestellt, aus eigenen Kindern werden Nichten und Neffen, die ganze Familie ist eingeweiht und hält die Klappe, schließlich gilt es die goldene Kuh zu melken. Häuser und Wohnungen werden gekauft als Altersvorsorge, nur leider sind die Verträge in der Landessprache verfasst und oft genug hat man nachher viel Geld für NICHTS ausgegeben.

Es ist dort allerdings aus rechtlichen Gründen tabu, Personendaten zu veröffentlichen, man kann aber solche Personendaten aber in eine "Schwarze Liste" eintragen lassen. Vielleicht sollte man das unten wenigstens in Elena I. aus P. oder so ändern, man weiß ja nie...

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #32 am: 06. Januar 2013, 13:30:00 »
Vielleicht sollte man das unten wenigstens in Elena I. aus P. oder so ändern, man weiß ja nie...
Die soll mich mal verklagen. Dann ist sie tot

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #33 am: 06. Januar 2013, 16:38:58 »
*Ahem* Ich darf behutsam darauf hinweisen, daß sie Admin / Admin-C und Domaininhaber mit am Arsch hat, wenn sie meint, Klagen zu müssen.  8)

Aber ich bin gerne bereit, das durchzuziehen, wenn sie es wirklich drauf anlegen sollte.  :evil

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #34 am: 06. Januar 2013, 17:30:02 »
Aber ich bin gerne bereit, das durchzuziehen, wenn sie es wirklich drauf anlegen sollte.  :evil
Du bist ein wahrer Freund. Die Strafverteidigung, wenn sie tot ist, kannst Du dann auch haben, wenn Du Spaß daran hast.

Offline Diskus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #35 am: 06. Januar 2013, 22:20:11 »
Soviel Gewaltfantasien, schlimm.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #36 am: 07. Januar 2013, 08:42:54 »
Schlimm vielleicht, aber verständlich. Und besser hier ausgelebt als im echten Leben Amok gelaufen.

Yossarian

  • Gast

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.884
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #38 am: 08. Januar 2013, 20:19:24 »
..geniale Idee  ;D


Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #39 am: 19. März 2013, 12:50:37 »

Yossarian

  • Gast

Offline Heiland

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #41 am: 14. Mai 2014, 15:28:20 »
Warum sollten Frauen nicht hier und da auch Schweine sein? Oder tragen sie ein gutes Gen in sich? Ich denke aber, dass eine von Frauen regierte Welt in weit geringerem Maß durch Krieg regiert würde als das unter der Herrschaft der Männer seit Jahrtausenden der Fall ist. Schon deshalb, weil sie stärker an die Kinder denken. Und jetzt bitte Thatcher & Co nicht als Gegenbeweis nehmen. Es geht um die Mehrheit der Frauen.

Yossarian

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #42 am: 14. Mai 2014, 15:38:08 »
Es geht um die Mehrheit der Frauen.

Die Mehrheit der Frauen hatte einfach noch keine Gelegenheit, einen Krieg anzuzetteln.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #43 am: 14. Mai 2014, 15:39:24 »
Warum sollten Frauen nicht hier und da auch Schweine sein? Oder tragen sie ein gutes Gen in sich? Ich denke aber, dass eine von Frauen regierte Welt in weit geringerem Maß durch Krieg regiert würde als das unter der Herrschaft der Männer seit Jahrtausenden der Fall ist. Schon deshalb, weil sie stärker an die Kinder denken. Und jetzt bitte Thatcher & Co nicht als Gegenbeweis nehmen. Es geht um die Mehrheit der Frauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Order_of_the_White_Feather

"Die Kampagne war allerdings sehr effektiv und erfolgreich und setzte sich auch in anderen Ländern des britischen Commonwealth durch."

« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 15:40:55 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #44 am: 14. Mai 2014, 16:37:00 »
http://www.synergetik-institut.de/Buch-basic/schweine-10

Hab ich mal als T-Shirt von meiner Ex bekommen