Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531382 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3375 am: 01. Juli 2020, 10:58:37 »

...eigentlich schon gestern, weil wir erfahren haben, dass für den Juli 2020 noch die Möglichkeit eingeräumt wurde, Agenden definitiv 3x pro Woche via Homeoffice zu erledigen  :) . Somit bin ich (wie bisher) Mi. + Do. im Büro, Mo., Di. + Fr., - Homeoffice. Das passt mir sehr gut in mein Konzept !  :musik


Ab August 2020 - da gilt dann: Di. + Do. für alle Mitarbeiter meines Teams Büroanwesenheit. Und für mögliche Arbeit via Homeoffice - hier ist vorgesehen/muss sichergestellt werden, dass mind. 50% der Mitarbeiter des jeweiligen Arbeitsbereiches im Büro anwesend sein müssen - äh, na ja,... - wir sind zu dritt. Wie das noch für alle Beteiligten akkordiert werden kann,... - das muss noch en detail besprochen/verhandelt,... werden,... .

LG v. Druiden

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3376 am: 01. Juli 2020, 11:03:55 »
Glückwunsch !

Ich muss leider wieder durchgehend in die Fa., denn der Laden steht unter Kuratel des Unternehmerverbandes und da wird Homeoffice aus ideologischen Gründen unterbunden.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3377 am: 10. Juli 2020, 12:01:44 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3378 am: 10. Juli 2020, 12:34:16 »
Und weil der Gärtner mit den schönen Steinen heute gekommen ist(hat mich am Mittwoch versetzt  und ein Tag Urlaub ist dabei zum Opfer gefallen ist :.))
Egal, der Hang nimmt langsam Form und die Steine schauen super aus  :musik
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline MaikLu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3379 am: 16. Juli 2020, 12:07:01 »
Ich hatte heute eine super Beratung bei dem besten Maschinenbau Unternehmen NRW. Wenn ihr also einen Profi für Metallurgie oder ähnliches sucht, dann schaut bei denen vorbei auf: spam.com
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 21:42:57 von Frühstücksdirektor »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3380 am: 16. Juli 2020, 12:12:09 »
Ich hatte heute eine super Beratung bei dem besten Maschinenbau Unternehmen NRW. Wenn ihr also einen Profi für Metallurgie oder ähnliches sucht, dann schaut bei denen vorbei auf: joest.com

Aha...
Danke für den Tipp, ich brauche dringend einen Profi  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3381 am: 16. Juli 2020, 15:04:03 »
Ich hatte heute eine super Beratung bei dem besten Maschinenbau Unternehmen NRW. Wenn ihr also einen Profi für Metallurgie oder ähnliches sucht, dann schaut bei denen vorbei auf:

Und was will uns der Autor damit sagen?  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Frühstücksdirektor

  • rex sacrorum
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 338
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3382 am: 18. Juli 2020, 11:13:54 »
Ich hatte heute eine super Beratung bei dem besten Maschinenbau Unternehmen NRW. Wenn ihr also einen Profi für Metallurgie oder ähnliches sucht, dann schaut bei denen vorbei auf:

Ist das Spam, oder kann das weg?
Mit Wissen, Weitsicht und Kompetenz hat der Frühstücksdirektor mal wieder Großes geleistet!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3383 am: 18. Juli 2020, 19:01:09 »
Ist das Spam, oder kann das weg?

Ich denke, ein misslungener Spamversuch. Also ja und ja.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3384 am: 19. Juli 2020, 20:39:41 »


Die Große ist in der großen Inspektion, die kleine hat keinen Topcase, und ich hatte keine Lust, mit Rucksack zu fahren. Also mal wieder die VX vom Sohn ausgeführt. Gestern bis zur Gnädigsten und heute zusammen nach Kloster Arnsburg. Herrlich!  ;D
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3385 am: 19. Juli 2020, 21:51:49 »
...scheint eine interessante Gegend zu sein, wo ihr da unterwegs wart  :)  - und nicht schlecht, wenn man(n) aus dem Familienfuhrpark "aussuchen" kann  ;)

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 16:35:20 von Druide »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3386 am: 19. Juli 2020, 23:59:46 »
Wir waren am Wochenende nach über drei Monaten mal wieder in Mittelfranken (mein Mann weilt ja zur Zeit noch hier bei mir im Schwabenland, solange er sich noch von seiner Knie-OP erholt). Heute waren wir dann noch im Lotos-Garten in Rothenburg ob der Tauber. Ein wunderbarer Ort der Ruhe, wenn man nicht gerade Sonntagnachmittag hingeht.  ;) :evil
Für Handy-Bilder fand ich die Qualität nicht übel:







Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3387 am: 20. Juli 2020, 09:41:37 »
.. heute zusammen nach Kloster Arnsburg. Herrlich!  ;D
Ah. Da waren wir gestern auch.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3388 am: 20. Juli 2020, 09:57:52 »
Echt jetzt? Wann?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3389 am: 20. Juli 2020, 10:10:29 »
Gestern nur am frühen Morgen.