Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 318850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.577
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3375 am: Gestern um 10:58:37 »

...eigentlich schon gestern, weil wir erfahren haben, dass für den Juli 2020 noch die Möglichkeit eingeräumt wurde, Agenden definitiv 3x pro Woche via Homeoffice zu erledigen  :) . Somit bin ich (wie bisher) Mi. + Do. im Büro, Mo., Di. + Fr., - Homeoffice. Das passt mir sehr gut in mein Konzept !  :musik


Ab August 2020 - da gilt dann: Di. + Do. für alle Mitarbeiter meines Teams Büroanwesenheit. Und für mögliche Arbeit via Homeoffice - hier ist vorgesehen/muss sichergestellt werden, dass mind. 50% der Mitarbeiter des jeweiligen Arbeitsbereiches im Büro anwesend sein müssen - äh, na ja,... - wir sind zu dritt. Wie das noch für alle Beteiligten akkordiert werden kann,... - das muss noch en detail besprochen/verhandelt,... werden,... .

LG v. Druiden

Offline Conte Palmieri

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 689
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3376 am: Gestern um 11:03:55 »
Glückwunsch !

Ich muss leider wieder durchgehend in die Fa., denn der Laden steht unter Kuratel des Unternehmerverbandes und da wird Homeoffice aus ideologischen Gründen unterbunden.
das ist alles sehr merkwürdig