Autor Thema: Kleine Hände? :D  (Gelesen 3941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Strohkopf

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Kleine Hände? :D
« am: 02. September 2012, 15:59:29 »
Hallo zusammen :D

Da dies ja ein Forum voller Männer ist, wollte ich kurz mal was fragen.

Ich bin 19 Jahre alt und hab irgendwie total die Frauenhände :D

Kann es sein, dass die auch erst später größer werden?

Wie war das denn bei euch?

Kommt vielleicht komisch rüber aber mich belastet das manchmal schon :D

LG!

Online Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.990
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 16:07:11 »
Servus !

Willkommen und viel Spass hier im Forum  ;D

Seltsame Fragestellung - egal; für grössere Pranken solltest Du evtl.
mal' (länger) körperlich schwer(er) Arbeiten, ins Fitnessstudio gehen -
nicht nur Bleistifte halten/Tastatur-Gymnastik betreiben.

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

P.S.: "Dein Problem" check' ich gerade nicht wirklich ...  ???

Offline Strohkopf

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 16:11:55 »
naja mein Problem ist, dass es irgendwie bisschen behindert aussieht :D

Ich habe eben bei vielen in meinem Alter beobachtet, dass sie sehr kleine Hände haben. Bei Erwachsenen Männern allerdings sehr selten. Deshalb die Frage ob sich sowas eher etwas später entwickelt :D

Online Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.990
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 17:16:27 »
Mach' Dinge/Aktivitäten, wo hartes/ordentliches  Zugreifen gefragt ist. Hiermit meine ich nicht, z.B.: handjobs, den Weibern auf die Titten
und/oder auf den Arsch greifen (ist aber gelegentlich auch hilfreich/unterstützend  ;D).

Holzhacken, Garten umgraben, schrauben am Auto/Moped, Bauschutt entsorgen - werd' Kutschenfahrer, mach Seil-/Tauziehen, ..."Dinge",
wo Du Deine Hände/Finger ordentlich in Anspruch nimmst - und dies über einen längeren Zeitraum; wahrscheinlich wirst Du anfangs Blasen
an den Händen bekommen, da musst Du durch ... - nach einiger Zeit wirst Du sog. "Bauernknöpfe" bekommen und (viell.) stolz darauf sein.

...gutes Gelingen...  ;D

LG v. Druiden


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.701
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 17:34:19 »
na, ja mit Blasen an den Händen oder Schwielen ner frau an die Titten gehen, ist für selbige aber auch nicht so angenehm.
Nimm dich doch einfach so wie du bist.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #5 am: 02. September 2012, 17:37:27 »
Is schon toll, was man sich für Probleme machen kann, wenn man im wirklichen Leben keine hat...  :P

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #6 am: 02. September 2012, 17:55:58 »
naja, es ist ja auch so, dass der zeigefinger die größe des penisses zeigt. zeigefinfer x 2= penisgröße im errigiertem zustand. die breite ist 1,5x breiter als das volumen des zeigefingers, verringert um die länge. also hast du ehrlich ne männliche schwäche.

ich würd dir vorschlagen, deine hände bei nem mann zu versuchen. denn bei frauen hast du, wie du aussagst, durch deine hände keine chance. such dir nen mann, hobel ihm einen und frag ihn hinterher, ob es ihm spaß gemacht hat. ob er mit deiner handgröße probleme hatte oder ob sie kleiner oder größer sein sollen. wenn er sagt: die sind zu groß, dann kannst du einen schritt weiter gehen: frauen streicheln! wenn nicht, dann investier in schönheitschirurgie. große hände gibt es z.b. bei jedem krankenkassen-anerkannten schönheitschirurgen. die implantieren fettgewebe vorne in die fingerkuppen, damit die finger länger/dicker wirken. das kostet aber ein paar hundert euros...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #7 am: 02. September 2012, 19:47:49 »
An der NASE eines Mannes erkennt man seinen "Johannes". Mit Zeigefingern hat das nüschte zum tuen! :evil
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #8 am: 02. September 2012, 20:31:03 »
Nimm dich doch einfach so wie du bist.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Is schon toll, was man sich für Probleme machen kann, wenn man im wirklichen Leben keine hat...  :P

Im Prinzip OK.
Nur ist Thread-Eröffner sehr jung.
Da macht man sich Probleme ... und dreißig Jahre später - andere.
Ich kann es verstehen.

Holzhacken, Garten umgraben, schrauben am Auto/Moped, Bauschutt entsorgen - werd' Kutschenfahrer, mach Seil-/Tauziehen, ..."Dinge",
wo Du Deine Hände/Finger ordentlich in Anspruch nimmst - und dies über einen längeren Zeitraum; wahrscheinlich wirst Du anfangs Blasen
an den Händen bekommen, da musst Du durch ... - nach einiger Zeit wirst Du sog. "Bauernknöpfe" bekommen und (viell.) stolz darauf sein.

Hände ändern sich im Laufe der Jahre; es kommt auch darauf an, was man beruflich macht.
Falls du vorrangig Geistesarbeiter sein solltest    ;)
es gibt im Fitnessstudio auch Geräte für das Händetraining.

Ich hab zwei Brüder, die beide Hände mit längeren Fingern haben, die auch sehniger sind.
Meine sind eher klein.
Eine Frage der Vererbung.
Und: der eine war immer sehr sportlich, der andere ist Musiker.
Bei mir ist beides nicht der Fall.

Mit zunehmendem Selbstbewusstsein wird dieses Problem sich bei dir minimieren.
Wirklich.

Wenn ich dran denke, wie unsicher ich in dem Alter war ...
ich kann das verstehen.

Angeblich übrigens wachsen mit zunehmendem Alter Ohren und Nase   ;D

Grüße, GiGa
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.701
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #9 am: 02. September 2012, 22:50:23 »
und Haare aus Nase und Ohren...

Oh, ja, 30 Jahre später hat mann tatsächlich andere Probs
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #10 am: 02. September 2012, 23:17:36 »
und Haare aus Nase und Ohren...

Oh, ja, 30 Jahre später hat mann tatsächlich andere Probs

Ich wollte dem jungen Mann nicht die ganze grausige Wahrheit offenbaren.
Es gibt ja noch Problematischeres, als die Behaarungsänderung ...
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Yossarian

  • Gast
Re:Kleine Hände? :D
« Antwort #11 am: 03. September 2012, 11:56:27 »
Im Prinzip OK.
Nur ist Thread-Eröffner sehr jung.
Da macht man sich Probleme ... und dreißig Jahre später - andere.
Ich kann es verstehen.

Da hast Du natürlich Recht, man sieht immer nur seine aktuellen Probleme und ist geneigt, die für "wichtiger" zu halten.

Was mir in jungen Jahren wichtig war, hab ich größtenteils verdrängt. Wenn ich drüber nachdenke, möchte ich diese Probleme nicht wiederhaben.

Zitat
Mit zunehmendem Selbstbewusstsein wird dieses Problem sich bei dir minimieren.
Wirklich.

Das kann ich bestätigen. Die Probleme, die dann kommen, sind aber um keinen Deut "besser".

Offline Paetrie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleine Hände? :D
« Antwort #12 am: 12. November 2017, 23:37:49 »
Die größeren Hände kommen meines Erachtens durch die Arbeit im Laufe des Lebens, wenn man sie halt fürs Arbeiten benutzt. Sicherlich sind deine mittlerweile auch schon etwas größer geworden :)
Hohn und Spott können Motivation für etwas sein, was langfristig Neid verdient.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleine Hände? :D
« Antwort #13 am: 13. November 2017, 09:49:58 »
Wo hast denn dieses Thema ausgegraben? Ist doch schon 5 Jahre alt.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.