Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 475689 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1095 am: 20. Mai 2015, 11:53:34 »
Kupfernagel hilft nicht. Das ist ein Mythos. Der unselige Essigbaum hat 20 davon überlebt und mit Rinde überzogen. Da half nur noch die Axt.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1096 am: 20. Mai 2015, 11:54:05 »
Nicht vergessen, die Nägel vorher mit Sandpapier zu bearbeiten. Kupfernägel sind oft lackiert, da nutzen die nichts, wenn man sie in einen Baumstamm treibt.


Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1098 am: 20. Mai 2015, 12:29:17 »
Kupfer hilft sehr gut gegen Pilzerkrankungen.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1099 am: 20. Mai 2015, 12:41:54 »
Dann helfen Kupfernägel vielleicht auch gegen Erkrankungen im Kopf des Nachbarn?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1100 am: 20. Mai 2015, 13:13:54 »
Allerdings ist das Justizsystem nicht auf die Befriedung von Psychopathen ausgerichtet, das macht einen manchmal schon recht hilflos und befördert Mordgedanken.
Mann! "Rechtes Maß" bedeutet, keine Mordgedanken. Erst Mal Prügel mit der bloßen Faust androhen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1101 am: 20. Mai 2015, 13:14:44 »
Dann helfen Kupfernägel vielleicht auch gegen Erkrankungen im Kopf des Nachbarn?
Wenn es Pilzerkrankungen sind, offenbar schon.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1102 am: 20. Mai 2015, 13:43:31 »
Die Naegel allein reichen nicht, aber im Verbund mit Kupfersulfat (von der Wasseraufbereitung des Pools) sehr wirkungsvoll.

Hilft aber nur bei Baeumen, nicht gegen die breitarschige Bravo-Leserin in der direkten Nachbarschaft meiner Eltern (freistehendes EFH). Zimmer voll mit Starschnitten von The Sweet und Juergen Markus. Hat mich belaestigt ohne Ende. Erfreulicherweise ist dann mein Vetter eingesprungen und hat die Tante geschwaengert. Die haette ich noch nicht mal mit Kamingeschirr angefasst.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1103 am: 21. Mai 2015, 10:29:55 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr vorgenanntes Schreiben habe ich mit starkem Befremden zur Kenntnis genommen.

Sie berühmen sich in diesem Schreiben einer Forderung von 195,- € gegen mich wegen eines Eigenanteils, den mein Mandant, Herr S. Ihnen nach Ihrer Auffassung schuldet.

Ich vermag keinen Rechtsgrund zu erkennen, weshalb Sie diesen Betrag – so er Ihnen denn zustehen sollte – gegen mich geltend machen können.

Ich fordere Sie zur Vermeidung einer negativen Feststellungsklage auf, umgehend zu erklären, daß Sie sich der in Ihrem Schreiben vom 19.05.2015 an mich bezeichneten Forderung nicht mehr berühmen.

Sollte mir die entsprechende schriftliche Erklärung nicht spätestens am

29. Mai 2015

vorliegen, werde ich ohne weitere Korrespondenz sofort die angekündigte negative Feststellungsklage gegen Sie ausbringen.

Mit freundlichen Grüßen


Manchmal wird beim Gegner im Getriebe schon mal der Mandant mit dem Anwalt verwechselt. Wenn es sich um eine Forderung eines gesetzlichen Krankenkasse handelt, die sich ihre vollstreckbaren Titel per Bescheid mal eben selbst schafft und vollstreckt, kann man da als Anwalt nicht immer mitlachen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1104 am: 21. Mai 2015, 11:06:17 »
Die werden Dein Schreiben nicht verstehen und Dir entweder gar nicht oder pampig antworten. Willst Du dann wirklich klagen?
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1105 am: 21. Mai 2015, 11:07:20 »
Soll ich warten, bis sie in ihrer Dummheit versehentlich meine Konten pfänden?

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1106 am: 22. Mai 2015, 08:32:23 »
Nettes Logo.

Ich will nicht wissen, wie eine deutsche Anwaltskammer auf so ein Logo reagieren würde.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1107 am: 22. Mai 2015, 09:28:56 »
Vertrauend erweckend wirkt es jedenfalls auf mich nicht. Vermutlich würde ich grinsen, mir aber einen anderen Anwalt suchen. Skulls and Bones sind einfach nicht so mein Fall.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2015, 09:30:29 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1108 am: 22. Mai 2015, 09:41:09 »
Die Kollegin firmiert ja auch ganz bewußt als reine Strafverteidigerin. ich kann mir vorstellen, daß das Logo in den USA bei der angesprochenen Kundschaft ankommt.

Yossarian

  • Gast
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #1109 am: 23. Mai 2015, 07:11:59 »
Wer war das?  :evil

Ich sollte weniger Faxen und wieder mehr in den Fristenbriefkasten werfen.  :evil