Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456361 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1740 am: 12. Juni 2019, 11:45:02 »
das Biken eher in einem Bikerforum

Gibt´s eigentlich kein opaForum?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1741 am: 12. Juni 2019, 16:15:07 »
Gibt´s eigentlich kein opaForum?

Gute Frage. Wenn ich mal ein Problem haben werde mit den Alterswindeln, werde ich damit unprovoziert weder ein Biker-, noch ein Buhl-, geschweige denn ein Maennerforum belaestigen. Wenn jedeR gleich bei seinem Leisten bleiben wuerde, statt in ihn nicht interessierenden Themem mangels Sachwissen die Autoren persoenlich anzugreifen, waere in den Hauptthemen und den tolerierten Nebenthemen Friede, Freude, Eierkuchen statt inkompetente Intoleranz....

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1742 am: 12. Juni 2019, 16:30:44 »
Gute Frage. Wenn ich mal ein Problem haben werde mit den Alterswindeln, werde ich damit unprovoziert weder ein Biker-, noch ein Buhl-, geschweige denn ein Maennerforum belaestigen.

Keine Sorge, hier kann "Mann" auch über Probleme mit Alterswindeln schreiben.


Zitat
Wenn jedeR gleich bei seinem Leisten bleiben wuerde, statt in ihn nicht interessierenden Themem mangels Sachwissen die Autoren persoenlich anzugreifen, waere in den Hauptthemen und den tolerierten Nebenthemen Friede, Freude, Eierkuchen statt inkompetente Intoleranz....

Na dann, merke dir was, Hier war und wird nie "Friede, Freude, Eierkuchen" sein.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1743 am: 12. Juni 2019, 17:02:13 »
Mir gefällt der Begriff Buhlforum.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Biker Thread
« Antwort #1744 am: 12. Juni 2019, 17:09:42 »
Mich spricht da noch mehr die inkompetente Intoleranz an.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1745 am: 12. Juni 2019, 17:31:16 »
 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1746 am: 12. Juni 2019, 19:02:21 »
Er ersetzt eine ganze Busladung.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1747 am: 12. Juni 2019, 19:07:33 »
das Buhlen auf dem Puckel des Angriffs auf Gechlechtsgenossen

So funktioniert das Buhlen schon seit Anbeginn der Zeit: Den Gegner ausstechen, herabwürdigen und lächerlich machen, um dem Weibchen zu gefallen. Buhlen und Männersolidarität schließen sich aus. In love and war everything is fair.

Hier buhlt aber keiner; die Weibchen sind teilweise sogar persönlich bekannt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1748 am: 12. Juni 2019, 19:08:45 »
Mich spricht da noch mehr die inkompetente Intoleranz an.

Zum Glück sprach er nicht von intoleranter Inkompetenz.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1749 am: 12. Juni 2019, 20:06:27 »
Er ersetzt eine ganze Busladung.  8)

 ;D ;D ;D der war gut
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #1750 am: 12. Juni 2019, 21:22:34 »
ich werf mal den Begriff: verbale Inkontinenz" ein
Und hoffentlich feudelt hier mal einer durch.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

opa

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1751 am: 12. Juni 2019, 23:48:45 »
So funktioniert das Buhlen schon seit Anbeginn der Zeit: Den Gegner ausstechen, herabwürdigen und lächerlich machen, um dem Weibchen zu gefallen. Buhlen und Männersolidarität schließen sich aus. In love and war everything is fair.

Hier buhlt aber keiner; die Weibchen sind teilweise sogar persönlich bekannt.


Vor der Zivilisation spielten die staerkeren Muskeln. Waehrend dem Erschoepfungsschlaf konnte dann die Begattete waehlen, je nach Missfallen oder Gefallen am Notgeilen zu fliehen, oder ihn totzuschlagen, oder ihn zum Jagen und Sammeln kuerzer oder laenger zu domestizieren.

In einer gut funktionierenden Zivilisation, koennen Gentlemen ein gemeinsames Objekt der Begierde waehlen lassen, wem es seine Gunst erweisen will, ohne den Nebenbuhler zu beleidigen, geschweige den zu pruegeln oder zu toeten.

Wo in Maennerforen die buchtheokratische Zensur unbefriedigte Maenner nicht zensuriert oder gar sperrt, hetzen Frauen ihre Buhler gegen den kritischen Mann auf. Und diese kriechen noch so gerne so tief wie moeglich hinten rein, in der - meist vergeblichen - Hoffnung, dafuer ausnahmsweise wieder mal vorne landen zu duerfen....



Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1752 am: 13. Juni 2019, 00:08:39 »
So, nun aber bitte wieder ab auf die Station.
Hier, in diesem Thread, geht es um Motoren, Bekleidung, Reifen, schöne Touren, Navigationsgeräte, sonstiges Zubehör und einen Kandidaten, der schon wochenlang um Mopeds herumschwänzelt, nun aber doch lieber Kreuzfahrer sein möchte.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1753 am: 13. Juni 2019, 00:21:22 »
Hat jemand brauchbaren  Turnschuhersatz als Motorradschuh aufgetan? Vorzugsweise halbwegs wasserdicht?

Diese Yoghurtbecher Stiefeln sind nicht so nett. Der Rest sieht so altbacken aus und ist im Job auch nicht so super toll zu tragen.

Ich glaube die nächste Hose wird wieder eine Leder Schnürrjeans, das sieht zwar abseits vom Chopper etwas gewöhnunsbedürftig aus.  Aber keine nervenden Protektoren drin, Schutz durch Leder und nicht jedesmal eine Umziehorgie bevor man sich aufs "spontan" Bike setzt und 5 Pocket Taschen wie bei der regulären Jeans wo man auch alles reinstopfen kann.

Ich hätte meine alte Lederjeans niemals  vererben sollen....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1754 am: 13. Juni 2019, 00:23:38 »
Egal wie man es macht, es ist Mist. So ein schöner Tag wieder, aber dieses Gewitterträchtige Wetter nervt tierisch. Also wieder in der Sardinendose unterwegs. :-(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)