Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462071 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1755 am: 13. Juni 2019, 08:00:47 »
Hat jemand brauchbaren  Turnschuhersatz als Motorradschuh aufgetan? Vorzugsweise halbwegs wasserdicht?

Schau mal bei Polo und Tante Louise. Die haben inzwischen ziemlich viele Motorradschuhe, die wie normale Straßenschuhe aussehen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #1756 am: 13. Juni 2019, 11:39:00 »
Na dann, merke dir was, Hier war und wird nie "Friede, Freude, Eierkuchen" sein.

Gar auch von Fakten ungetruebte persoenliche Angriffe dienen nur der Diskussionssabotage zur Sache. Was von Femokratinnen und ihren MaennInnen offensichtlich gar beabsichtigt ist.

Laesst sich aber mal ausnahmsweise ein echter Mann dazu herab, auf gleich tiefem Nivo mit gleicher Muenze zu kontern, kraehen die Angreiferinnen und ihre Buhler wie Mimosen nicht nur nach der Zensur und Sperre, sondern auch nach der selektiven Politjuxtiz und gar dem Verfassungsschutz, wenn vom geschleuderten Dreck mal ein Spritzer zurueckfliegt....

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1757 am: 13. Juni 2019, 12:59:22 »
Schau mal hier - Stylmartin aus Italien. Die haben eine recht große Auswahl an "Turnschuhen".
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1758 am: 13. Juni 2019, 13:23:46 »
Hat jemand brauchbaren  Turnschuhersatz als Motorradschuh aufgetan? Vorzugsweise halbwegs wasserdicht?

Welche Größe?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1759 am: 13. Juni 2019, 16:32:32 »
Bogotto - bei FC Moto

FC Moto hat noch diverse andere Modelle am Start

Ansonsten fallen mir - mal wieder - Büse, Modeka und Held ein
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1760 am: 13. Juni 2019, 22:23:47 »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1761 am: 13. Juni 2019, 22:24:29 »
Schau mal bei Polo und Tante Louise. Die haben inzwischen ziemlich viele Motorradschuhe, die wie normale Straßenschuhe aussehen.

Bei Tante Louise wurde ich nicht richtig fündig.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1762 am: 13. Juni 2019, 22:30:22 »
Schau mal hier - Stylmartin aus Italien. Die haben eine recht große Auswahl an "Turnschuhen".

Ja cool. FC Moto in erreichbarer Nähe, sehr schön.
Zugegeben, das letzte Mal wurden Helme gesucht. :D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1763 am: 13. Juni 2019, 23:36:02 »
44.5 - 45





Vom Sohnemann, hat mittlerweile 46 und mehr. Wenn er mal wieder einsteigen will, werden sie nicht mehr passen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1764 am: 13. Juni 2019, 23:51:05 »
Uff, die sind nicht so mein Ding, aber danke.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #1765 am: 14. Juni 2019, 00:02:00 »
Ich kenne mich nicht aus, die liegen halt  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1766 am: 25. Juni 2019, 13:44:25 »
Was für eine Sau wird denn jetzt schon wieder durchs Dorf getrieben? Oder ist schon Sommerloch?

In vielen EU-Ländern, wenn nicht sogar in den meisten, darf man mit dem Autoführerschein auch 125er Motorräder und -roller fahren. Und jetzt auf einmal wird ein Geschiß darum gemacht, als ginge es um freien Eintritt im Tigerkäfig oder Bungee-Jumping an Zahnseide.

Als der erste Run auf 125er war (Leute wie ich, die den 3er vor dem 1.4.1980 gemacht hatten), habe ich von erhöhten Unfallzahlen durch depperte Autofahrer auf Kleinkrafträdern nichts gehört oder gesehen.

Vor allen Dingen wird hier völlig verkannt, wie toll diese kleinen Dinger im Regionalverkehr sind. Jeder Motorroller im Regionalverkehr ist ein Auto weniger unterwegs. Sinn macht das aber nur, wenn man im Verkehr auch mitschwimmen kann und nicht mit 45 km/h ein selbstgefährdendes Verkehrshindernis darstellt.

Im Bereich der Kleinkrafträder und Roller wird sich im Hinblick auf Elektroantriebe bald noch einiges tun, aber dann darf sie keiner fahren...  :.)

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1767 am: 26. Juni 2019, 19:52:25 »
So ganz ohne Grund gibt es die Motorradausbildung aber nicht. 

Es hat seinen Grund, warum nicht jeder Käfigfahrer ein Motorrad führen darf.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 19:55:46 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #1768 am: 26. Juni 2019, 19:54:27 »
Heute Textiljacke ohne Einsatz, Jeans , Motorradstiefel.
Ergebnis: Menschliches Aquarium.

Das nächste Mal bei diesem Wetter auf dieser Sendefrequenz:  T-Shirt,Jeans,  Handschuhe, Stiefel. 
« Letzte Änderung: 26. Juni 2019, 22:27:41 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.720
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #1769 am: 26. Juni 2019, 20:20:19 »
So ganz ohne Grund gibt es die Motorradausbildung aber nicht. 

Natürlich. Aber die Meisten werden sich sowieso auf einen Motorroller mit Automatik setzen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.