11
Literatur und Musik / Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 19:09:51 »Sehr schön. Ewig nicht mehr gehört.

Sicher?
Allerdings beim Österreicher lohnt es sich mal nachzuforschen, mit dem der sich damals eine Bude in Wien geteilt hat.
Eher richtig ist wohl, dass es sich aufteilt. In die, die nicht mehr denken wollen, können und stetig weiter verblöden und die, die anfangen zu denken, erkennen und nach Auswegen suchen, wie sie diesem deutschen Dilemma entfliehen können.
Ich sehe das jedenfalls nicht als ernstzunehmendes Indiz, dass die Jugend komplett verblödet! 😉
Eskalation an der GemüsethekeDer deutsche Mann greift zu Salatgurken, anstatt die eigenen Fäuste zu benutzen?
Wenn er es braucht...Sicher?
Immerhin hat er sich nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf Epstein-Parties rumgetrieben.
In Recklinghausen geboren.Stimmt beides! Allerdings beim Österreicher lohnt es sich mal nachzuforschen, mit dem der sich damals eine Bude in Wien geteilt hat.
Außerdem war der Führer auch Österreicher.
Das dritte "Reich" nähert sich in der Tat. Aber in Gestalt der braunen Jauche von der AfD und ihren Wählern, allesamt Cretins und Nazis, zutieftst verachtet und ungebildet. Anständige haben mit denen nichts gemein, und wenn sie 30% sind, dann haben eben 30% der "Deutschen" mit dem Rest nichts gemein.Ich denke, Juden fürchten sich eher vor Linken wie dir und die Polen heben auch keine Verteidigunggräben an der Westgrenze aus. DeineBlase ist wirklich so winzig und behauptest noch ein Intellektueller zu sein. Ihr Beiden seid wirklich unfreiwillige Komiker.
Das mit "ein Volk" kannst du knicken, mit den 30% Nazis verbindet mich nur das, was mich von ihnen trennt.