Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am 12. Dezember 2017, 22:20:06 »

Nach meinem heutigen Termin beim Hufschmied spazierte ich erneut von der Friedensbrücke entlang des Donaukanals zur Urania, dann zum Schwedenplatz; von dort fuhr ich via U-Bahn eine Station zur S-Bahn (Wien-Mitte/Landstraße). Wieder ein paar Versuche in "schwarz-weiß", ...    ;)














































LG v. Druiden
92
Literatur und Musik / Re: Geburtstagskinder
« Letzter Beitrag von Druide am 12. Dezember 2017, 21:56:41 »
Sehr gut ! - auf die nächsten 70 Jahre ! Ich habe damals die Comichefte und Taschenbuchausgaben buchstäblich "gefressen" - und ich lese sie auch heute noch gerne,... - wenn ich beispielsweise bei Arztterminen länger warten "darf" und es gibt welche,... dann nütze ich die Gelegenheit, um zu erfahren, was es denn so an Neuigkeiten gibt in Entenhausen  :)

LG v. Druiden
93
Haushalt / Re: die logistische Basis - was man so kaufen kann
« Letzter Beitrag von Druide am 12. Dezember 2017, 21:51:16 »
 ;D   ;D   -  Sammelbestellung ?  ;)

LG v. Druiden
94
Reisen / Re: Reisen - Allgemeines und Smalltalk
« Letzter Beitrag von Druide am 12. Dezember 2017, 21:50:02 »
Hey, Conte ! Wo du dich überall rumtreibst - tztztztztz  ;)   Urlaub, oder beruflich ? Jedenfalls schönen angenehmen Aufenthalt !

LG v. Druiden
95
Literatur und Musik / Re: Geburtstagskinder
« Letzter Beitrag von Yossarian am 12. Dezember 2017, 21:17:40 »
96
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von maxim am 12. Dezember 2017, 20:24:09 »
Relikt aus der Nazi-Zeit
Aus der Union kommt kein nennenswerter Widerspruch mehr. Wie tot sind die ?
97
Reisen / Re: Reisen - Allgemeines und Smalltalk
« Letzter Beitrag von Araxes am 12. Dezember 2017, 20:14:23 »
Da sieht man übrigens mehr, wenn man es in IrfanView auto-verbessert:


98
Reisen / Re: Reisen - Allgemeines und Smalltalk
« Letzter Beitrag von Araxes am 12. Dezember 2017, 18:25:02 »
Aber vielleicht weißt du ja, wo du langgeflogen bist und das sieht ja nun nach einer historischen Anlage mit Befestigung aus. Vielleicht es was Bekannteres. Sowas kann man rauskriegen.
99
Reisen / Re: Reisen - Allgemeines und Smalltalk
« Letzter Beitrag von Conte Palmieri am 12. Dezember 2017, 15:36:29 »
Aus 33.000 Fuß Höhe war das Ortsschild nur schwer zu erkennen und außerdem war es chinesisch.
100
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Araxes am 12. Dezember 2017, 15:35:11 »
"Dazu gehört die Abschaffung der verfassungswidrigen
und europarechtswidrigen Vorratsdatenspeicherung sowie des verfassungsrechtlich
mindestens zweifelhaften Netzwerkdurchsetzungsgesetzes"


Da hat die FDP die Grünen und die Linke überholt? Oder hatten die sowas auch schon mal eingebracht?
Seiten: 1 ... 8 9 [10]