Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Letzter Beitrag von Lutz-P am 18. Februar 2019, 19:53:28 »
Ich dachte, wenn ich lieber Wein trinke, als Motorrad zu fahren, wäre das doch ein guter Kompromiss
92
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am 18. Februar 2019, 17:42:56 »

 ;D  ;D  ;D

93
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von DieFrau am 18. Februar 2019, 17:41:25 »
 ;D ;D ;D
94
Literatur und Musik / Wow, What a Trip!
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Februar 2019, 17:40:14 »


 8) :evil
95
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Februar 2019, 17:39:21 »
Ah! Ich liebe Gleise!

96
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Letzter Beitrag von DieFrau am 18. Februar 2019, 17:31:57 »
Das ist auch glaube ich nicht so. Manchmal stehst du einfach auf der Leitung, so wie ich im Moment auch. Wahrscheinlich sagt sie sich auch gerade, dass ich wohl kaum die letzten 20 Jahre versteckt haben kann, dass ich so ein verblödeter Tünnes bin.

Schon möglich.

Zitat
Ich finde meinen Plan ganz gut inzwischen und wenn er nicht funktioniert, dann weiß ich ja jetzt, ich kauf mir dann einfach ein Motorrad und stelle es in den Weinkeller. Klingt besser, als golfen.

Dein Plan ist gut, aber Motorrad kaufen und in der Weinkeller stellen? :.)
Du sollst es besteigen und fahren.
97
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Letzter Beitrag von Lutz-P am 18. Februar 2019, 16:42:36 »
Eine Frau, mit der man 20 Jahre glücklich zusammen war, kann doch nicht diese Art verblödete Tussi sein, die die von euch beschriebenen Reaktionen zeigt. 

Das ist auch glaube ich nicht so. Manchmal stehst du einfach auf der Leitung, so wie ich im Moment auch. Wahrscheinlich sagt sie sich auch gerade, dass ich wohl kaum die letzten 20 Jahre versteckt haben kann, dass ich so ein verblödeter Tünnes bin.

Ich finde meinen Plan ganz gut inzwischen und wenn er nicht funktioniert, dann weiß ich ja jetzt, ich kauf mir dann einfach ein Motorrad und stelle es in den Weinkeller. Klingt besser, als golfen.
98
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Februar 2019, 15:44:13 »
Mal schauen wann eine "Neue" kommt,
hadere noch zwischen Rennmaschine
oder was gemütliches mit klasse Sound.

Die Beziehung eines Mannes zu seinem Motorrad muß ja nicht monogam sein; Da ist ein Harem durchaus erlaubt, wenn die Größe der Garage es hergibt. In meinem Carport stehen drei Moppeds, wovon offiziell zwei mir und eins meinem  Sohn gehört. Ganz im Sinne der Engels´schen Gruppenehe fährt aber jeder das Mopped fahren, nach dem ihm gerade ist.

Wer zweimal mit derselben pennt fährt, gehört schon zum Establishment.  ;)
99
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Flaute? Bin mir unsicher schon beim Titel...
« Letzter Beitrag von Johnbob am 18. Februar 2019, 15:26:05 »
Es geht um den noch 45 jährigen Lutz und er ist noch nicht soweit darauf zu verzichten oder Die Befriedigung anderweitig versuchen zu toppen.
Ohne Gespräch wird sich nichts ändern, das ist doch mal Fakt.
Bin auch der Meinung, dass man nach 20 Jahren über gewisse Themen einfach reden muss/kann.
Ist ja bestimmt nicht das erste Tief.

Wenn nicht, lass es so weiter gehen und die Beziehung scheitert mit langsamen auseinanderleben.
Sprecht ihr drüber, erspart man sich eine lange Zeit des Schweigens, legt die Probleme offen auf den Tisch und diskutiert darüber. Sicher nicht angenehm aber eventuell kommt man auf einen Nenner.
Falls nicht, ist die Sache gelaufen, nur früher. Zumindest weißt du dann, woran du bist.

Dies ist (m)eine unqualifizierte Meinung eines Mannes, der keine Beziehung länger als 4 Jahre ausgehalten hat.
Ohne Beziehung lebt es sich durchaus angenehmer. 8)

Mal schauen wann eine "Neue" kommt,
hadere noch zwischen Rennmaschine
oder was gemütliches mit klasse Sound.
100
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Garten und so...
« Letzter Beitrag von DieFrau am 18. Februar 2019, 15:05:16 »
Zecken habe letztes Jahr reichlich gehabt.

Kann es sein, dass der Ferdemist sie vom Gemüsefeld in der Rasenfläche vertrieben? Weil sie danach wie irre durch den gewühlt.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]