Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Small Talk / Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Letzter Beitrag von Nikibo am 13. Oktober 2017, 15:03:32 »
Wer das verlost, hab ich jetzt nicht nach gefragt.
92
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Johnbob am 13. Oktober 2017, 13:14:33 »
Ein Thema bei dem sich meine Nackenhaare sträuben.
Ein Übler Fall, vielleicht hat der ein oder andere davon gehört.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bonn-freund-der-vergewaltigten-studentin-sagt-als-zeuge-vor-gericht-aus-a-1172639.html

Ich finde es sehr befremdlich, wie sich die Geschädigte während der Tat verhalten hat. Das völlige Gegenteil von dem, was man erwarten würde.
Doch bevor man jemanden über seine bereitwillige Freundin herfallen lässt, hätte ich ihn währenddessen im Würgegriff zu Boden gebracht, ob er eine Säge hat oder nicht.
Ich weiß nicht, irgendwie ist das Verhalten der Leute seltsam.
Das Paar war doch nicht allein, der Freund von dem Pärchen war doch dabei und hat die Polizei gerufen. Die hätten doch beide einschreiten können.
Was meint ihr?
93
Small Talk / Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Letzter Beitrag von Yossarian am 13. Oktober 2017, 12:30:16 »
Ich will das auch!  :musik ;D
94
Small Talk / Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Letzter Beitrag von Mattieu am 13. Oktober 2017, 12:15:44 »
Meine Nichte erzählt mir gerade, dass sie für ein Jahr ein bedingungsloses Grundeinkommen gewonnen hat.

Wer verlost denn sowas?
95
Small Talk / Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Letzter Beitrag von Nikibo am 13. Oktober 2017, 12:03:04 »
Meine Nichte erzählt mir gerade, dass sie für ein Jahr ein bedingungsloses Grundeinkommen gewonnen hat. Da sie wegen ihres halben Zoos ständig vom Pleitegeier umkreist wird, freu ich mich von Herzen mit.
96
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von Nikibo am 13. Oktober 2017, 11:59:15 »
Wegen Kartoffeln ist mir noch nie was umgekippt, wohl aber durch die Zugabe frischer (sehr gründlich gewaschener) Petersilie. Petersilie gebe ich daher nur noch frisch kurz vor dem Servieren dazu. Und den Deckel einen Spalt offenlassen ist auch richtig, besser sogar noch ein Küchenfliegengitter über den Topf geben und den Deckel ganz weglassen.
97
Haushalt / Re: Leckere Mahlzeiten - einfach zubereitet
« Letzter Beitrag von DieFrau am 13. Oktober 2017, 11:19:20 »
Wieder was gelernt. Warum ist das so?

Baktetien sind überall vorhanden und warten auf günstige Bedingungen um sich zu vermehren. Mit geschlossenem Deckel und stehender Luft bleibt es länger warm im Topf. Ich tippe zusätzlich auf nicht ganz so frische Zutaten, insbesondere das Fleisch oder das nicht so ganz durcherhitzten Fleisch. Hast du das Fleisch vorher auftauen lassen oder direkt zugegeben?

Falls Kartoffeln drin waren, dann ist das schnelle Verderben schon vorgramiert wegen den höhen Kohlenhydrateanteil.
98
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am 13. Oktober 2017, 11:16:20 »
@Korinthe: Super Fotos ! - gibt's evtl. auch ein Bildchen von eurem Jeep ?   ;)

LG v. Druiden
99
Small Talk / Re: Der 24 Uhr-Thread
« Letzter Beitrag von grashopper am 13. Oktober 2017, 11:14:30 »

Moin  :)

Ganter            6
Grashopper     5
Phoenix.         1
100
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Yossarian am 13. Oktober 2017, 11:13:02 »
Tolle Bilder!

Wart Ihr auch mal drüben in der sowjetisch besetzten Zone im türkischen Teil?
Seiten: 1 ... 8 9 [10]