Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Auto, Sport und Heimwerken / Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Letzter Beitrag von DieFrau am Gestern um 23:54:23 »
2
Themendiskussionen / Re: Bundestagswahl 2017
« Letzter Beitrag von DieFrau am Gestern um 23:04:55 »
Wie nett. All den Jahren, in den ich mitgemacht habe gab es noch nicht.

3
Small Talk / Re: Der 24 Uhr-Thread
« Letzter Beitrag von ganter am Gestern um 22:42:32 »
?
4
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von DieFrau am Gestern um 21:06:40 »
Solange ich keine Mandanten habe, die Richterinnen als Nazihuren beschimpfen, ist alles einigermaßen im Lot.  ;)

Solange es dir Spaß macht, was man erst auf dem zweiten Blick erkennen kann, und ! auf welcher Art auch immer  :evil, ist alles gut.
5
Small Talk / Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Letzter Beitrag von Druide am Gestern um 20:59:27 »
Weil ich heute nach etlichen Wochen zumind. einen Igel wieder zu Gesicht bekam   :) . Wie jeden Abend, war ich mit einer Taschenlampe und 2 Päckchen Katzenfutter unterwegs zu den Futterstellen - auf dem Weg dorthin war auf 1x einer der Igel direkt vor meinen Füssen. Und nein, ich habe kein Foto gemacht; bin danach gleich wieder Richtung Haus und habe noch 1 Schüssel Wasser für das Viecherl bereit gestellt. Irgendwie wäre es interessant, wie viele tatsächlich noch in meinem Garten "wohnen", doch ich lass sie/ihn in Ruhe, gehe der Sache nicht näher nach,... soll(en) er/sie sich doch wohl und nicht (von mir) verfolgt und gestört fühlen.

LG v. Druiden
6
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 20:45:46 »
Die Frage ist, wie schaffst du es immer diese Sorte Mandanten zu bekommen?

Von der Sorte Mandanten, wie den, für den ich heute bei Gericht war, hätte ich gerne noch mehr.

Arbeitsrecht auf Arbeitgeberseite ist immer ein hartes Brot, und man muß oft die Fehler vieler Jahre aufarbeiten. Da kann man froh sein, wenn man einigermaßen erfolgreich Schadensminimierung betreiben kann.

Anderen kann man nicht helfen, weil sie nicht ehrlich zu mir sind und ich mit einer unvollständigen Geschichte in den Kampf geschickt werde.

Solange ich keine Mandanten habe, die Richterinnen als Nazihuren beschimpfen, ist alles einigermaßen im Lot.  ;)
7
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von DieFrau am Gestern um 20:21:10 »
Die Frage ist, wie schaffst du es immer diese Sorte Mandanten zu bekommen?

Man kann bei dir fast ein Muster erkennen  :o
8
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 19:17:59 »
Manchmal entwickeln sich Rechtsstreite nicht so, wie man es gerne hätte.
9
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Kulle am Gestern um 19:13:17 »
In einer Arbeitsgerichtssache, die ich wahrscheinlich leider verlieren werde, ......
Was hast du verbrochen dieses Mandat "anzunehmen"?
10
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 18:06:42 »




Immerhin gab´s heute vor dem Gerichtsgebäude noch einen netten Bekloppten, der gegen die Ungerechtigkeit der Welt im Allgemeinen und ihm gegenüber im Besonderen demonstrierte.

Vor -zig Jahren hat mal ein Exmandant vor dem Arbeitsgericht Frankfurt/M. Flugblätter verteilt, in denen er gegen die üblen Machenschaften seines Exanwalts M. (moi) und des Vorsitzenden Richters am Landesarbeitsgericht F. demonstrierte. Angeblich steckten wir - der Richter und ich - in mafiösen Strukturen unter einer Decke und hatten uns gegen ihn verschworen.

Vive la Meinungsfreiheit.  ;D
Seiten: [1] 2 3 ... 10