Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 13:10:55 »
Nicht vergessen:

Morgen wählen gehen. Oder auch nicht.
2
Small Talk / Re: Witziges aus Wald und Flur
« Letzter Beitrag von nigel48 am Heute um 13:10:20 »
3
Natürlich.

Dazu muß ich aber erst einmal positiv wissen, daß dem so ist, und dann gibt es für so was Sperrgebietsverordnungen und entsprechende Satzungen in Eigentumswohnanlagen.
4
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Mattieu am Heute um 11:41:13 »
Vielleicht, weil der Markt gesättigt ist. Jedenfalls fahren mehr Cabrios rum, als ich vorher je gesehen hab.
5
Ich kann mir vorstellen, dass es die Bewohner eines Mehrfamilienhauses stört, dass unter demselben Dach ein Puff betrieben wird und die Kundschaft zu jeder Tages- und Nachtzeit durchs Treppenhaus geistert. 
6
Und Opas  :P
7
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 11:10:36 »
Auch meinte mein Autoverkäufer, dass Peugeot in ein, zwei Jahren möglicherweise wieder ein Cabrio auf den Markt bringt.

Glaub ich nicht. Die Produktion der meisten Cabrios wurde wegen ungenügender Nachfrage eingestellt. Cabrios sind derzeit so was von out.
8
Solche Mietshäuser sind voll mit unbefriedigten, schlaflosen, älteren Putzfrauen.  :evil
9
Auf dem Hinweg könnte man's an der ausgebeulten Hose sehen.
Auf dem Rückweg vielleicht an der Ausdrucksleere im Gesicht. Aber das haben auch andere.

Das sind optische, keine akustische Signale, die unbefriedigte ältere Putzfrau konnte das merken aber die schlafgestörte Bewohner eher nicht  ;D
10
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Korinthenkackerin am Heute um 10:54:04 »
Ich hätte das Cabrio behalten.  ;)

Ich weiß  ;D. Aber das hätte für mich bedeutet, ein Auto selber finanzieren zu müssen (und die Restzahlung wären ca. 10.000 € gewesen) und das neue Auto (welches halt kein Cabrio ist) nehmen heißt, ich bekomme es ohne Mehrausgaben zur Verfügung gestellt. Auch meinte mein Autoverkäufer, dass Peugeot in ein, zwei Jahren möglicherweise wieder ein Cabrio auf den Markt bringt. Der neue Leasingvertrag läuft vier Jahre lang, also gibt es ja vielleicht danach wieder die Möglichkeit, ein Cabrio zu leasen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10