Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 12:08:55 »
Roberto Blanco macht´s der FPÖ billiger als Heino

Wär ja noch schöner, wenn die Nazis von der FPÖ eine Schwarzen genauso viel Gage zahlen würden wie der schwarzbraunen Haselnuß.  8)
3
Heute früh im Büro hatte ich den Artikel noch für lau, sorry.
4
Die Supermärkte sind nicht billiger. Lies den Artikel.
Paywall.
5
Die Supermärkte sind nicht billiger. Lies den Artikel.
6
Abzocke an der Ladesäule
Wenn der berühmte Markt seine Arbeit wirklich macht, dürfte sich das nicht lange halten. Wenn zum Beispiel Supermärkte auf ihren Parkplätzen eigene  Säulen anbieten ("Aldicharge" oder dergl.).
8
Ich hatte bis vor kurzem ähnliche Gedanken wie du bezüglich chinesischer Autos. Vor ein paar Monaten hat sich mein Bruder dann einen Atto 2 gekauft. Und ich muss sagen, dass die Autos der Chinesen wirklich nichts mit Temu oder Ähnlichem zu tun haben. Mein Bruder ist total zufrieden mit dem Wagen und ich bin auch schon zwei-  oder dreimal damit gefahren, das Fahrgefühl ist um einiges besser als mit meinem (älteren) Benziner. Was mir auch positiv aufgefallen ist, dass das der erste Sprachassistent im Auto war, der auf Anhieb versteht, was man ihm sagt. Meistens sind die ja total nervtötend.
Ich glaube, du übersiehst da nicht wirklich was. Was ich weiß, produziert BYD viele Komponenten selbst anstatt sie zuzukaufen, deswegen können sie auch so viel Ausstattung für relativ wenig Geld liefern
Naja, wenn ich mir mal ein anderes Auto zulege, werde ich wahrscheinlich auch auf Elektro umsteigen.
9
Literatur und Musik / Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Letzter Beitrag von lookcool am 23. Juni 2026, 22:46:09 »
Wie fast jeden Tag zumindest einmal: The Emptiness Machine von Linkin Park!
10
Allgemeine Beziehungsfragen / Re: Kein Sex mehr nach dem 1. Kind
« Letzter Beitrag von lookcool am 23. Juni 2026, 22:39:31 »
Leider hat sich der Threadsteller nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich kann auch bestätigen, dass Exklusivzeit als Paar, in der Sex überhaupt nicht im Vordergrund steht, total hilfreich ist. Am besten überhaupt so tun, als käme man gar nicht auf den Gedanken. 😊 Zumindest meine Frau fand das sehr attraktiv. Uuund ganz wichtig: Frauen wollen sich gesehen und verstanden fühlen, das heißt, zuhören, wenn sie mit dir über Probleme und Sorgen spricht und dann bestenfalls nicht gleich eine Lösung parat haben, sondern nur ein offenes Ohr schenken! Das sind meine 5 Cent. 😉
Seiten: [1] 2 3 ... 10