Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 21:52:48 »
Wow....ich liebe Vollmond  :)

Tolle Aufnahme  ;)
2
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am Heute um 21:45:24 »

...soeben retour von einem etwas längeren und intensiveren Abendspaziergang,... - heute hatte ich die Kamera dabei,... windstill, +1 Grad Celsius und ich konnte den aufgehenden Mond beobachten  :)




LG v. Druiden
3
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am Heute um 21:40:16 »

Sehr lässiges Foto !   :)

4
Beruf / Re: Das Homeoffice
« Letzter Beitrag von Gianluca am Heute um 21:25:16 »
Mit einem schicken Wohnmobil drum herum, könnte ich mir das auch vorstellen. Aber die Anfrage spare ich mir besser  ;)
5
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 20:50:10 »
6
Beruf / Re: Das Homeoffice
« Letzter Beitrag von Araxes am Heute um 19:49:53 »
Wenn es im Sommer noch Home Office gibt, gehe ich mal eine Weile auf's Dorf. Aber da will ich auch keinen Monitor hinschleppen. Da kommmt dann sowas in Frage: portabler Monitor im Camper

Das ist auch was für alle, die am Wohnzimmertisch arbeiten.
8
Literatur und Musik / Re: nett geschrieben - nett zu lesen
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 10:55:41 »
9
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von nigel48 am Heute um 05:16:36 »
https://ogy.de/j2bk

Pfannen im Test

SPON
10
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am Heute um 00:27:41 »
ich bin ein gans großer Könner. Ich kann Sachen, die kann, glaub ich, kein anderer.
Heut zum Bleistift hab ich einen funkelnagelneuen Wok ruiniert. Gut, nicht den teuersten gußeisernen, sondern nen günstigen von ILDA mit Antihaftbeschichtung, aber immerhin.
Vorschriftsmäßig erst Sesamöl erhitzt bis es raucht, dann gestiftelte Toffeln, danach Paprika, Zucchini und zum Schluss Champis ins Öl verbracht.
Was ich fabrizierte war eine ruinierte Antihaftbeschichtung, viel Kohle und eine Hütte, die nach Qualm stinkt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10