Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Politik & Gesellschaft / Re: und was wird aus Deutschland
« Letzter Beitrag von Primus Flavius Fossa am Heute um 12:02:38 »
Also ich würde mich gerne mit einer Tüte Chips hinsetzen und einfach zukucken, wie die Frauen dann alles richtig und besser machen...  8)
Da würdest Du nicht lange sitzen.
2
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 11:55:13 »
Tauben mögen eher "süßliche" Gewürze. Wird mit Salz und Schörfe übertrieben, geht es schief mit dem Geschmack.
3
Politik & Gesellschaft / Re: und was wird aus Deutschland
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 11:50:39 »
So könnte es aus Sicht eines Ossis von den Prinzen wohl mit der Definition von Demokratie in D weitergehen

So sindse halt, die jungen Kerle.

Aber was spricht dagegen: Alle administrativen Positionen werden ausnahmslos von Frauen besetzt, ebenso alle leitenden Positionen in Betrieben vom Großkonzern bis runter zur kleinen Klitsche. Und dann wird von Männern ohne jedes Widerwort und ohne jeden Vorschlag, wie man es vielleicht anders machen könnte, exakt das ausgeführt, was die Frauen anordnen. Keine Frau könnte mehr irgendwas auf Männer schieben; es wäre nur noch fraugemachter Müll.

Also ich würde mich gerne mit einer Tüte Chips hinsetzen und einfach zukucken, wie die Frauen dann alles richtig und besser machen...  8)
4
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 11:42:41 »
Mein Großvater hatte, als ich Kind war,  Hühner und Tauben. Manchmal schlachtete er ein Täubchen, und meine Großmutter setzte es mir dann als große Delikatesse vor. Ich habe es höflich heruntergewürgt, aber konnte damit nicht wirklich viel anfangen, Hähnchen war mir definitiv lieber. Vielleicht lag es an der Zubereitung, meine Großmutter war, soweit ich mich erinnern kann, eine eher mäßige Köchin und neigte zu übermäßigem Gebrauch von Salz...
5
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 11:28:54 »
Sieht lecker aus  ;)
6
Wieder ein Beispiel dafür, dass Männer heute ihre persönlichen Freiräume einfach nicht zu verteidigen wissen. Was gehn das aktuelle Beziehungsweibchen Jungendkontakte von vor 30 Jahren an. Und wieso "aus Scham getan", darf man mit Leuten von früher jetzt keine E-Mails mehr austauschen.

So handeln und reagieren leider beider Geschlechter in solchen Situationen.
Mangel an Vertrauen, vor allem Selbstvertrauen.


Hier schneien immer wieder verwirrte Menschen Männchen rein und drehen im Kreis, weil ihre ODB "in der Kennenlernphase" einen anderen Kandidat angschrieben haben.
7
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 11:27:10 »
Nichts geht über Quellentexte.  8)

Hier ist das Transskript des Höcke-Inteirvews.
8
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 11:18:09 »
Der Tonfall, mit dem Grönemeyer sein Publikum politisch anheizt, macht mir ein wenig Angst.

Mir auch. Und keiner will es verstehen, wenn man das sagt. Immerhin ist Grönemeyer ja einer von den "Guten", denen darf so was anscheinend mal rausrutschen, ohne daß das hinterfragt werden darf.
9
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 11:17:47 »
An der Theke wollte ich heute einen Pfund Kaffee kaufen und eine Tasse Cappuccino. Vor mir standen drei Herren, ich schätze ab 65., es scheint ein Stammrunde zu sein. Der erste und ca. zwei m großen machte mir eine Lücke und lächelte mich an, dann drehte sich der kugelste von den vor mir um und lächelte mich ebenso  an.... der dritte war gerade mit der Verkäuferin fertig, mit der Tasse in der Hand gaffte auf Hinweis der anderen zwei weiter 😄
Der große hat dafür gesorgt, dass ein Platz frei bleibt  ;D....ich will nicht wissen was sie zwischendurch gemurmelt haben. Aber Pech gehabt, der Cappuccino war zum mitnehmen angedacht  ;D

Ich gehe auf die 50 zu, und mich gucken immer noch deutlich älterer Herren an..... jetzt auch noch  gruppenweise  ;D
10
Small Talk / Re: Witziges aus Wald und Flur
« Letzter Beitrag von nigel48 am Heute um 10:46:44 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10