Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von DieFrau am 21. April 2024, 14:32:26 »
Hier ebenso.
12
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von ganter am 20. April 2024, 23:28:01 »
dito
13
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Druide am 20. April 2024, 13:45:01 »

Regen und Wind - dann Sonne, wieder Regen und Wind - Sonne,...  - jetzt Graupelschauer und Wind, +10 Grad Celsius - richtiges Aprilwetter  ;D

LG v. Druiden aus dem Wein4tel   ;)
14
Computer-Lust - Computer-Frust / Re: Online-Banking allgemein
« Letzter Beitrag von Araxes am 20. April 2024, 02:09:26 »
Mir ist das online-Banking mit dem Handy zu unsicher.

Was spricht dagegen, den Kaufpreis bar dabei zu haben, und wenn Du das Auto nicht kaufen solltest, zahlst Du den Betrag einfach wieder ein?

Bargeld ist definitiv unsicherer als Online-Banking. Und wer einen Gebrauchtwagen sofort bezahlen will, hat eh andere Sorgen. Da haben sich schon Käufer Mietwagen mit gefälschtem Fahrzeugbrief andrehen lassen.
15
Literatur und Musik / Re: Was hört ihr gerade? 2.0
« Letzter Beitrag von Druide am 19. April 2024, 21:43:21 »


"Alian Flame" von shometyle - ich habe das in irgendeinem Video gehört,... via Shazam gesucht und gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=tvSBkLdHojQ

LG v. Druiden  :musik
16
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Druide am 19. April 2024, 21:39:59 »

Genial und köstlich !  ;D  ;D

LG v. Druiden  :musik
17
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von Yossarian am 19. April 2024, 21:33:54 »
18
Computer-Lust - Computer-Frust / Re: Online-Banking allgemein
« Letzter Beitrag von Kulle am 19. April 2024, 19:45:32 »
Sparkasse mit Pushtan? Ich selber habe ein Konto bei der Sparkasse. Ich selber nutze Starmoney zur Verwaltung. Zur Zweiwege-Authentifizierung benutze ich die Pushtan-App der Sparkasse auf dem Handy. Mir ist dein spezieller Fall noch nicht unter gekommen. Ich würde in diesen Fall mein Notebook mitnehmen und am Handy den mobilen Hotspot aktivieren zur Überweisung. Das sollte funktionieren. Selbst wenn man die Sparkasse auf deren Webseite nutzt sollte es so gehen.

Das FTP ohne S im Klartext überträgt sollte eigentlich bekannt sein.
19
Computer-Lust - Computer-Frust / Re: Online-Banking allgemein
« Letzter Beitrag von Mattieu am 19. April 2024, 15:25:19 »
Dagegen spricht, daß ich ungern mit solchen Beträgen so weite Strecken durchs Land fahre.


Wenn Du Dich nicht kolossal über's Ohr hast hauen lassen, fährst Du doch mit dem automobilen Gegenwert ungeschützt durch den Straßenverkehr die gleiche weite Strecke zurück. Darin vermute ich das größere Risiko eines Wertverlustes.
20
Computer-Lust - Computer-Frust / Re: Online-Banking allgemein
« Letzter Beitrag von Yossarian am 19. April 2024, 13:00:07 »
Gute Güte, was kaufst Du? Einen Jahreswagen von Bentley?  ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10