Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Themendiskussionen / Re: Der Islam und...
« Letzter Beitrag von Kulle am 14. Dezember 2018, 18:23:26 »
Mit der "Islamisierung" geht auch die Wirtschaft und damit die Waffenproduktion den Bach runter. Ohne moderne Waffen kein radikaler Islam.
13
Themendiskussionen / Re: Der Islam und...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. Dezember 2018, 17:57:29 »
Es liegt an uns, ob das passiert oder nicht.
14
Themendiskussionen / Re: Der Islam und...
« Letzter Beitrag von maxim am 14. Dezember 2018, 16:19:35 »
15
Themendiskussionen / Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Letzter Beitrag von Johnbob am 14. Dezember 2018, 09:59:13 »
Ist diese Klausel nach aktuellem Recht und Gesetz gültig?
Soweit dem Arbeitnehmer aufgrund gesetzlicher Vorschriften nur mit einer verlängerten Frist gekündigt werden darf, gilt dies auch für eine Kündigung seitens des Arbeitnehmers.

Hintergrund ist hier ja bekannt.
16
Themendiskussionen / Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. Dezember 2018, 08:01:24 »
Heute in der U-Bahn-Station erlebt. Jüngerer Deutscher schnorrt erst erfolglos einen Deutschen wegen "paar Cent für nen Kaffee" an. Dann einen Schwarzen. Der sagt: "Ich komme aus Afrika, aber ich kann dir geben". Gut 50 Cent wechseln sodann den Besitzer. Multikultur kann offenbar ziemlich cool sein.

Sie hörten unsere neueste Folge aus dem katholischen Abreißadventskalender.  :evil
17
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. Dezember 2018, 07:53:22 »
Das kommt halt dabei raus, wenn man in einer Gesellschaft Werte mehr und mehr für obsolet erklärt.

Wo doch bei den radikalen Feministinnen das Selbstbestimmungsrecht der Frau der höchste Wert von allen ist. Deren Forderung ist nach ihrem eigenen Selbstverständnis also hoch moralisch.  8)

Zitat
Wenn Frauen Verantwortung tragen wollen, dann sollten sie das auch für ihr Sexualverhalten tun.

Am besten erst gar keinen Sex mit Männern haben.  :evil

Eine Bekannte, die ich leider aus den Augen verloren habe, war Arzthelferin in einer gynäkologischen Praxis. Die hatten so ein paar Patientinnen, die zu faul waren, sich um Verhütung zu kümmern (ausgestattet mit Partnern, denen das Thema ebenso egal war). Die schneiten regelmäßig für eine Abtreibung rein, manchmal bis zu zwei mal im Jahr. Abtreibung statt Verhütung, so lange, bis der Arzt die rauswarf.
18
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am 14. Dezember 2018, 07:47:46 »
Wo ist nochmal das vernünftige Impressum von maennerboard.de?

Frag die Denic.  8)

Ist das hier ein gewerblicher Internetauftritt?
19
Themendiskussionen / Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Letzter Beitrag von maxim am 14. Dezember 2018, 00:12:16 »
Im Artikel steht: "Denn Louise Arbour gilt nicht nur als 'Mutter des Migrationspaktes'..."

Lesekompetenz?
Lesekompetenz !

"Latsächlich hatte die Bundesregierung offenbar von Anfang an die Federführung hinter den Kulissen der Paktschließung. "

"In einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" gesteht sie: "Die Initiative dafür ging von Europa nach der europäischen Krise 2015 aus."
20
Themendiskussionen / Re: Flüchtlinge, Auswanderer, Asylbewerber
« Letzter Beitrag von Araxes am 13. Dezember 2018, 23:45:35 »
Migrationspakt: Die Initiative ging von Merkel aus.
Wie ich vermutet habe: Merkel steckt dahinter. Macron ist auch dafür, aber der wurde gekauft.

Im Artikel steht: "Denn Louise Arbour gilt nicht nur als 'Mutter des Migrationspaktes'..."

Lesekompetenz?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10