Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Druide am Heute um 11:35:05 »

@Conte: Gerne  :)

12
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 10:33:23 »
Für kurze Strecken und innerorts unbedingt.
13
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Mattieu am Heute um 10:22:07 »
Und als nächstes tauschst Du deine Russenschlampe gegen eine Vespa.  8)

Diese e-Roller find ich wirklich gut.
14
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Yossarian am Heute um 10:20:01 »
Automatic rules.

Und als nächstes tauschst Du deine Russenschlampe gegen eine Vespa.  8)
15
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 10:15:47 »
wie ? gibts hier ein kaugummifred?

Nein das hier  ;D
16
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Mattieu am Heute um 10:14:39 »
Automatic rules.
17
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Garten und so...
« Letzter Beitrag von DieFrau am Heute um 10:13:36 »
Ich wasche alte und draußen gestandene Hölzer mit einer Bürste und Spülmittel, ganz schnell und in der Sonne trocknen lassen. Danach sieht man was zu tun ist bzw. kommt der Schleifvorgang von Ibo dran.
Die Rillen und Kratzern können problemlos verfüllt werden.
18
Small Talk / Re: Witziges aus Wald und Flur
« Letzter Beitrag von nigel48 am Heute um 09:46:27 »
19
Literatur und Musik / Re: Handmade Pictures
« Letzter Beitrag von Conte Palmieri am Heute um 09:42:57 »
@Conte: Ich habe die "Fotoeigenschaften" mal ausgeschnitten - viell. sind diese Infos für dich "verwertbar" ?
Dankeschön! Solche Bilder misslingen mir meistens, deshalb wollte ich das gerne wissen.
20
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Garten und so...
« Letzter Beitrag von Nikibo am Heute um 09:33:47 »
Schleif erst mal die Platte mit grober Körnung ab und schau, ob sie sauber wird. Wenn, dann mit immer feinerer Körnung bis hoch zu 400 weiterschleifen. Das saubere Schleifmehl aufheben. Ponal mit Schleifmehl vermischen und damit die Risse sauber verspachteln. Trocknen lassen, erneut schleifen. Danach entweder ölen oder wachsen mit Briwax. Wenn er dauerhaft draußen stehen soll, abdecken.


Alternativ Steinplatte drausetzen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10