Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
gesellschaftliche Aspekte / Re: Political LowLights
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 15:13:15 »
Zitat
Der türkische Präsident Erdogan hat die türkischstämmigen Wähler in Deutschland aufgerufen, bei der Bundestagswahl nicht für CDU, SPD oder die Grünen zu stimmen. Sie seien „alle Feinde der Türkei“.

Und was ist seine Wahlempfehlung? Die AfD?  :evil
22
gesellschaftliche Aspekte / Re: Political LowLights
« Letzter Beitrag von Johnbob am Gestern um 15:08:12 »
http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/erdogan-ruft-tuerken-in-deutschland-zu-wahlboykott-auf-15157235.html#lesermeinungen

Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
„Ich rufe daher alle meine Bürger in Deutschland auf, sie niemals zu unterstützen“
23
Small Talk / Re: Der 24 Uhr-Thread
« Letzter Beitrag von grashopper am Gestern um 10:30:11 »

Moin :)

Ganter         33
Hopper         9
Druide.         3
Phoenix.       1
24
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 09:29:42 »
Das lernen die dümmsten Affen.

Du glaubst gar nicht, wie dumm manche Affen sind...
25
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Johnbob am Gestern um 08:47:30 »
Der Typ hat nen kräftigen Schlag an den Hals verdient.
Wenn man eine Autotür eintritt und jedes Mal eine verpasst bekommt, dann schnallt das irgendwann auch ein Bekloppter.
Das lernen die dümmsten Affen.
26
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am Gestern um 06:59:55 »
Man könnte argumentieren, daß jemand, der mit einem Auto in eine Menschenmenge fährt, per se nicht zurechnungsfähig sein kann.

Nur, wenn derjenige es als Reaktion darauf tut, mit aggressiver Bettelei um eine Zigarette keinen Erfolg gehabt zu haben.  8)
27
Small Talk / Re: Der 24 Uhr-Thread
« Letzter Beitrag von ganter am 17. August 2017, 23:32:11 »
?
28
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Araxes am 17. August 2017, 22:34:42 »
Aber es gibt andere Extreme, wo man auch noch um sein Leben fürchten muss.

Man könnte argumentieren, daß jemand, der mit einem Auto in eine Menschenmenge fährt, per se nicht zurechnungsfähig sein kann. Aber vermutlich unterscheiden Psychologen da in verschiedene Arten von Störung und Kontrollverlust.
29
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auf LED umrüsten?
« Letzter Beitrag von Kulle am 17. August 2017, 21:01:03 »
...
Ein Lichtplaner macht vor allem dann Sinn wenn man mehr unterschiedliche Bereiche hat, .... nicht außer man will jetzt mit Licht etwas betonen ......In einer Industriehalle hat man ja Bereiche da braucht man helles Licht, z.B um die Farben genau darzustellen.....
Hüstel, der TS hat von einer Freundin geschrieben die Bilder selbst macht und wohl auch selbst in ihren 4 Wänden aufhängt. Das könnte eventuell ein Loft sein.
30
Beruf / Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Letzter Beitrag von Yossarian am 17. August 2017, 15:33:01 »
Man muß hinzufügen, daß ich ihn in fünf oder sechs gleichgelagerten Fällen vertreten habe, bis das endlich mal mit der psychiatrischen Begutachtung geklappt hat. In seinem Wohnviertel ist er inzwischen schon als "der Zigarettenmann" bekannt.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10