Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Kulle am 18. Juni 2018, 23:14:04 »
Mach das. Der Verkäufer vor paar Monaten meinte der Motor sei erprobt. Stimmt ja auch irgendwie. Turboloch ist nicht vorhanden.Der Turbo muss bei dem Motor aber auch extrem hohe Umdrehungen hinlegen wenn viel Leistung gefragt ist. Ich habe zwar 5 Jahre Garantie. Aber wehe danach...
22
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von ganter am 18. Juni 2018, 22:52:58 »
ikke werd mal ne Probefahrt machen. THX!
23
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Kulle am 18. Juni 2018, 21:25:12 »
Und gerade festgestellt, das neue Handy wird per USB geladen. Das alte Handy ging nur über den Zigarettenanzünder. Jetzt muss ich erst mal ein Update runter laden dass es erst nach dem Autokauf gab.
24
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von maxim am 18. Juni 2018, 19:47:56 »
Wir wurden durch Merkel's Groko jahrelang erzogen, dass der Stillstand Normalität ist. Jetzt wird wieder von europäischen Lösungen geschwurbelt, wo doch klar ist, dass sie nichts aber gar nichts ändern möchte.

So läuft es an der französich-italienischen Grenze.
Unser Mustereuropäer zieht sein Ding durch. Völlig undenkbar hierzulande.

Selbstverständlichkeiten wie das Abweisen von bereits Abgelehnten, zählen hierzulande als antieuropäisch. Es wird viele Jahre dauern bis diese bleierne Ära aufgearbeitet ist.
25
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Juni 2018, 19:30:43 »
Man kann wohl von einem Innenminister erwarten, dass seine Anweisungen so vorbereitet sind, dass sie auch praktisch umsetzbar sind.

Du glaubst wohl immer noch an das Gute im Politiker.  ;)
26
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Kulle am 18. Juni 2018, 19:23:02 »
....wie macht sich der ECO denn aktuell?
Ich bereue es nicht den gekauft zu haben. Trotz viel Stadtverkehr und Baustellen hat er bis jetzt nie über 7L/100km verbraucht. Ich habe das Auto aber noch nicht auf der Autobahn voll ausgereizt. 140 ist mit 6 - 6,5 Litern drin.
Im Augenblick mach ich mich mit den Kommunikationsmöglichkeiten mit dem (neuen) Handy vertraut. Den Einparkassistent habe ich auch noch nicht getestet.
27
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von maxim am 18. Juni 2018, 19:06:26 »
Man kann wohl von einem Innenminister erwarten, dass seine Anweisungen so vorbereitet sind, dass sie auch praktisch umsetzbar sind.
Gleichwohl möchte man als Bürger nicht jahrelang vom Regierungspersonal belehrt werden, warum dies und das nicht geht. 
28
Literatur und Musik / Krieger von Hasselbach
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Juni 2018, 18:01:28 »




1870 / 71 war klar, Sedan und so. Aber 1866 mußte ich dann zuhause selbst erst mal googlen.

Hasselbach muß man nicht kennen. Wenn man in der Ecke rumgondelt, kann es passieren, daß man versehentlich durchfährt.  ;)
29
Auto, Sport und Heimwerken / Re: Auto Thread
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Juni 2018, 17:05:37 »
30
Themendiskussionen / Re: From the News...
« Letzter Beitrag von Yossarian am 18. Juni 2018, 15:28:49 »
Eigentlich sollten die Behörden, die mit Asylbewerbern zu tun haben, da auch Zugang haben.

Schön wär´s. Wenn dem so wäre, wäre vieles einfacher.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10