Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Small Talk / The Spam I get
« Letzter Beitrag von Yossarian am 05. April 2024, 09:12:16 »
Mal was anderes als der nigerianische Prinz:

Sehr geerte Damen und Herren,

wir suchen einen Rechtsanwalt, Berater oder einen
Whistleblower  mit Kontakten  zum Deutschen Finanzministerium oder Außenministerium, denn wir benötigen eine schriftliche Auskunft über ein vertrauliches Rückzahlungsabkommen der im zweiten Weltkrieg vom Nazideutschland beschlagnahmten sowjetische Bankkonten in Berlin, dem Abkommen aus dem Jahr 2005 -2006 zwischen dem deutschen Ministerium und der Russischen Föderation. Nach Völkerrecht verjähren diese Ansprüche nicht.

Die Veröffentlichung dieses Abkommen erfolgt erst nach einer Sperrfrist von 30 Jahren wovon 15 Jahre schon vergangen sind,  siehe schriftliche Bestätigung beider Ministerien. Incl. Betätigung neuerem Datums der Russischen Föderation das alle Zahlungen erledigt sind
( siehe Anlagen ).

Uns steht aus diesem Abkommen eine Provision in derzeitiger Höhe
von 51.000.000,-  Euro (51 Mio. €)  zu

in 15 weiteren Jahren sind es dann gesamt 105 Mio. €

Alle Recherchen sind erfolgreich abgeschlossen und bestätigt

An dieser Provision würden wir Sie im Erfolgsfall mit 25% als Honorar beteiligen

Unser Vorschlag der Kooperation;

Sie beginnen mit einer Klage mit einer sehr kleinen Summe

Aus altersgründen bin ich auch interessiert die gesamten Ansprüche bei einem entsprechenden Angebot weit unter Wert  zu verkaufen

Auf Wunsch senden wir Ihnen die exclusien  Unterlagen vertraulich zu.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus B.
Generalbevollmächtigter
C. KG

ja, bitte senden Sie mir die Informatioenn vertraulich zu


Schreibfehler sind original.
72
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Gianluca am 04. April 2024, 11:05:10 »
Na ja, den Sieg in Kiel hat der BTSV durch die Heimniederlage gegen HRO mit Ar### wieder eingerissen.
73
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von ganter am 04. April 2024, 00:40:52 »
yo. Freu dich.
Aber vllt. kommt Braunschweig in der 2. Liga noch mal aus dem Knick.
Haben sie Holstein Kiel eigentlich schon ne Kiste Bier wegen Schützenhilfe rübergeschickt?
Erst holen sie 3 Punkte in Kiel und dann fertigt Kiel den Abstiegsmitaspiranten Rostock ab.
Vllt. hilfts ja...
74
Haushalt / Re: Küchengespräche
« Letzter Beitrag von ganter am 04. April 2024, 00:37:20 »
drum ist er hoffentlich bald aus der Hütte ausgezogen...

Togal
Heute gabs mal wieder eines meiner Lieblingsgerichte: Hähnchenbrust a la Marquardt nach ganter style
Hähnchenbrust gescheibelt, heiß angebraten und abgedeckt in einer Schüssel saunieren lassen
In die heiße Pfanne geviertelte Champis, nach einiger Zeit kleingemachte Frühlingszwiebel, mit Balsamicocreme abgelöscht, 200 ml Sahne und 1 Teelöffel grüne Pfefferkörner aus der Lake hinzugegeben. Ordentlich köcheln lassen und anschließend gekochte Bandnudeln vom Vortag und die Hähnchenteile dazu gegeben. Die Sahne wurde schön reduziert, bis sie alles nur noch ummantelt hat.
Megalecker. Die grünen Pfefferkörner geben noch mal einen süß-scharfen Knack, der auch Stunden später noch deutlich spürbar ist.
Demnäxt werd ich das Ganze noch mit Knofi und Ingwer schärfen.
75
Small Talk / Re: Dem Zeitgeist bei der Arbeit zuschauen
« Letzter Beitrag von Kulle am 03. April 2024, 21:02:59 »
Er hat doch vorher geduscht, was auch seine "nicht bösen Absicht" unterstreicht  ;D
Mir wurde 2018 das Auto geklaut. Ein oder zwei Tage später wurde es von der Polizei gefunden. Es war nicht mehr MEIN Auto. Ich wollte es nicht mehr fahren/haben.

Ich habe von anderen ähnliche Gefühlslagen gehört wo bei denen ins Haus/Wohnung eingebrochen wurde. Die fühlten sich seit dem nicht mehr zuhause.
76
Small Talk / Re: Dayshift-Post
« Letzter Beitrag von Gianluca am 03. April 2024, 21:01:05 »
Nach über einem halben Jahr mal wieder beim Spocht getrieben. Der etwas abgeschlaffte Körper musste mal "gequält" werden, zumal die Mopedtour am Wochenende erhebliche Defizite im Nacken-, Schulter- und Rückenbereich offenbarte - also fast überall. Das Knie spielt auch noch nicht so richtig mit.
Ich habe Angst vor morgen und übermorgen. Aua an vielen und unerwarteten Stellen wird erwartet.
77
Small Talk / Re: Dem Zeitgeist bei der Arbeit zuschauen
« Letzter Beitrag von DieFrau am 03. April 2024, 18:49:23 »
Wobei mir der letzte Satz: "Den Bewohnern entstand bis auf den Schock kein Schaden." etwas sehr abstrakt klingt. Der hatte den Fummel der Bewohnerin angezogen. Und müsste somit in deren Kleiderschrank herumgewühlt haben. Ich würde da nicht wenig aus dem Schrank entsorgen.

Er hat doch vorher geduscht, was auch seine "nicht bösen Absicht" unterstreicht  ;D
78
Small Talk / Re: Dem Zeitgeist bei der Arbeit zuschauen
« Letzter Beitrag von Kulle am 03. April 2024, 18:34:51 »
Wobei mir der letzte Satz: "Den Bewohnern entstand bis auf den Schock kein Schaden." etwas sehr abstrakt klingt. Der hatte den Fummel der Bewohnerin angezogen. Und müsste somit in deren Kleiderschrank herumgewühlt haben. Ich würde da nicht wenig aus dem Schrank entsorgen.
79
Reisen / Re: Schwerin
« Letzter Beitrag von Kulle am 03. April 2024, 18:29:34 »
Sind "exotische" Restaurants wirklich so dünn gesät in Schwerin?
Was mir bei der Reise aufgefallen war, in den drei Städten ist mir kaum ein Döner- oder Asiai8mbis aufgefallen. Eher fängt es mit Pizza und Gyros an, wenn man das als "exotisch" bezeichnen möchte.

PS: Ein Fischbrötchen kostet so ab 5 Euro, Egal ob am Imbiss oder direkt vom Schiff. Ein großes Bier ist auch eher ab 5 Euro zu haben.
80
Small Talk / Re: Dem Zeitgeist bei der Arbeit zuschauen
« Letzter Beitrag von Yossarian am 03. April 2024, 13:06:44 »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10