Hallo Männer,
Folgende Situation:
Ich bin seit September 2020 mit meiner Partnerin in einer Beziehung.
Ich bin eher introvertiert und zurückhaltend. Sie wünscht sich schon sehr lange, dass ich mehr mit ihr rede, aktiver werde und unser Zusammenleben nicht als selbstverständlich betrachte (letzter Punkt ist vollkommen verständlich, ich seh das auch nicht als selbstverständlich).
Sie wünscht sich auch mehr Leidenschaft. Dadurch, dass ich unerfahren in Beziehungen bin (sie hatte schon etliche Beziehungen) und durch meine introvertierte Art fällt es mir schwer aus mir rauszukommen. Es ist ihr Bedürfnis, dass ich mehr erzähle.
Wir leben nur noch nebeneinander, sexuell läuft gar nix mehr seit 1,5 Monaten. Sie erwartet von mir, dass ich für sie interessanter werde, mehr Leidenschaft zeige, sie wieder mehr zum Lachen bringe und mehr kommuniziere. Durch den Lockdown machen wir auch recht wenig, hocken fast nur in der Bude, weil sie sich bei Ausflügen langweilt, da ich "nix" erzähle.
Das ich kein extrovertierter Typ werde ist mir klar.
Ich hab nur keine Ahnung was ich tun soll bzw. wo ich ansetzen soll.
Sie fühlt sich so, als ob sie alleine wohnt (sie träumt auch schon von anderen Männern sagte sie mir).
Jetzt versucht sie mich eifersüchtig zu machen, indem sie zu einem Typen fährt, zu dem sie eigentlich keinen Kontakt will, da er sie nur anbaggert.
Sie sagte, dass es immer mal "besser" war. Aber dann flacht es wohl wieder ab.
Was sagt ihr dazu?